Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Rapid Wien

Branko Boskovic wird überschätzt, der einzige Grund warum wir mit ihm so erfolgreich waren, ist das System

PP hat ihn als 6er aufgestellt, obwohl er keine Defensivarbeit verrichtet hat, und jetzt auf einmal ist das nicht mehr möglich

what the fuck????????????

er hat keine Defensivarbeit verrichtet.

Jo bist du gelähmt.

Das ist genauso wie wenn ich sagen würde Heikkinen sucht viel zu oft selbst den abschluss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

er hat fast immer die meisten km abgespult und er hat sehrwohl viel für die Defensive getan.

Hat er das wirklich?

Irgendwie bin ich der Meinung dass er seine 10-11km gemacht hat.

Ansonsten freut es mich dass hier nicht alle vergessen haben was Bosko geleistet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Die ganze Diskussion rund um die Personalie Branko Boskovic ist mE nach entbehrlich...was hilft es "JETZT" einem Spieler und dessen Qualitäten nachzuweinen oder gar die 3 Fragen zu stellen: Warum, Wieso, Weshalb? Factvm ist, der Typ ist nicht mehr Rapid Spieler, es ist sinnlos darüber zu sinnieren welch Eigenschaften sich positiv und welche sich negativ auf das rapidsche Spiel ausgewirkt haben bzw. welche Eigenschaften jetzt fehlen. Fakt ist aber auch das eine 2te spielerisch qualitative Komponente her muss, wie diese aussieht sollte genauestens analysiert werden. Ich will jetzt nicht Off-Topic werden aber der HSV bekommt mit Frank Arnesen nächstes Jahr einen neuen Sportdirektor......Arnesen seines Zeichens Sportdirektor, Chefscout, Chefanalytiker und Nachwuchsleiter vom FC Chelsea hat bei einem Bild Interview seine Philosophie und die Grundelemente bzw. Hauptkriterien eines Talentes erklärt:

...seine Philosophie: „Als er 2005 zu Chelsea kam, hatte er freie Hand. Er spielt im Nachwuchs ein 4-3-3, mit einer Nummer 10. Das ist das Beste für die Ausbildung. Im Nachwuchs bis zur zweiten Mannschaft hat die Entwicklung des Spielers Vorrang. Die Ausbildung des Spielers steht über dem Ergebnis.“

...seine Kriterien für Talente: „Es gibt fünf Ringe. Technik/Taktik, das Physische, das Gesundheitliche, die Mentalität und die Lebensweise.“

gepaart mit gutem, fundiertem wirtschaftlichen Know How, bin ich mir ziemlich sicher das man bei Rapid einiges bewegen kann....Dafür müssten jedoch auch Infrastrukturelle Voraussetzungen gegeben sein, und keine Halbgeschichten wie wir es vorhaben zu tun....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Die ganze Diskussion rund um die Personalie Branko Boskovic ist mE nach entbehrlich...was hilft es "JETZT" einem Spieler und dessen Qualitäten nachzuweinen oder gar die 3 Fragen zu stellen: Warum, Wieso, Weshalb? Factvm ist, der Typ ist nicht mehr Rapid Spieler, es ist sinnlos darüber zu sinnieren welch Eigenschaften sich positiv und welche sich negativ auf das rapidsche Spiel ausgewirkt haben bzw. welche Eigenschaften jetzt fehlen. Fakt ist aber auch das eine 2te spielerisch qualitative Komponente her muss, wie diese aussieht sollte genauestens analysiert werden. ...

wir sind hier im transferfred -> wir sind atm unglücklick -> bosko ist atm unglücklich -> hm,... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hat er das wirklich?

Irgendwie bin ich der Meinung dass er seine 10-11km gemacht hat.

Ansonsten freut es mich dass hier nicht alle vergessen haben was Bosko geleistet hat.

Die Statistik hab ich jetzt leider nicht mehr bei der Hand, aber ja, das wurde hier einmal gepostet. Da war ersichtlich, dass Boskovic bei den zurückgelegten Kilometern immer unter den Top 2-3 war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

atm haben wir aber keine 6-800.000

Nachdem Heikkinen in der nächsten Saison kein Großverdiener mehr sein wird (egal wo er unterkommt) wäre die Kohle wohl kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Jetzt mal ehrlich Leute, ihr glaubts doch wohl net wirklich das mit Bosko es anders gelaufen wäre? Die Effizienz unseres Sturmes hätts ah net geändert, bzw. das sich unser Sturm auch bewegt und net nur auf abwarten spielt. Das ist mir zu einfach gestaltet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Jetzt mal ehrlich Leute, ihr glaubts doch wohl net wirklich das mit Bosko es anders gelaufen wäre? Die Effizienz unseres Sturmes hätts ah net geändert, bzw. das sich unser Sturm auch bewegt und net nur auf abwarten spielt. Das ist mir zu einfach gestaltet...

ich glaubs nicht nur, ich bin sogar 100% davon überzeugt, dass wir mit boskovic weit besser dastehen würden, als mit der schwindlichen 4-2-2-2 aufstellung mit 2 reinen dms

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Jetzt mal ehrlich Leute, ihr glaubts doch wohl net wirklich das mit Bosko es anders gelaufen wäre? Die Effizienz unseres Sturmes hätts ah net geändert, bzw. das sich unser Sturm auch bewegt und net nur auf abwarten spielt. Das ist mir zu einfach gestaltet...

mit einem Spieler wie Boskovic in den Reihen fällt es nicht so negativ auf dass sich unsere Stürmer kaum bewegen, ich bin klar der Meinung dass es mit ihm besser gelaufen wäre.

(allerdings bin ich auch klar der Meinung dass das Thema Branko nervt und wir ihm nicht 1 Jahr später immer noch hinterhertrauern sollten)

(19 000 :feier: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Die Statistik hab ich jetzt leider nicht mehr bei der Hand, aber ja, das wurde hier einmal gepostet. Da war ersichtlich, dass Boskovic bei den zurückgelegten Kilometern immer unter den Top 2-3 war.

Ich würd die gerne mal sehen, bisher hab ich immer nur hier gelesen, dass diese existiert. Glaub zwar prinzipiell, dass das stimmt, aber ich würds halt mal gerne mit eigenen Augen sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich bin der Auffassung das es mit Branko zwar spielerisch besser anzusehenden Fußball gäbe und auch wohlmöglich offensiver agiert würde, ändert aber nichts daran das unsere Verteidigung noch immer schweizer Käse darstellt und unser Sturm "Bewegungsarmut" verkörpert. Schaut euch den Haufen mal an, wer oder was reisst sich den A..... wirklich auf um der Mannschaft zu helfen? Einstellung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.