Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

going down in a blaze of glory

Genau das habt ihr beim Jelavic Abgang auch gefordert, jemand der uns sofort helfen kann.

Wenn man um teures Geld einen Legionär holt ist immer ein Risiko dabei, ich hab damals schon Kragl statt VoH gefordert, und bin als Geisteskrank abgestempelt worden, und ich denke auch, dass ein Pehlivan nach drei Jahren als Stammspieler in der Lage sein sollte das DM alleine zu schaukeln, wenn nicht dann haben wir immer noch Kulo

Beim IV geb ich dir Recht, da brauchen wir dringend einen starken Erfahrenen Mann, ich wüsste nicht wer das sein sollte

Pehlivan

Wird im Sommer wohl Richtung Süden gehen.(Türkei/Italien).

Außerdem ist Pehlivan mmn nicht in der Lage den 6er allein auszuführen dafür spielt er zu Ball orientiert.

Was die IV angeht müßte man mmn bei G.Schildenfeldt anklopfen.

Weiters bin ich für die Verpflichtung von Deni Alar,Christopher Dibon und Guido Burgstaller.(seine Explosivität am Ball sucht in unserer Liga seines Gleichen).

Abgänge : Eder,Soma,Patocka,Pehlivan,Kavlak,Nuhiu,Salihi

(Van Hesselink wenn möglich)

Milan Bojovic habe ich bis heute noch nicht vergessen.

Ich denke dass sich so manch Klub auf dieser Welt zu einem Tauschgeschäft bezüglich VoH hinreißen lassen würde.

Die Frage hierbei ist aber inwiefern VoH flexibel wäre.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Was die IV angeht müßte man mmn bei G.Schildenfeldt anklopfen.

durchaus interessanter mann. jösas der ist erst 26! :eek:

... mit verlaub, ich hätte den etwa auf somas oder patockas alter geschätzt. bin schockiert!

Milan Bojovic habe ich bis heute noch nicht vergessen.

der ist übrigens ab 2011 ablösefrei laut transfermarkt :D

seine statistik haut mich jedoch nicht gerade um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

durchaus interessanter mann. jösas der ist erst 26! :eek:

... mit verlaub, ich hätte den etwa auf somas oder patockas alter geschätzt. bin schockiert!

der ist übrigens ab 2011 ablösefrei laut transfermarkt :D

seine statistik haut mich jedoch nicht gerade um.

Schildenfeldt ist mmn eine neue Version des Mario Tokic abgesehen vom Ruf des Söldners.

Nationalteameinsätze im koratischem Team sind in unserer Liga ein Novum abgesehen von damals Jelavic.

Pflichtkauf wenn nur irgendwie möglich.

Was Bojovic betrifft,schlimmer als VoH kanns net sein,und im Endeffekt hat er genau die Anlagen die wir bräuchten.

Nochdazu Ablösefrei eine Option die weit über Nuhiu zu stellen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Jetzt geht das mit Bojovic wieder los. :facepalm:

Und einen Eder, Patocka und Nuhiu nimmt uns niemand. Die sitzen bei uns den Vertrag ab und das war's. Außerdem kommt Thonhofer zurück. Das kann ja ein Spaß werden in der kommenden Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Jetzt geht das mit Bojovic wieder los. :facepalm:

Und einen Eder, Patocka und Nuhiu nimmt uns niemand. Die sitzen bei uns den Vertrag ab und das war's. Außerdem kommt Thonhofer zurück. Das kann ja ein Spaß werden in der kommenden Saison.

Die Rückkehr von Thonhofer stört mich nicht im geringstem.

Der Bursche hat phasenweise gezeigt dass er großes Potential hat.

Das einzige Problem war die fehlende Konstanz, sollte er eine Verstärkung darstellen wird er spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Rückkehr von Thonhofer stört mich nicht im geringstem.

Der Bursche hat phasenweise gezeigt dass er großes Potential hat.

Das einzige Problem war die fehlende Konstanz, sollte er eine Verstärkung darstellen wird er spielen.

Du hast Recht, Dober und er werden uns dann im kommenden Jahr zu Titel #33 führen. Der Typ war bei uns vier Saisonen biederer Durschnitt, wieso sollte er aufeinmal eine Verstärkung sein...

Edit: und Bojovic, den niemand von uns kennt, wird Torschützenkönig. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Du hast Recht, Dober und er werden uns dann im kommenden Jahr zu Titel #33 führen. Der Typ war bei uns vier Saisonen biederer Durschnitt, wieso sollte er aufeinmal eine Verstärkung sein...

