Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Dieser Thread ist ein Idiot!

Aber wenn wir jetzt wieder 40 Seiten lang über Ballack fachsimpeln, dann schaffen wir wenigstens locker die 1000 Seiten ;)

Aber echt jetzt, schlagen wir uns das aus dem Kopf, das ist sinnlos.

Wenn noch einer kommen soll, dann muss vorher einer gehen. Die Variante Saurer zu Ried erachte ich als nicht unrealistisch, auch weil Ried noch zwei Leute holen muss. Da ist die Wahrscheinlichkeit, dass einer von ihnen Saurer ist - auch wenn man die zahlreichen Transaktionen zwischen unseren beiden Klubs betrachtet - recht hoch. Irgendwas tut sich jedenfalls gerade in der Geschäftsstelle... ich erreiche den SD seit er aus dem Urlaub zurück ist nicht mehr.

wie El, finde ich es ziemlich risikoreich Sauer abzugeben.....einfach wegen den Alternativen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

wurde medial kommuniziert, hamdi hat gemeint, er würde nur zu einem absoluten spitzenverein wechseln. die bisherigen angebote (ich glaub ukraine wars, bin mir aber nicht sicher ob nicht auch serie a dabei war), haben diese anforderung nicht erfüllt.

es hieß auch vor 1-2 wochen, dass es grad wieder ein angebot gäbe und es an RAPID liegt, was nun passiert, und der verein (nicht der spieler) hat das zeitfenster verstreichen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

und wer zahlt das gehalt und die ablöse? der wird in E um die 1 mio euro verdienen, eher mehr. sagen wir wir würden maierhofer einen zweijahresvertrag geben, dann kämen wir auf eine summe von 3,5 mio euro für zwei jahre... so und damit wären wir wieder bei der logik.

wurde medial kommuniziert, hamdi hat gemeint, er würde nur zu einem absoluten spitzenverein wechseln. die bisherigen angebote (ich glaub ukraine wars, bin mir aber nicht sicher ob nicht auch serie a dabei war), haben diese anforderung nicht erfüllt.

Von mir aus, kann ich eben nicht logisch denken, ist es deiner seits erlaubt, das ich was zu dem Threat Thema beitrage. wär ich wirklich froh wenn ich deine erlaubnis hätte. :nein:

War einfach nur ein Gedanke von mir und das wird ja erlaubt sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ja, wenn. wir brauchen aber jetzt einen konkurrenzfähiges mittelfeld

ach unser mf ist so auch konkurrenzfähig... ausser gegen die lilanen und die bullen... und da muss man eben auch ein wenig geduld mitbringen und auf die verletzten warten.... nur bitte keinen pseudosuperstar... wir waren auch mit dejan savicevic, der wirklich ein superstar des fußballs war, nicht wirklich erfolgreich... selbst wenn er halbwegs fit war und gespielt hat... schliesslich brauchst auch nebenleute auf dem platz die deine genialen ideen halbwegs lesen können... was nicht heisst dass ich mich nicht wahsinnig freuen würde wenn so ein kaliber käme... nur in der qualitätsklasse eines il genio auf höchstem niveau seh ich imo nur 2 fußballer weltweit. und die werden nicht zu uns kommen....

also entweder darauf vertrauen was da ist... oder eben eine "wundertüte" holen und saurer/prokopic/drazan abgeben... ob wir uns dadurch verbessern? man kann es hoffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenige sicher ;)

Aber der kam ja von Belgrad zu uns, dort wird er auch nur noch gewesen sein um seine Karriere emotional ausklingen zu lassen und nicht mehr um abzucashen (ähnlich wie Herzog bei uns), dort wird der Gehaltssprung nicht so irrsinnig hoch gewesen sein wie Ballack jetzt wenn er von Chelsea über Leverkusen und dann Rapid gehen würde :feier:

(Mal abgesehen davon dass man damals auch beim AC Milan nicht so viel verdient hat wie die Stars heute kassieren)

Das er damals von Belgrad kam wusste ich nicht ,sry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sollte Saurer gehen wäre der Weg für einen neuen OM doch frei oder`?

Eher ein Ersatz für den linken Flügel, oder willst du unserem Blindgänger Drazan den Stammplatz schenken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Irgendwas tut sich jedenfalls gerade in der Geschäftsstelle... ich erreiche den SD seit er aus dem Urlaub zurück ist nicht mehr.

vor allem heut könnt das kompliziert werden. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

vor allem heut könnt das kompliziert werden. ;-)

Jep, das auch noch :D

Weil's vor ~zehn Seiten besprochen wurde: Ebner war's, der damals nach Serbien gefahren ist, um Savicevic zu überreden. Inklusive Panne auf der Autobahn =)

Übrigens hat der Thread mittlerweile über eine Million Zugriffe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.