Homegrower V.I.P. Geschrieben 30. April 2011 Legitim ist es, aber wirklich billiger wird er nicht sein (Österreicher Topf). Verdienen werden beide das selbe. Ein schönes Tor auf YouTube gesehen, dass wars auch schon. Warten wir mal ab, was kommt. Man will ja nicht leer dastehen, vllt auch nur ein Bluff vor dem Alar Transfer. Noch nicht, noch ist nix passiert. Wie gesagt, vllt alles Bluff! War auch so mein Gedanke, vielleicht nicht so komplett ein Bluff, sieht nach einem aus der was werden könnte, wenn man günstig ran kommt sicher einen Versuch Wert, wie Dannyo schon erwähnte, neue Optionen Systemtechnisch. Man kann für einen Alar, 1 Jahr Vertrag, an Krapfenzwerg keine Mio überweisen, auch keine 700k oder 500k wären da noch zu viel. Die Lustigen Ideen im Tausch mit Gartler und 350k, also ich weiß nicht, da muss aber Kapfenberg die 350k drauf legen, ned wir.... Alars Vorteil ist, das er Österreicher ist, ansonsten gibts vergleichbares günstiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. April 2011 ich sehe keine gartler nein partie - da stehst ja im moment gott sei dank ziemlich allein da doch, die gibts. seh sie immer mal wieder, schattengleich durchn channel huschen. aber ja, die Gartler ja Partie ist natürlich größer und prominenter. Flamur Kastrati - der name kommt mir irgendwie bekannt vor. vermutlich irgendwann in Deutschland bei rigendeinem radio-bericht über osnabrück aufgeschnappt. klinged, auf jeden fall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 30. April 2011 Nur die Frage sei schon gestellt, wie viele Spieler man noch braucht die am "Flügel" Spielen können. Ich meine Trimmel, Burgstaller, Drazan, Saurer, Kavlak.... Ich denke der neue Stürmer sollte den Salihi-Part einnehmen nur ein wenig schneller sein bzw. sich besser ins Spiel einbringen. Könnte mir durchaus vorstellen, neben Hesselink einen Alar zu haben, würde auch gut passen! Kastrati klingt irgendwie k.a ein wenig wie ein Bluff oder wie eine Wundertüte.... über diverese Fanforen von Osnabrück hab ich auf die schnelle Meinungen gelsen, die eigentlich meine Einschätzung bestätigen. Jung, technisch begabt, sehr talentiert und schnell, jedoch fehlt ihm noch eniges, vor allem in der Spielübersicht und im Spielverständnis, Pässespielen fällt ihm nicht gerade Leicht und generell muss er noch "sehr, sehr viel Lernen". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 30. April 2011 also wenn die geschichte vom kurier stimmt und soma und heikinnen werden wirklich verlängert, muss man wieder mal die hände entsetzt über dem kopf zusammen schlagen ob des mangelnden weitblicks unserer "sportlichen führung" (bzw der leute, die den job jetzt mal interimsmässig machen). das kann doch nicht deren ernst sein, das ist zum kotzen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 30. April 2011 die grössten baustellen lässt man stehen und verstärken tut man dort wo sich genug spieler tummeln ... im sturm muss mindestens ein nutschi weg wenn dort platz für alar oder kastrati sein soll sonst haben wir 5 stürmer ... burgstaller holt man obwohl wir flügelspieler genug haben ... aber gegen die defnsiv-probleme tut man nix ?? is mir ein rätsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. April 2011 (bearbeitet) Bigen Yala Lusala der name kommt nach einem tor sicher gut Aus ÜmitÜmitÜmit machen wir YalaYalaYala und geht schon. Warum man wieder mit Mika verhandelt, versteh ich nicht. Die Preis Leistung stimmt hier überhaupt nicht mehr, auch wenn ich ihn gut leiden kann aber er müsste gehen. Ebenso wie Hedl. bearbeitet 30. April 2011 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. April 2011 also wenn die geschichte vom kurier stimmt und soma und heikinnen werden wirklich verlängert, muss man wieder mal die hände entsetzt über dem kopf zusammen schlagen ob des mangelnden weitblicks unserer "sportlichen führung" (bzw der leute, die den job jetzt mal interimsmässig machen). das kann doch nicht deren ernst sein, das ist zum kotzen! signed! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 30. April 2011 (bearbeitet) jösas na, der name ich wünsch dem herrn kastrati nicht, dass er nach österreich kommt. - der wird 100% zu tode gequält ... fehlen nurnoch die kollegen "axel schweiß" und "penis vorhaut". auf der anderen seite, in deutschland hat er schon gespielt und offenbar nicht in die nervenklinik müssen! sein "typ" würde mir bei uns schon zusagen. ich bin bezüglich alar skeptisch, vorallem bei einem verkauf von salihi. - anders wird er aber kaum zu finanzieren sein. bei alar besteht schließlich ohne frage ein größeres risiko als bei salihi, von dem man weiß was man an ihm hat! sollte er kommen, habe ich aber nichts dagegen. beim thema gartler, sofern es diese nun gibt, gehöre ich eher zur "nein"-fraktion. gartler ist für mich der absolute durchschnittskicker mit ausreißern nach oben geworden, bedingt durch seinen karriereverlauf ( verletzungen, schlampiges talent etc , ... ). als verletzunsgfreier stammspieler wird der gute rene schon auf seine 5-10 saisontore kommen, wesentlich mehr traue ich ihm allerdings nichtmehr zu! bei nuhiu möchte ich gerne die restlichen saisoneinsätze abwarten, gegen magna wusste er durchaus zu gefallen. in jedem fall würde ich nicht gartler UND nuhiu verkaufen / verleihen, maximal einen der beiden. bearbeitet 30. April 2011 von lagon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2011 also wenn die geschichte vom kurier stimmt und soma und heikinnen werden wirklich verlängert, muss man wieder mal die hände entsetzt über dem kopf zusammen schlagen ob des mangelnden weitblicks unserer "sportlichen führung" (bzw der leute, die den job jetzt mal interimsmässig machen). das kann doch nicht deren ernst sein, das ist zum kotzen! gut gesagt langsam aber doch muss man ja merken, dass die 2 nimma das gelbe vom ei sind. sie waren gute legionäre, aber jz is es zeit für neue spieler auf diesen positionen, die nehmen ja nur die plätze von anderen weg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. April 2011 jösas na, der name ich wünsch dem guten herrn kastrati nicht, dass er nach österreich kommt. - der wird 100% zu tode gequält ... fehlen nurnoch die kollegen "axel schweiß" und "penis vorhaut". auf der anderen seite, in deutschland hat er schon gespielt und offenbar nicht in die nervenklinik müssen! sein "typ" würde mir bei uns schon zusagen. Kastrati dürfte ja im Kosovo ein Name sein wie Müller in Deutschland , zumindest kenne (bzw. kannte) ich schon mehrere Personen (alle aus dem Kosovo) mit diesem Namen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 30. April 2011 Kastrati dürfte ja im Kosovo ein Name sein wie Müller in Deutschland , zumindest kenne (bzw. kannte) ich schon mehrere Personen (alle aus dem Kosovo) mit diesem Namen kann gut sein! ich gehe aber davon aus, dass man bei uns keinen leichten stand mit diesem namen hat. sogar ich, der ansonsten so besonnene lagon, konnte sich einen leicht hämischen grinser nicht sparen. in wahrheit wird dies aber, zum glück ( wäre auch extrem ), kein ernsthafter hindernisgrund für einen wechsel sein! mir gefällt die variante mit einem "billigen", jungen, ausländischen stürmer durchaus sehr gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. April 2011 (bearbeitet) kann gut sein! ich gehe aber davon aus, dass man bei uns keinen leichten stand mit diesem namen hat. sogar ich, der ansonsten so besonnene lagon, konnte sich einen leicht hämischen grinser nicht sparen. wenn das ausverkaufte Hanappi beim ersten Tor unseres neuen Jungstars seinen Namen um eine Oktav höher als gewöhnlich hinausträllert, könnt er sich vielleicht sogar selbst einen schmunzler abringen. bearbeitet 30. April 2011 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2011 dann haben die kindischen unter uns (auch ich ) nach dem tor wenigstens was zum lachen Bin dennoch für Alar wenn Salihi verkauft wird was ich mir echt nicht wünschen würde... Sonst, wenn er wirklich so schnell ist, lieber Kastrati. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. April 2011 (bearbeitet) ... bearbeitet 30. April 2011 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 30. April 2011 War Kastrati evtl. ein Tipp von Schimpelsberger ? Oder reiner Zufall, dass man innerhalb eines halben Jahres an zwei Spielern aus der Twente-Jungend dran ist ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts