Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

dann soll halt wer das Thema verschieben - über sowas zu diskutieren finde ich persönlich interessanter als 10 Seiten über teils total surreale Namen (Kranjcar Vrsic...) zu spekulieren und diskutieren.....

Ich persönlich finde es auch interessanter was anderes zu machen als deinen Mist verschieben zu müssen, und ich denke den anderen Mods gehts genauso. Also bleib ab jetzt On Topic oder deine Beitrage werden nicht mehr in die relevanten Threads verschoben, sondern kommentarlos gelöscht.

Langsam ist genug, wenn du deine Austria anhimmeln willst macht das bitte bei euch drüben im Channel, hier will das keiner lesen... wir akzeptieren, dass es derzeit bei der Austria besser läuft und aus ! Bitte in Zukunft nur noch Posts bzgl. Transfers von Rapid in diesem Thread schreiben. Danke !

So und nicht anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Trotzdem ist das nicht Thema dieses Threads. Hier wird nun mal halt spekuliert, obwohl, wenn du ned die ganze Zeit die Austria zu einem internationalen Top-Verein, knapp unter Barcelona, hochjubeln würdest, wäre hier eh fast Totenstille.

Edit: Sorry, da ist mir wohl schon ein Moderator zuvor gekommen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

wäre super wenn es da einige kanditaten gibt, nur schätz ich mal dass sich in der zwischenzeit auch einiges getan hat. 8 tage vor transferschluss wird der markt bestimmt nicht mehr so viel hergeben wie noch vor einigen wochen. außerdem hat man glaub ich gesagt man schaut sich die verteidigung mal an und bessert im bedarfsfall nach. vom mittelfeld war nie die rede. noch ist aber genug zeit um noch zu handeln, kommt keiner mehr, wäre ich doch enttäuscht. vorm salzburg match wird sich aber wahrscheinlich nichts mehr tun, deshalb lehn ich mich mal entspannt zurück und wart ab.

wenn die Verteidigung aber passt dafür ein anderer Mannschaftsteil ned, wird man"n" doch nicht so blöd sein und hier nicht reagieren....ne das kann ich mir selbst von unseren ned vorstellen, solch ein blindes Vorgehen würde massivst an Realitätsverlust grenzen.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

haha, ihr könnts einem ja echt leid tun! Wie oft wollts ihr euch denn noch von eurem Management verarschen lassen?!

Ein Hofmann wird mit Kohle zugeschüttet, und wie diese Zahlen stimmen. Der nimmt schon mal einen ganz großen Patzen weg im Budget.

Das ihr nicht 100% eurer Transfererlöse bekommt sondern vor allem mit Managern und Spielern abteilt als Preis für langfristige Verträge muss doch auch schon jedem klar sein, dass wissen ja sogar schon nicht Klub-Insider.

Jetzt spekutliert ihr mit einem Topstar der weiterhilft? Wer hat da Interesse zu kommen? Ein Team im totalen Umbruch in dem kaum was stimmt, veraltete Vereinsstrukturen, kein internationales Geschäft....

Wie sollte da ein Vrsic zu euch? Noch dazu wo Acimovic dort Sportdirektor ist und Austria mit Klub und Spieler weitgehend einig?

Und wer sich jetzt denkt "mein Gott schreibt der einen scheiss" soll sich mal euren aktuellen Kader und eure Transferpolitik anschauen, ein qualitativ schlechter Billigsdorfer Kader mit teils gandenlos überbezahlten Spielern mit langfrsitigen Verträgen (allen voran Payer, Hofmann).......

stimm ich voll zu. Er hat es etwas hart formuliert aber es ist leider die wahrheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

wahrscheinlich sucht man noch einen zusätzlichen iv, damit man pichler dauerhaft ins dm ziehen kann :D

nur trainieren sollte der neue halt nicht so gut, sonst kommt schöttel noch in die verlegenheit, dass er sonnleitner nicht spielen lassen kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

net bös sein,aber wie machen es die anderern vereine in AUT,,die müssen auch strom,,,zeugwarte,,,platzwarte,,,trainer..Prämien etc.; bezahlen...ausser SH haben wir die schlechtesten LEGIONÄRE seit ich mich erinnern kann ( bin aber in den fünfziger geboren,,,,,< PS.; Hr. Namensvetter :winke: ) weiss ja nicht, verdient bei uns der kleine angestellte so viel,,das wir uns nicht einen SPIELER leisten können, der uns wirklich weiterhilft,,

Rege mich heuer sowieso nicht auf, weils bei uns immer sehr starke auf und abs gegeben hat,,,,sprich nach den zwei eurofinals,haben wir immer ein paar jährchen gebraucht,um wieder eine klassemanschat für ÖSTERR.verhältnise aufzubauen.....Trotz allen, blutet mein GRÜN WEISSES Herz seit einen Jahr doch häftig :raunz::angry:

ned bös sein, aber kein verein in Ö außer redbull (und bei denen auch erst wenn sie maierhofer verpflichten) hat heuer mehr kohle in transfers investiert als rapid, also bitte halt dich an die fakten. ist einfach erbärmlich wenn man irgendetwas schreibt und offensichtlich keine ahnung hat.

Edlinger & Kuhn den Laufpass geben besser schon gestern als heute!!

es gibt legitime mittel und wege um dies zu erreichen, diese kannst versuchen auszuschöpfen - es wird dir halt nicht gelingen. bist überhaupt mitglied du sprücheklopfer?

jo wenn wir doch soviele millionen schulden haben. hörst du nicht zu, wenn präsident speckkopf zu uns spricht? :D

bitte solche aussagen zu unterlassen -> siehe boardregeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ned bös sein, aber kein verein in Ö außer redbull (und bei denen auch erst wenn sie maierhofer verpflichten) hat heuer mehr kohle in transfers investiert als rapid, also bitte halt dich an die fakten. ist einfach erbärmlich wenn man irgendetwas schreibt und offensichtlich keine ahnung hat.

es gibt legitime mittel und wege um dies zu erreichen, diese kannst versuchen auszuschöpfen - es wird dir halt nicht gelingen. bist überhaupt mitglied du sprücheklopfer?

bitte solche aussagen zu unterlassen -> siehe boardregeln.

ja honey und uR mitglied ! U W S

um gottes willen. das wäre mMn ein reinfall mit ansage.

ein ballack in der österreichischen gürckchen liga ein reinfall? allein als führungsperson macht er DIESE mannschaft um 50% stärker!!

wo genau einer halbwegs eine führungsperson verkörpert ( und das ist schon seehr lächerlich ) {sh11)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.