Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Das was du da mit Maierhofer schreibst hab ich gepostet, aber ich hab darin nichts davon geschrieben dass, weil wir ihn nicht verpflichtet haben, wir pleite sind, sondern einfach nur gefragt ob das für uns finanziell nicht möglich gewesen wäre?!

Du siehst also, so dumm, wie ich finde, ist dieses Post auch nicht gewesen, war eine ganz normale Frage. Ned glei so aufgehen, wenn mal einer nicht so nah dran ist!!!! :verbot:

ein bisserl nachdenken hätt geholfen. oder haben wir ned fürn alar 750.000 euro ausgegeben. der gedanken daran ist nicht verboten und darf durchaus durchgekaut werden, bevor man etwas in den raum stellt. kann als aufforderung für die zukunft betrachtet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

und rapid wird das gehaltsgefüge sprengen?

Hat man ja mit Hofmann schon mehr oder weniger gemacht.

Und solange es wer anderer zahlt (bzw. es würde), hätte Rapid sicher kein Problem für einen Spieler, der uns weiterhelfen kann, das zu tun.

Nur wird wohl Ballack ganz sicher nicht hierher wechseln, denn wo anders kann er sicher mehr verdienen als bei uns ein Sponsor bzw. Gönner zahlen würde, also braucht man den Namen wohl ned weiterverfolgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Hat man ja mit Hofmann schon mehr oder weniger gemacht.

Und solange es wer anderer zahlt (bzw. es würde), hätte Rapid sicher kein Problem für einen Spieler, der uns weiterhelfen kann, das zu tun.

Nur wird wohl Ballack ganz sicher nicht hierher wechseln, denn wo anders kann er sicher mehr verdienen als bei uns ein Sponsor bzw. Gönner zahlen würde, also braucht man den Namen wohl ned weiterverfolgen.

Ich weiß nicht, wenn ein Spieler mehr verdient als der restliche Kader zusammen kann das nur zu Problemen führen, ich finde da hat der Don schon recht. Spätestens in 1 Monat hätte man eine zerstrittene Truppe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Hat man ja mit Hofmann schon mehr oder weniger gemacht.

Und solange es wer anderer zahlt (bzw. es würde), hätte Rapid sicher kein Problem für einen Spieler, der uns weiterhelfen kann, das zu tun.

Nur wird wohl Ballack ganz sicher nicht hierher wechseln, denn wo anders kann er sicher mehr verdienen als bei uns ein Sponsor bzw. Gönner zahlen würde, also braucht man den Namen wohl ned weiterverfolgen.

es ist ein unterschied ob ein spieler 200.000 euro mehr verdient oder 1.000.000 euro mehr verdient als der zweit beste verdiener.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ein bisserl nachdenken hätt geholfen. oder haben wir ned fürn alar 750.000 euro ausgegeben. der gedanken daran ist nicht verboten und darf durchaus durchgekaut werden, bevor man etwas in den raum stellt. kann als aufforderung für die zukunft betrachtet werden.

Wenn du dir meine weiteren Posts durchgelesen hättest hab ich schon (Schätzung meinerseits) ungefähr aufgelistet was wir verkauft haben und eingekauft haben. So krank war dieses Post wirklich nicht, aber hat sich erledigt da schon alles darüber gepostet worden ist. Trotzdem werd ich mir dein Anliegen zu Herzen. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

ein bisserl nachdenken hätt geholfen. oder haben wir ned fürn alar 750.000 euro ausgegeben. der gedanken daran ist nicht verboten und darf durchaus durchgekaut werden, bevor man etwas in den raum stellt. kann als aufforderung für die zukunft betrachtet werden.

Würde bei dir auch des öfteren nicht schaden ... denn es hat in letzter Zeit auch oft die Geschicht von Sponsoren gegeben, und ich glaube nicht, dass ein Gutman so billig gewesen wäre, von daher KÖNNTE dieser Fall schon eintreten ... ein Gönner, der uns SM zurück kauft ... mittlerweile nicht mehr möglich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Würde bei dir auch des öfteren nicht schaden ... denn es hat in letzter Zeit auch oft die Geschicht von Sponsoren gegeben, und ich glaube nicht, dass ein Gutman so billig gewesen wäre, von daher KÖNNTE dieser Fall schon eintreten ... ein Gönner, der uns SM zurück kauft ... mittlerweile nicht mehr möglich ...

schon mal die budgets der israelischen vereine genauer betrachtet? wie viel hätt gutman gekostet? sag mir bitte zahlen, nachdem du ja so einiges glaubst.

wofür hätte man maierhofer gebraucht? warum holt man alar? um ihn dann nicht nur die vorhandenen stürmer sondern auch maierhofer zur konkurrenz zu machen. das ist lächerlich. maierhofer ist a) nicht zu finanzieren und b) kein thema aufgrund der vorhandenen stürmer.

und ja das ist eine frage des reflektierens und logischen denkens. das brauchst nicht von mir einfordern.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@ ballack: klar ist dass bei rapid schon weit größere stars gespielt haben als ein ballack. savicevic oder natürlich auch ein panenka sind da wohl auf jeden fall drüberzustellen. insofern wäre es nicht utopisch... auch ein sponsor könnte mal so einen spieler finanzieren... die frage ist nur was bringts??? balack wäre durchaus der spielertyp den wir suchen (8er) - ausser prager kommt in form und bleibt verletzungsfrei... und dann haben wir einen pseudosuperstar der ungefähr soviel verdient wie seine restlichen mannschaftskollegen (erste elf) zusammen... gut fürs klima? ich glaube kaum....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

schon mal die budgets der israelischen vereine genauer betrachtet? wie viel hätt gutman gekostet? sag mir bitte zahlen, nachdem du ja so einiges glaubst.

wofür hätte man maierhofer gebraucht? warum holt man alar? um ihn dann nicht nur die vorhandenen stürmer sondern auch maierhofer zur konkurrenz zu machen. das ist lächerlich. maierhofer ist a) nicht zu finanzieren und b) kein thema aufgrund der vorhandenen stürmer.

und ja das ist eine frage des reflektierens und logischen denkens. das brauchst nicht von mir einfordern.

Natürlich kann ich nicht wissen, wieviel Gutman an Gehalt gekostet hätte ... weißt du es ?? Aber nach einigen Meldungen hier, wäre es sicher nicht wenig gewesen und daher auch der Sponsor ... weißt du, welchen Typ Stürmer sich Schöttel noch vorstellen kann ??? Vl sogar anstelle eines Salihi (Abgang ja anscheinend noch immer möglich) zwecks höherer Dynamik ... die ja PS immer fordert !! Also bitte du weißt genauso wenig wie ich... und von daher brauchst nicht von oben herab auf mich einreden ... dein logisches denken in allen Ehren, nur es könnte auch genau anders kommen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ballack? hm irgendwie Utopisch,aber euch muss man alles zutrauen!

Oder hätte sich damals irgendwer vorstellen können ,das jemals ein Savicevic zu Rapid wechselt :augenbrauen:

Wenige sicher ;)

Aber der kam ja von Belgrad zu uns, dort wird er auch nur noch gewesen sein um seine Karriere emotional ausklingen zu lassen und nicht mehr um abzucashen (ähnlich wie Herzog bei uns), dort wird der Gehaltssprung nicht so irrsinnig hoch gewesen sein wie Ballack jetzt wenn er von Chelsea über Leverkusen und dann Rapid gehen würde :feier:

(Mal abgesehen davon dass man damals auch beim AC Milan nicht so viel verdient hat wie die Stars heute kassieren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.