Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Das problem bei euch so sehe ich das ,wenn du als Stürmer auf Flanken angewiesen bist wie Nuhiu,VoH,und die aber nicht kommen dann wirds jeder lange stürmer schwer haben!

Wie auch schon von vielen behauptet ,warum 3 ähnliche spielertypen?

Warum kein spieler dabei a la J.Hoffer?Okay solche spieler wachsen net auf bäumen ,aber bei der Admira hat der Jimmy am anfang auch net besser ausgesehen!

Und ich denke Ein Kragl hätte vieles variabler gemacht!

Denn einen schnellen stürmer kannste immer neben einen anderen Stürmer hinstellen,der zum beispiel wie Maierhofer oder technisch beschlagen wie ein Gartler jetzt ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Sonnleitner ist der Schnelle, wir brauchen auch einen der die Kopfballduelle hinten locker gewinnt, deswegen würde ich Größe der Schnelligkeit vorziehen. Aber klar, der Grundspeed sollte nicht der eines Somas oder Patockas sein

Es reicht also der Speed von Dober und Katzer?

Gewinnt Soma wirklich soooo viel mehr Kopfballduelle als Sonnleitner? Wäre mir persönlich jetzt nicht als hervorragender Punkt bei ihm aufgefallen, sondern am ehesten noch seine Stellungsspiel und dass er es häufig schafft zwischen Stürmer und Ball zu kommen.

Aber im Prinzip hast du Recht, ein neuer IV sollte kopfballstark sein, das geht uns mMn eh ein wenig ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein schneller Stürmer, ein schneller Abwehrchef und ein Mittelfeldspieler der ab und zu aufs Tor schießt (wir haben noch immer kein Tor von außerhalb des 16ers geschossen!!).

zu JVoH: Hat sich bis dato nicht mit Ruhm bekleckert. Wenn man aber ehrlich ist, bekommt er durch die Bank Sch. Vorlagen. Ich kann mich nur an eine wirklich schöne Flanke erinnern, die er dann versemmelt hat (Besiktas zu Hause). Gegen den Lask kamen die Bälle aus der eigenen Abwehr hoch Richtung Stürmer, wo er mit dem Rücken zum Tor stand. Die Flanken der Außen immer aus dem Halbfeld. Nie von der gegnerischen Grundlinie, so dass die Stürmer den Bällen mal entgegen gehen können. Wenn ich da an den Ümit zurückdenke...

Aber auch der Ümit , war eigentlich nicht für seine tollen Flanken bekannt. Aber ganz allgemein gesprochen hast du recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Es reicht also der Speed von Dober und Katzer?

Ich hoffe du verstehst dass ich jetzt nicht alle langsamen Spieler von Rapid aufzählen wollte

Gewinnt Soma wirklich soooo viel mehr Kopfballduelle als Sonnleitner? Wäre mir persönlich jetzt nicht als hervorragender Punkt bei ihm aufgefallen, sondern am ehesten noch seine Stellungsspiel und dass er es häufig schafft zwischen Stürmer und Ball zu kommen.

Keine Ahnung, aber Soma ist ja auch nicht das Thema sondern ein neuer Abwehrspieler ;)

Aber im Prinzip hast du Recht, ein neuer IV sollte kopfballstark sein, das geht uns mMn eh ein wenig ab.

Auf jeden Fall, gehen wir auch davon aus dass Pacult Trainer bleibt und bei dem wissen wir sowieso dass er großen Wert auf Körpergröße legt

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich hoffe du verstehst dass ich jetzt nicht alle langsamen Spieler von Rapid aufzählen wollte

Hätte doch einen Smilie anhängen sollen.

Keine Ahnung, aber Soma ist ja auch nicht das Thema sondern ein neuer Abwehrspieler ;)

Indirekt schon, denn wenn Soma es nicht war, ist es fraglich, ob man dann wirklich so einen braucht, der soviel stärker ist in dem Punkt, da wir mAn nicht wirklich viele Kopfballgegentore bekommen haben, also muss das nicht die Hauptstärke des neuen sein.

Auf jeden Fall, gehen wir auch davon aus dass Pacult Trainer bleibt und bei dem wissen wir sowieso dass er großen Wert auf Körpergröße legt

Jep, wobei wohl auch knapp 1.85 reichen sollten um Kopfballduelle zu gewinnen. Geht ja meistens eh mehr darum richtig zu stehen und sich richtig zu bewegen, als dass man jetzt 10 cm größer sein müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

da wir mAn nicht wirklich viele Kopfballgegentore bekommen haben, also muss das nicht die Hauptstärke des neuen sein.

Geht ja nicht nur im die Tore sondern eher um die Kopfballduelle in gefährlicher Nähe, aber auch hier hab ich keine Statistiken parat. Wie auch immer, so ein Mann kann auf keinen Fall schaden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Soma,Heikkinen,Dober,Hedl,Konrad nicht verlängern

Nuhiu ausleihen

Kavlak ,Voh verkaufen

Ildiz,Jelenko noch ein Jahr verleihn

Afolabi,Prager und vl Hoffer ausleihn

Payer

Kayhan Sonnleitner Afolabi Katzer

Pehlivan

Prager

Hofmann Drazan

Hoffer

Salihi

Ersatz

Königshofer

Blatnik

Schimpelsberger

Patocka

Thonhofer

Kulovits

Hinum

Prokopic

Saurer

Trimmel

Gartler

vl noch ein stürmer wenn JvoH geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Soma,Heikkinen,Dober,Hedl,Konrad nicht verlängern

Nuhiu ausleihen

Kavlak ,Voh verkaufen

Ildiz,Jelenko noch ein Jahr verleihn

Afolabi,Prager und vl Hoffer ausleihn

Payer

Kayhan Sonnleitner Afolabi Katzer

Pehlivan

Prager

Hofmann Drazan

Hoffer

Salihi

Ersatz

Königshofer

Blatnik

Schimpelsberger

Patocka

Thonhofer

Kulovits

Hinum

Prokopic

Saurer

Trimmel

Gartler

vl noch ein stürmer wenn JvoH geht

Salzburg wird den Afolabi sicher verleihen... Prager und Hoffer sind denk ich auch nicht realistisch...

Konrad gibts auch noch? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Salzburg wird den Afolabi sicher verleihen... Prager und Hoffer sind denk ich auch nicht realistisch...

Konrad gibts auch noch? :eek:

tschuldige ,Afolabi und Prager Kaufen

Vl hoffer ausleihn sollte es heißen ,aber Hoffer will sich glaube ich im Ausland durchsetzen!

Prager und Afolabi sind nicht unrealistisch

Konrad ist noch bei Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

abgesehen davon, dass afolabi nie zu uns kommen würde ist er im sommer ablösefrei

wieso sollte er nicht zu uns kommen bist sei Manager oda wos,hest da gedacht das Savicevic,Jvoh, Herzog ect zu uns kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

wieso sollte er nicht zu uns kommen bist sei Manager oda wos,hest da gedacht das Savicevic,Jvoh, Herzog ect zu uns kommen!

Savicevic wurde nicht von Rapid selbst bezahlt

der Jan verdient keine Unsummen

Herzog wurde nicht von Rapid selbst bezahlt

Afolabi verdient unsummen, und wir haben keinen der ihn für uns bezahlt.

Oder zahlst du dieses Monster gehalt? Nein ? Genausowenig wie ich sein Manager bin zahlst du ihn.

Also bitte das Munderl halten, wenn man nichts weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Dass es aktuell nicht viele gute Nachrichten gibt, sehe ich ja noch ein. Aber kann's dann wenigstens realistische Diskussionen geben? Wir gleiten schon wieder ins übliche Transferzeit-Fußball-Managerspiel ab... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Savicevic wurde nicht von Rapid selbst bezahlt

der Jan verdient keine Unsummen

Herzog wurde nicht von Rapid selbst bezahlt

Afolabi verdient unsummen, und wir haben keinen der ihn für uns bezahlt.

Oder zahlst du dieses Monster gehalt? Nein ? Genausowenig wie ich sein Manager bin zahlst du ihn.

Also bitte das Munderl halten, wenn man nichts weiß

glaubst das Soma gratis spielt!Sicher kostet er gehalt,aber er wäre ablösefrei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.