Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Stimmt. Davon abgesehen dass er nicht in das Profil eines führungsspielers passt, zu dem die jungen aufsehen können.

Fand nur ich seine Leistung gestern etwas mager im Vergleich zur letzten Woche?

er hatte es auch verdammt schwer. die holländer haben es überrissen, dass royer im mittelfeld den meisten druck macht und haben ihn dann meistens gedoppelt. außerdem würd ich das eindhoven rückspiel nicht unbedingt als maßstab heranziehen, da hätte es wohl jede mannschaft in österreich schwer zu bestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bitte vergessts den Royer endlich...wir brauchen eine Entlastung für Hofmann welcher auch Verantwortung übernimmt, nen Führungsspieler der auch mal ordentlich am Putz haut, seine Mitspieler auch mal zur Sau macht wenn etwas nicht passt....denn ohne SHFG etwas absprechen zu wollen, aber dafür ist er zu brav..

Da bin ich ganz bei dir. Royer ist vom Spielertyp her mmn mit Burgstaller, Drazan und Trimmel zu vergleichen. Brauch ma also nicht, sondern einen kreativen Denker & Lenker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na, spielberechtigt wäre er nur dann nicht, wenn sich Ried qualifiziert hätte. Zumindest war es damals so, wenn Rapid nicht in die Gruppenphase gekommen wäre, hätte jela ohne weiteres spielen dürfen.

Wie das jetzt ganz genau mit der EL zu EL ist, weiß ich leider nicht genau.

Royer dürfte für die Austria nicht mehr EL spielen, weil er im PlayOff für die Rieder im Einsatz war.

Mader hingegen darf in der Gruppenphase spielen, weil die Rieder ausgeschieden sind und der nur in den Qualifikationsrunden gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Wenn keiner mehr geholt wird, spring ich von der Donaubrücke :winke:

Mach'n Salto!

Was wollt ihr alle mit Royer? Den fordern hier offenbar dieselben Leute, die vor der Saison meinten, dass Deni Alar 2011/12 ~20 Pflichtspieltore machen wird...

Wir brauchen keine Talente mehr, derer haben wir genug. Wir brauchen einen gestandenden Spieler, einen Chef fürs Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

Na, spielberechtigt wäre er nur dann nicht, wenn sich Ried qualifiziert hätte. Zumindest war es damals so, wenn Rapid nicht in die Gruppenphase gekommen wäre, hätte jela ohne weiteres spielen dürfen.

Wie das jetzt ganz genau mit der EL zu EL ist, weiß ich leider nicht genau.

Ein Einsatz im Playoff hätte bei Jela schon gereicht. Deshalb mussten sie ihn ja unbedingt noch vorm Spiel holen. Dass Rapid dann allerdings Aston Villa besiegt und die andere Regel zutrifft, dass er in dieser Saison bereits für einen Verein gespielt hat, der in einer Gruppenphase ist, damit haben die Rangers dann wohl nicht gerechnet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

Royer dürfte für die Austria nicht mehr EL spielen, weil er im PlayOff für die Rieder im Einsatz war.

Mader hingegen darf in der Gruppenphase spielen, weil die Rieder ausgeschieden sind und der nur in den Qualifikationsrunden gespielt hat.

:yes:

So, jetzt aber wieder zurück zum eigentlichen Thema :D

Edit: Wieder einmal Sorry! Hab die Macht des Transfer-Threads unterschätzt und geglaubt, dass sich das noch ausgeht und bei meinem letzten Beitrag hinzugefügt wird. Aber ja, ein kleiner Schritt für mich, ein großer Schritt für den Tausendseitenthread... :x

bearbeitet von philmensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach'n Salto!

Was wollt ihr alle mit Royer? Den fordern hier offenbar dieselben Leute, die vor der Saison meinten, dass Deni Alar 2011/12 ~20 Pflichtspieltore machen wird...

Wir brauchen keine Talente mehr, derer haben wir genug. Wir brauchen einen gestandenden Spieler, einen Chef fürs Mittelfeld.

qft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ein Einsatz im Playoff hätte bei Jela schon gereicht. Deshalb mussten sie ihn ja unbedingt noch vorm Spiel holen. Dass Rapid dann allerdings Aston Villa besiegt und die andere Regel zutrifft, dass er in dieser Saison bereits für einen Verein gespielt hat, der in einer Gruppenphase ist, damit haben die Rangers dann wohl nicht gerechnet ;)

Ja richtig. Stimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Jacobo würde ich auch ungeschaut nehmen - aber nicht als Chef. Da müsste schon ein anderes Kaliber her.

Darum der Zungenschnalzer noch dazu, wir wollen mal nicht so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

glaubst es wirklich? kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass wir da millionen gebunkert haben. irgendwas wird schon da sein, nur bezweifel ich, dass davon großartig was ins sportliche investiert wird. wird sich vermutlich im rahmen halten und dann kann ein saurer transfer schon ausschlaggebend sein. viele kaderleichen machen einfach das kraut fett.

.

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.