Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Weltklassekicker

Offensichtlich hast du keine Ahnung was Afolabi derzeit in Salzburg verdient!?

sicher verdient er gutes Geld aber Tokic,Savicevic,etc haben ja auch gut verdient soma und Heikkinen sind auch unsere Spitzenverdiener und wären weg!

Afolabi war schon immer ein Wunschspieler von mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

sicher verdient er gutes Geld aber Tokic,Savicevic,etc haben ja auch gut verdient soma und Heikkinen sind auch unsere Spitzenverdiener und wären weg!

Afolabi war schon immer ein Wunschspieler von mir

Savicevic wurde nicht von Rapid bezahlt

Tokic, Heikkinen, Soma verdienen nicht mal ansatzweise das was afolabi verlangt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich denke, man müsste doch einiges im Sommer umbauen. Vor allem würd ich auch den Trainer wechseln -> nicht weil ich Pacult net mag, sondern weil ich denke, dass der Frische Wind einfach der Mannschaft gut tun würde.

Tor:

Payer als Nr. 1

dahinter die beiden jungen Torhüter

Hedl nicht mehr verlängern (tut mir zwar leid um ihn, aber irgendwann müssen wir uns ja einen der Jungen hochziehen).

Abwehr:

Sonnleitner, Schimpelsberger und Kayhan behalten, neuen IV für die Stammformation

Patocka, Katzer, Neuverpflichtung, event. Thonhofer als Ersatz

Mittelfeld:

Hofmann, Saurer, Drazan, Trimmel, Kulovits, Pehlivan, Kulovits, Prokopic, Hinum, neuer RM

Heikkinen nicht verlängern, Kavlak wird wohl wechseln

Sturm:

JVoH, Gartler, 1 neue Stürmer wenn Salihi bleibt bzw. 2. wenn Salihi geht

Nuhiu verleihen

Meine "Wunschaufstellung":

defensivere Variante:

Payer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Neuer IV - Kayhan

Pehlivan - Hinum

Neuer RM - Hofmann - Drazan

VoH (Neuer ST)

offensivere Variante:

Payer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Neuer IV - Kayhan

Pehlivan (Hinum)

Neuer RM - Hofmann - Drazan

VoH - Neuer ST

Sollte VoH weiterhin der Knopf net aufgehn dann entweder Salihi od. Gartler

bearbeitet von Rapid-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Young Boyz

Dass es aktuell nicht viele gute Nachrichten gibt, sehe ich ja noch ein. Aber kann's dann wenigstens realistische Diskussionen geben? Wir gleiten schon wieder ins übliche Transferzeit-Fußball-Managerspiel ab... :schluchz:

ALSO PRAGER scheint mir nicht unrealistisch - Rapidler seit der Jugend - sein Transfer knapp gescheitert...

Dazu passend ein heutiger artikel von SPORTNET:

http://www.sportnet.at/de/weltfussball/102465737685/ungluecklich_in_luzern_schlaegt_austria_zu

bearbeitet von Young Boyz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

An alle Insider, ich weiß das Thema kommt immer wieder aber wie schauts mit einer Jimmy Rückkehr aus ? Glücklich dürfte er ja nirgends sein. Gibts Chancen für eine Rückkehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

An alle Insider, ich weiß das Thema kommt immer wieder aber wie schauts mit einer Jimmy Rückkehr aus ? Glücklich dürfte er ja nirgends sein. Gibts Chancen für eine Rückkehr?

schätze mal, er wird nicht leistbar sein?! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Nur ob Prager uns wirklich weiterbringt, ist die Frage. Ich halte eigentlich schon einiges von ihm, aber als "Chef" kann man ihn mMn nicht holen.

Irgendwie traue ich ihm die Rolle neben bzw. vor Heikkinen/Pehlivan zu.

Er wäre zwar kein Boskovic aber er wäre eine Verstärkung.

Die große Frage ist wie sich Pacult die Zukunft vorstellt.

Ich denke es steht uns ein größerer Umbau bevor. Evtl zieht man Hofmann in die Mitte (jetzt nur als Beispiel - nicht als Vermutung), holt einen schnellen Stürmer, spielt wieder mit Solo6....

Da sind in meinen Augen zuviele Fragen offen um sinnvoll über die Offensive zu diskutieren.

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

An alle Insider, ich weiß das Thema kommt immer wieder aber wie schauts mit einer Jimmy Rückkehr aus ? Glücklich dürfte er ja nirgends sein. Gibts Chancen für eine Rückkehr?

wird (zumindest im nächsten sommer) nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich denke es steht uns ein größerer Umbau bevor. Evtl zieht man Hofmann in die Mitte (jetzt nur als Beispiel - nicht als Vermutung), holt einen schnellen Stürmer, spielt wieder mit Solo6....

Da sind in meinen Augen zuviele Fragen offen um sinnvoll über die Offensive zu diskutieren.

Das wäre auf jeden Fall die richtige Entscheidung, Steffen bringt in der Mitte einfach mehr als aussen, vor allem, weil er ja sowieso durch seine Spielweise mehr in die Mitte reinzieht, auch wenn er auf der Aussenbahn aufgestellt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Das wäre auf jeden Fall die richtige Entscheidung, Steffen bringt in der Mitte einfach mehr als aussen, vor allem, weil er ja sowieso durch seine Spielweise mehr in die Mitte reinzieht, auch wenn er auf der Aussenbahn aufgestellt ist.

Ich wollte damit eigtl keine Diskussion über die "richtige" Position von Steffen auslösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.