Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Schwer zu trennen das Ganze, aber mittlerweile seid ihr wohl im Konkurrenz-Thread besser aufgehoben.

Wegen den 1000 Seiten hab ich da großzügig drübergeschaut, aber jetzt artet die Diskussion doch etwas aus ...

is schon vorbei Cheffe..

@J.E

Bitte ned, no an Bremser brauch ma ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Hoffe ich hab all das richtige erwischt, aber die Diskussionen die nix mehr mit den Transfers zu tun haben finden sich jetzt im Konkurrenz-Thread wieder, bitte hier nicht mehr drauf antworten :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Einzige Aussage bzgl Transfereinnahmen:

Im groben Schnitt sind maximal 30% (mal plus mal minus, je nach dem) von den Transfers woanders hinfliessen. Und jetzt aus mit dem nobodyschen komplett unsinn..... weil nach seiner Ansicht spielen wir nächstes Jahr in der Gebietsliga Ost 3. [/quote

Aha, jetzt sind wir schon bei 30%....

Und ihr spielts nicht in der Gebietsliga Ost, ihr spielts bis zum Ende vermutlich locker um den EC mit. Was anderes habe ich nie behauptet, ich habe immer geschrieben das trotz aller Kritik Rapid in Österreich einen Top-Kader hat und selbst bei einer schwachen Saison vorne zu finden sein wird. Dazu ist das Potential, sowohl was fans als auch Team betrifft, groß genug.

Aber Vorsicht ist sicher geboten, in Salzburg werdet ihr ziemlich sicher verlieren - das sind dann 4 Spiele ohne Sieg en suite, 3 Niederlagen en suite... dann ist das erste mal so richtig Feuer am Dach bei euch und der Druck extrem hoch auf einen unerfahrenen Trainer, Sportdirektor und ein unroutiniertes Team.

Eines ist jedenfalls fakt: Für Sponsoren ist Austria schon jetzt attraktiver als Rapid... und wer glaubt, das stimmt nicht, weil Rapid ja ach so viele Fans hat, hat vom Marketing schlichtweg keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha, jetzt sind wir schon bei 30%....

Und ihr spielts nicht in der Gebietsliga Ost, ihr spielts bis zum Ende vermutlich locker um den EC mit. Was anderes habe ich nie behauptet, ich habe immer geschrieben das trotz aller Kritik Rapid in Österreich einen Top-Kader hat und selbst bei einer schwachen Saison vorne zu finden sein wird. Dazu ist das Potential, sowohl was fans als auch Team betrifft, groß genug.

Aber Vorsicht ist sicher geboten, in Salzburg werdet ihr ziemlich sicher verlieren - das sind dann 4 Spiele ohne Sieg en suite, 3 Niederlagen en suite... dann ist das erste mal so richtig Feuer am Dach bei euch und der Druck extrem hoch auf einen unerfahrenen Trainer, Sportdirektor und ein unroutiniertes Team.

Eines ist jedenfalls fakt: Für Sponsoren ist Austria schon jetzt attraktiver als Rapid... und wer glaubt, das stimmt nicht, weil Rapid ja ach so viele Fans hat, hat vom Marketing schlichtweg keine Ahnung.

Nenn uns ein sinnvolles und nachvollziehbares Beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei den bisherigen Transfers hat es auch so gewirkt, als würde man sich im Endeffekt auch immer für die billigste Lösung (PS Wunsch?) entscheiden.

Find ich nicht, für Alar hat man eine durchaus saftige Ablöse bezahlt, für Schrammel und Pichler auch Geld in die Hand genommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

schöttel hat zwar gestern gesagt, dass neuverpflichtungen nicht auszuschließen sind, nur ich frag mich ob da schon namen auf der liste stehen. anscheinend hat man ja bis vor kurzem geglaubt, dass dieser kader schon ausreichen wird. da es bei rapid kein scouting in dem sinn gibt, hab ich da schon zweifel ob da noch ein klasse spieler fürs zentrale mittelfeld kommt. in unserer liga seh ich da keinen, der uns da entscheidend weiterhelfen könnte. bekannte internationale namen gibts sicher einige, nur werden die auch dementsprechend was kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

schöttel hat zwar gestern gesagt, dass neuverpflichtungen nicht auszuschließen sind, nur ich frag mich ob da schon namen auf der liste stehen. anscheinend hat man ja bis vor kurzem geglaubt, dass dieser kader schon ausreichen wird. da es bei rapid kein scouting in dem sinn gibt, hab ich da schon zweifel ob da noch ein klasse spieler fürs zentrale mittelfeld kommt. in unserer liga seh ich da keinen, der uns da entscheidend weiterhelfen könnte. bekannte internationale namen gibts sicher einige, nur werden die auch dementsprechend was kosten.

es hieß ja schon von vorn herein, man wird schauen und wenn es nicht passt nachbessern. wieso sollte es da nicht bereits damals vorkehrungen bzw pläne gegeben haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Eines ist jedenfalls fakt: Für Sponsoren ist Austria schon jetzt attraktiver als Rapid... und wer glaubt, das stimmt nicht, weil Rapid ja ach so viele Fans hat, hat vom Marketing schlichtweg keine Ahnung.

das war schon immer so...

@Topic...

ob noch wer kommt oder ned muss egal sein, wichtig ist das die Spieler ihre Konzentration genau auf 2 Dinge legen, nämlich das Training und das Spiel. alles andere muss hinten anstehen.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

schöttel hat zwar gestern gesagt, dass neuverpflichtungen nicht auszuschließen sind, nur ich frag mich ob da schon namen auf der liste stehen. anscheinend hat man ja bis vor kurzem geglaubt, dass dieser kader schon ausreichen wird. da es bei rapid kein scouting in dem sinn gibt, hab ich da schon zweifel ob da noch ein klasse spieler fürs zentrale mittelfeld kommt. in unserer liga seh ich da keinen, der uns da entscheidend weiterhelfen könnte. bekannte internationale namen gibts sicher einige, nur werden die auch dementsprechend was kosten.

ja, da ist konkretes in Bewegung.......aber man wird von mir keine Tatsachen diesbzgl. hören, weil wie Little Beckham gestern richtig schrieb: Lasst die Verantwortlichen einmal arbeiten. Danke

zu den 30%: DAS WAR EIN MAXIMAL WERT, anhand der oft genannten Transfers von Jela,MaierHoffer, Kavlak etc. bei manchen haben wir nahezu nix abgeben müssen, bei anderen transfers die genannte 30% summe. es war eine grob aussage. aber was hier dargestellt wird, klangs ja so, als ob Rapid bei einem Transfer net mehr als 25% verdienen würde......... die Wahrheit liegt ziwschen 70 und 90% pro Transfer an bleibenden Einnahmen. so und nicht anders.

Die Außendarstellung bei MVs ist immer wieder sehr sehr patschert seitens Kuhn, aber vollkommenen Hirnbimbos sind unsere Verantwortlichen auch wieder nicht.......die machen schon ganz gute wirtschaftliche Arbeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Die Außendarstellung bei MVs ist immer wieder sehr sehr patschert seitens Kuhn, aber vollkommenen Hirnbimbos sind unsere Verantwortlichen auch wieder nicht.......die machen schon ganz gute wirtschaftliche Arbeit

das darf aber einen ehem. Bankfilialleiter der sich zudem mit einem Titel "Manager des Jahres" oder so brüstet, einfach nie passieren,das zeugt von fehlender professioneller Einstellung, und dies erwarte ich aber von dem Manager bei Rapid (professionelle Einstellung), der eigentlich das ganze Werkl lenkt.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

es hieß ja schon von vorn herein, man wird schauen und wenn es nicht passt nachbessern. wieso sollte es da nicht bereits damals vorkehrungen bzw pläne gegeben haben?

wäre super wenn es da einige kanditaten gibt, nur schätz ich mal dass sich in der zwischenzeit auch einiges getan hat. 8 tage vor transferschluss wird der markt bestimmt nicht mehr so viel hergeben wie noch vor einigen wochen. außerdem hat man glaub ich gesagt man schaut sich die verteidigung mal an und bessert im bedarfsfall nach. vom mittelfeld war nie die rede. noch ist aber genug zeit um noch zu handeln, kommt keiner mehr, wäre ich doch enttäuscht. vorm salzburg match wird sich aber wahrscheinlich nichts mehr tun, deshalb lehn ich mich mal entspannt zurück und wart ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

nochmals:

lasst die verantwortlichen arbeiten und zeigt euch ein wenig geduldig........

am besten: schaut gegen ende der woche wieder rein, da gibts vielleicht schon news, die man auch posten darf.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ja, lesen ist verdammt schwer... und Kontinuität und Aufbruch zusammen paßt auch zu ihm. und gerade bei der Austria von Kontinuität zu sprechen ist schon eigenartig... aber wenn 3 Jahre dafür schon reichen, na dann weiß man ja wie alt der user ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.