trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2011 Kah-Vranjes-Babangida Soma-Heikkinen-Hesselink auf Wiedersehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. März 2011 Grünwald wird zu 99,9% nicht zu Rapid wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 22. März 2011 Grünwald wird zu 99,9% nicht zu Rapid wechseln. ziehts ihn richtung favoriten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. März 2011 ziehts ihn richtung favoriten? der magnet in hütteldorf ist jedenfalls zu schwach. zu allen anderen strömen darf ich nix sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 22. März 2011 wenn einer nicht will dann brauch man auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 22. März 2011 Kah-Vranjes-Babangida Soma-Heikkinen-Hesselink auf Wiedersehen bitte hör doch endlich mit vranjes auf. vielleicht hat er in deinem FM >75, mag sein, ER KANN ABER TROTZDEM NICHTS! @grünwald: wieder mal schade um eines der größten talente in österreich, ich frag mich warum man sich nicht schon voriges jahr um ihn gekümmert hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 22. März 2011 Grünwald wird zu 99,9% nicht zu Rapid wechseln. Mhhhhhhhhh. Hätt gern mal wieder bissi gute Neuigkeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 22. März 2011 Grünwald wird zu 99,9% nicht zu Rapid wechseln. schad, wär ein super kicker mit potential.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. März 2011 der magnet in hütteldorf ist jedenfalls zu schwach. zu allen anderen strömen darf ich nix sagen. Die Salzburger werden ihn mit Geld zuscheissen, rechne ihn dort zu sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. März 2011 hm mir ist grünwald eigentlich immer noch "nur" in den spielen gegen uns richtig herausgestochen, ist sicher ein guter, aber todtraurig bin ich nicht, wenn er nicht kommt...mir wäre für vorne nach wie vor alar am liebsten...dibon wäre sicher auch ein guter, auch wenn ich ihn logischerweise nur aus erste liga spielen kenne..denke, dass wenn heikkinen geht, ohnehin ein legionär für ihn geholt wird...im sturm muss sich strukturell auf jeden fall was ändern...nur mit gartler als spielerischen stürmer und 3 ähnlichen stürmern mit salihi, VoH und Nuhiu darf man nicht nochmal in eine saison gehen...mir wäre eine Nuhiu leihe ohnehin am liebsten, aber bleibt wohl ein wunschtraum... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 22. März 2011 Ich denke du verwechselst Grünwald mit Burgstaller, der tatsächlich immer gegen Rapid in Höchstform agiert. Gegen Burgstaller hätte ich aber auch nichts, v.a. da Kavlak wohl ziemlich sicher im Sommer geht. Grünwald spielt eher die Boskovic-Position. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. März 2011 Ich denke du verwechselst Grünwald mit Burgstaller, der tatsächlich immer gegen Rapid in Höchstform agiert. Gegen Burgstaller hätte ich aber auch nichts, v.a. da Kavlak wohl ziemlich sicher im Sommer geht. Grünwald spielt eher die Boskovic-Position. nö nö stimmt schon burgstaller fällt auch immer gegen uns auf aber mein schon den grünwald! aber ok thema hat sich offenbar eh erledigt da es wohl austria oder rb zuschlagen werden... was mmn allgemein wichtig wird bei neuverpflichtungen, ist dass eine gewisse grundgeschwindigkeit vorhanden ist, unser umschalten funktioniert langsam und kontern können wir kaum weil unsere spieler durchschnittlich mmn auch zu langsam sind...(bsp. kavlak, heikkinen, stürmer ohnehin,) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 23. März 2011 der magnet in hütteldorf ist jedenfalls zu schwach. zu allen anderen strömen darf ich nix sagen. Der wird wohl Nachfolger von Junuzovic...denke ich zumindest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. März 2011 Ein schneller Stürmer, ein schneller Abwehrchef und ein Mittelfeldspieler der ab und zu aufs Tor schießt (wir haben noch immer kein Tor von außerhalb des 16ers geschossen!!). zu JVoH: Hat sich bis dato nicht mit Ruhm bekleckert. Wenn man aber ehrlich ist, bekommt er durch die Bank Sch. Vorlagen. Ich kann mich nur an eine wirklich schöne Flanke erinnern, die er dann versemmelt hat (Besiktas zu Hause). Gegen den Lask kamen die Bälle aus der eigenen Abwehr hoch Richtung Stürmer, wo er mit dem Rücken zum Tor stand. Die Flanken der Außen immer aus dem Halbfeld. Nie von der gegnerischen Grundlinie, so dass die Stürmer den Bällen mal entgegen gehen können. Wenn ich da an den Ümit zurückdenke... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. März 2011 ein schneller Abwehrchef Sonnleitner ist der Schnelle, wir brauchen auch einen der die Kopfballduelle hinten locker gewinnt, deswegen würde ich Größe der Schnelligkeit vorziehen. Aber klar, der Grundspeed sollte nicht der eines Somas oder Patockas sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts