Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Natürlich kann ich nicht wissen, wieviel Gutman an Gehalt gekostet hätte ... weißt du es ??

hapoel hat ca. 12 mio budget, also weniger als rapid. so viel kann ein trainer da vermutlich auch nicht verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

@ ballack: klar ist dass bei rapid schon weit größere stars gespielt haben als ein ballack. savicevic oder natürlich auch ein panenka sind da wohl auf jeden fall drüberzustellen. insofern wäre es nicht utopisch... auch ein sponsor könnte mal so einen spieler finanzieren... die frage ist nur was bringts??? balack wäre durchaus der spielertyp den wir suchen (8er) - ausser prager kommt in form und bleibt verletzungsfrei... und dann haben wir einen pseudosuperstar der ungefähr soviel verdient wie seine restlichen mannschaftskollegen (erste elf) zusammen... gut fürs klima? ich glaube kaum....

man darf hier nicht den Fehler machen und den "Namen" Ballack mit andren vergleichen sondern man muss den "Gehaltsempfänger" Ballack in Relation mit einem Panenka zB stellen, und von dem Standpunkt her ist Ballack das weit größere Kaliber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Natürlich kann ich nicht wissen, wieviel Gutman an Gehalt gekostet hätte ... weißt du es ?? Aber nach einigen Meldungen hier, wäre es sicher nicht wenig gewesen und daher auch der Sponsor ... weißt du, welchen Typ Stürmer sich Schöttel noch vorstellen kann ??? Vl sogar anstelle eines Salihi (Abgang ja anscheinend noch immer möglich) zwecks höherer Dynamik ... die ja PS immer fordert !! Also bitte du weißt genauso wenig wie ich... und von daher brauchst nicht von oben herab auf mich einreden ... dein logisches denken in allen Ehren, nur es könnte auch genau anders kommen ...

du sagst gutman wäre nicht gerade billig, gleichzeitig erwähnst du aber dass du keine ahnung hast, wieviel gutman kosten würde. ich habe dergleichen nichts in den raum gestellt. ich weiß nur dass die budgets in israel kaum 10 mio euro ausmachen. sobviel kann der nicht verdienen, immerhin werdens auch ca 20 spieler im kader haben. aber egal.

du darfst die beweisführung gerne übernehmen. aber das kannst du ja nicht.

wenn salihi geht, kommt auch kein maierhofer. es gibt kein angebot für salihi, welches fürn hamdi interessant wäre und als alternativen waren bisher kragl und hammerer (der ist wohl ausgeschieden) im gespräch. definitiv kein maierhofer. den spielertypen haben wir bereits und der steht nicht zum verkauf an. wie gesagt, das sind alles logische schlußfolgerungen, die auch anderen nicht verboten sind. aus diesen ergibt sich dass wir eben nie interesse an maierhofer hatten. angeblich wurde er uns ja sogar angeboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

schon mal die budgets der israelischen vereine genauer betrachtet? wie viel hätt gutman gekostet? sag mir bitte zahlen, nachdem du ja so einiges glaubst.

wofür hätte man maierhofer gebraucht? warum holt man alar? um ihn dann nicht nur die vorhandenen stürmer sondern auch maierhofer zur konkurrenz zu machen. das ist lächerlich. maierhofer ist a) nicht zu finanzieren und b) kein thema aufgrund der vorhandenen stürmer.

und ja das ist eine frage des reflektierens und logischen denkens. das brauchst nicht von mir einfordern.

Logisch denken kann ich glaub ich schon. Mein Grundgedanke lag darin dass wie hier schon des öfteren auch gefordert, Routine ins Spiel kommen soll. Stürmer derzeit: Alar - jung Nuhiu - jung Gartler - alle gebot verletzt, Salihi - schau ma ob er da bleibt ? Da hab ich mich einfach gefragt warum Rapid nicht den Gedanken hat einen Maierhofer zurückzuholen wenn er schon sagt er will nach Österreich zurück. Fertig. Der macht seine tore, läuft sich dumm und dämlich und betreibt geiles fore- checking wie ich finde. Jetzt seh ich aber auch ein das wir die aufgabe jemanden im Mittelfeld zu holen höher angesiedelt sein sollte. Ich hoffe das ich das jetzt nicht mehr um die Ohren gehaut bekomme von dir. Soda fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

wurde schon Owen H. genannt? :augenbrauen:

Hat der nicht schon einen neuen Verein? Aber bei dem wäre zum Beispiel egal, wenn er nicht vor Ende August kommt, da er ja als vereinsloser Spieler jeder Zeit wechseln dürfte.

Sch*** Namedropping, am Ende wirds wohl eh keiner werden. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

hey leute! warum geben wir eigentlich nicht den spielern die hier sind die chance? eigentlich hätten wir wenn prager und burgstaller wieder fit wären ein mittelfeld dass schlagkräftig genung sein muss für die öbl. und wenn einen "superstar" dann wirklich lieber so einen jungen a la barazite der schon mal bei einem großen verein war, jung ist, toll ausgebildet... aber uns noch mehrere jahre helfen könnte ohne völlige fantasiegehälter zu kassieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wurde schon Owen H. genannt? :augenbrauen:

oder M. Owen 96.gif

und ernst:

gibts eigentlich irgendeinen grund zur annahme, dass wir im offensiven mittelfeld nochmal aktiv werden am transfermarkt?

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Dieser Thread ist ein Idiot!

Aber wenn wir jetzt wieder 40 Seiten lang über Ballack fachsimpeln, dann schaffen wir wenigstens locker die 1000 Seiten ;)

Aber echt jetzt, schlagen wir uns das aus dem Kopf, das ist sinnlos.

Wenn noch einer kommen soll, dann muss vorher einer gehen. Die Variante Saurer zu Ried erachte ich als nicht unrealistisch, auch weil Ried noch zwei Leute holen muss. Da ist die Wahrscheinlichkeit, dass einer von ihnen Saurer ist - auch wenn man die zahlreichen Transaktionen zwischen unseren beiden Klubs betrachtet - recht hoch. Irgendwas tut sich jedenfalls gerade in der Geschäftsstelle... ich erreiche den SD seit er aus dem Urlaub zurück ist nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

derzeit kann man ja mit ruhigem gewissen zwischen usw und transferthread hin und her switchen :love:

was kommt nach ballack? will man ronaldinho noch eine chance auf europäischem boden bieten? cafu war im jubiläumsmatch gegen die austria auch stark. wenn man schon die altbrasilos und weltmeister durchgeht, bekommt man vielleicht einen mengenrabatt, dann nehm ich taffarel auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Logisch denken kann ich glaub ich schon. Mein Grundgedanke lag darin dass wie hier schon des öfteren auch gefordert, Routine ins Spiel kommen soll. Stürmer derzeit: Alar - jung Nuhiu - jung Gartler - alle gebot verletzt, Salihi - schau ma ob er da bleibt ? Da hab ich mich einfach gefragt warum Rapid nicht den Gedanken hat einen Maierhofer zurückzuholen wenn er schon sagt er will nach Österreich zurück. Fertig. Der macht seine tore, läuft sich dumm und dämlich und betreibt geiles fore- checking wie ich finde. Jetzt seh ich aber auch ein das wir die aufgabe jemanden im Mittelfeld zu holen höher angesiedelt sein sollte. Ich hoffe das ich das jetzt nicht mehr um die Ohren gehaut bekomme von dir. Soda fertig

und wer zahlt das gehalt und die ablöse? der wird in E um die 1 mio euro verdienen, eher mehr. sagen wir wir würden maierhofer einen zweijahresvertrag geben, dann kämen wir auf eine summe von 3,5 mio euro für zwei jahre... so und damit wären wir wieder bei der logik.

weisst du woher?

wurde medial kommuniziert, hamdi hat gemeint, er würde nur zu einem absoluten spitzenverein wechseln. die bisherigen angebote (ich glaub ukraine wars, bin mir aber nicht sicher ob nicht auch serie a dabei war), haben diese anforderung nicht erfüllt.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.