Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

ja honey und uR mitglied ! U W S

ein ballack in der österreichischen gürckchen liga ein reinfall? allein als führungsperson macht er DIESE mannschaft um 50% stärker!!

wo genau einer halbwegs eine führungsperson verkörpert ( und das ist schon seehr lächerlich ) {sh11)

Wenn die ganze Mannschaft eine bessere Leistung erzielen würde, könnte so ein Spieler sein können zeigen. Ausserdem ist Ballack kein Savicevic. Ballack wird amal eh sicher nicht kommen, und ich bin mir sicher, dass so ein Spieler nicht so besonders gut für Rapid wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ned bös sein, aber kein verein in Ö außer redbull (und bei denen auch erst wenn sie maierhofer verpflichten) hat heuer mehr kohle in transfers investiert als rapid, also bitte halt dich an die fakten. ist einfach erbärmlich wenn man irgendetwas schreibt und offensichtlich keine ahnung hat.

ähhmmm... geht es darum wer am meisten investiert oder wer einen kader beisammen hat der den ansprüchen/erwartungen/zielen entspricht ?!?!?

die meisten anderen clubs haben ihre hausaufgaben schon zumindest 1-2 spielzeit zuvor gemacht, daher war bei den wenigsten und auch da nur sehr geringer handlungsbedarf.

du hast investitionen geschrieben ca. 1 Mio. wenn ich nicht irre... aber wie sieht es mit transferbilanz aus (+1,8Mio.? ?! kann man da wirklich noch von mehrinvestiton sprechen welche vermutlich ein notwendiger baustein gewesen wäre um nicht im mittelmaß herumzugurken?!...

alles wird schöngeredet, wir lügen uns selber ins maul...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das 3 mio loch scheint euch nicht zu interessieren, abgesehen davon war die grundaussage dass wir praktisch die sparmeister der liga sind. auf irgendwas solltet ihr euch konzentrieren und nicht permanent die argumente wechseln, weil irgendwann wirds einfach nur fad eure suderei. ich bin auch unzufrieden, aber so machts noch weniger spaß. nur haltlose scheiße von sich gebven, ist einfach keine diskussion. abgesehen davon dass scheinbar klare fakten wie das 2-3 mio loch einfach ignoriert werden. dass man einfach weil man maierhofer nicht verpflichtet, davon ausgeht rapid wäre pleite. das ist einfach lächerlich und entspringt einzig und alleine aus euren hohlkörpern, die auf euren rümpfen sitzen. das hat genau NULL mit der realität zu tun. man könnte sich ein bisserl informieren bevor man wahlweise dahin schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Ballack hört sich natürlich wirklich komplett hirnrissig an, aber vom Spielertyp her ist er wohl genau das was wir brauchen würden

würden wir vielleicht mal wieder ein tor von ausserhalb des 16ers schiessen ;) aber vollkommen utopisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ballack zu rapid? jössas, unrealistischer gehts ja kaum noch. wenn er von leverkusen weg geht, dann findet er noch immer ganz andere vereine die ihm finanziell deutlich mehr bieten können. unter 2 mille im jahr spielt dir der nirgends. sportlich wird ihm unsere liga auch nicht besonders reizen. logisch, dass jetzt wieder solche namen auftauchen, nur ist es eigentlich unnötig da irgendwelche dedanken zu verschwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

also bei so alten spielern, die ihren zenit bereits überschritten haben, bin ich immer skeptisch. war ich bei hesselink (da haben auch alle gejubelt und 20+ tore prophezeit) und wäre ich auch bei ballack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wo genau einer halbwegs eine führungsperson verkörpert ( und das ist schon seehr lächerlich ) {sh11)

ballack steht aber auf englischen support (von wegen chelsea) und bevorzugt spiele im happel weils eine grössere kulisse hat.

dann kanns nix werden mit ihm

weil der hat auch am beispiel saurer gesehen wie man mit unerwünschten neuzugängen bei uns umspringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

das 3 mio loch scheint euch nicht zu interessieren, abgesehen davon war die grundaussage dass wir praktisch die sparmeister der liga sind. auf irgendwas solltet ihr euch konzentrieren und nicht permanent die argumente wechseln, weil irgendwann wirds einfach nur fad eure suderei. ich bin auch unzufrieden, aber so machts noch weniger spaß. nur haltlose scheiße von sich gebven, ist einfach keine diskussion. abgesehen davon dass scheinbar klare fakten wie das 2-3 mio loch einfach ignoriert werden. dass man einfach weil man maierhofer nicht verpflichtet, davon ausgeht rapid wäre pleite. das ist einfach lächerlich und entspringt einzig und alleine aus euren hohlkörpern, die auf euren rümpfen sitzen. das hat genau NULL mit der realität zu tun. man könnte sich ein bisserl informieren bevor man wahlweise dahin schreibt.

Das was du da mit Maierhofer schreibst hab ich gepostet, aber ich hab darin nichts davon geschrieben dass, weil wir ihn nicht verpflichtet haben, wir pleite sind, sondern einfach nur gefragt ob das für uns finanziell nicht möglich gewesen wäre?!

Du siehst also, so dumm, wie ich finde, ist dieses Post auch nicht gewesen, war eine ganz normale Frage. Ned glei so aufgehen, wenn mal einer nicht so nah dran ist!!!! :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich hoffe man hat aus den "Fall JVoH" gelernt und holt keine verletzungsanfällige Altstars mehr, sinnvoller wäre es sich in Ländern die in etwa gleich starke Ligen haben umzuschaun. Die besten Spieler dort, wären auch für uns eine Verstärkung und Spieler aus Ländern wie Slowenien, Bulgarien, Ungarn oder so wären für uns durchaus leistbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.