Edit: und Bojovic, den niemand von uns kennt, wird Torschützenkönig. :allaaah:

:super:

So stellt sich der kleine Mann die große Welt vor.

Vergiss Bojovic,stimmt schon ;-)

Ähnlichkeiten zwichen Dober und Thonhofer bestehen durchaus,richtig.

Trotzdem kann man Thonhofer durchaus auch eine Cahnce geben sich etablieren zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Du hast Recht, Dober und er werden uns dann im kommenden Jahr zu Titel #33 führen. Der Typ war bei uns vier Saisonen biederer Durschnitt, wieso sollte er aufeinmal eine Verstärkung sein...

Weil er immer schon gute Anlagen hatte und es mMn eher am mentalen gescheitert ist. Da kann man sich schon schnell verbessern, und mit Dober wird eh nicht verlängert, seinen Platz soll halt Thonhofer übernehmen (sprich AV #4 am Anfang, vl gleichauf mit Schimpelsberger - oder wie auch immer die Konstellation am Anfang der nächsten Saison aussieht).

Tja, großer Umbruch steht uns (hoffentlich !!!) bevor. Mit Heikkinen und Soma darf man nach derzeitigem Stand nicht verlängern, muss aber besseren Ersatz verpflichten. Ein Perspektivenspieler ala Dibon (sprich für die IV - auf jeder anderen Position haben wir genug Spieler, auch im Sturm drängt sich ja vl Cifci auf?) wär auch wieder sehr fein.

Sollte man für Salihi ein Angebot bekommen, muss man ihn fast hergeben, viele andere Möglichkeiten um an einen anderen Spielertyp zu kommen, wirds wohl nicht geben.

Sprich: Soma, Heikkinen, Dober, Hedl (mir egal, eigentlich - als #2 wär mir aber ein Talent lieber) weg; Neuen, erfahrenen IV/OM (im DM haben wir genug Spieler, wenn Ildiz jetzt zurück kommt können wir eh bald eine ganze Mannschaft aus DMs bestehend aufstellen und wir brauchen einfach einen ENTSCHULDIGUNG Boskovic-Typen im Team) und evtl auch einen Stürmer holen (schnell, technisch beschlagen, allrounder - wurscht, hauptsach keinen Turm, oder Strafraumfuchs :facepalm: ).

Ich bin sehr gespannt, letzte Chance (oder doch nicht?!) für Ali H. "In this transferperiod, Ali H. trusts" - oder so...

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ja hast recht wenn alle anderen das haben, müssen wir auch gleich nachziehen :facepalm:

mal ehrlich, ich war froh als endlich die wintertransferzeit vorbei war, da brauch ich nicht schon 12 runden vor schluss und MONATE vor der Transferperiode diesen fr3d hier.... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

wer zwingt dich den fr3d anzukclicken und durchzulesen?

paar schöne posts/theorien sind gepostet worden :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Weil er immer schon gute Anlagen hatte und es mMn eher am mentalen gescheitert ist. Da kann man sich schon schnell verbessern, und mit Dober wird eh nicht verlängert, seinen Platz soll halt Thonhofer übernehmen (sprich AV #4 am Anfang, vl gleichauf mit Schimpelsberger - oder wie auch immer die Konstellation am Anfang der nächsten Saison aussieht).

Bin da beim Birdy.

Verbesserung hin oder her,kommt Zeit kommt Rat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

und mit Dober wird eh nicht verlängert...

Ich hoffe das auch inständig. Aber bei den Aktionen, die sich Rapid so in letzter Zeit bei den Vertragsverlängerungen geleistet hat, muss man wirklich mit allem rechnen, sogar mit einer Verlängerung von Dober. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Ich hoffe das auch inständig. Aber bei den Aktionen, die sich Rapid so in letzter Zeit bei den Vertragsverlängerungen geleistet hat, muss man wirklich mit allem rechnen, sogar mit einer Verlängerung von Dober. :glubsch:

Dafür agiert Schimpelsberger zu stark.

Brauchst dir keinerlei Sorgen machen in dem Punkt.

Die Mischung aus Schimpi's Leistungen und die Rückholaktion von Thonhofer werden Dober's Sargnagel sein.

Denn du hast mit Kayhan die nächste Alternative seis LINKS oder rechts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

kragl is so ne sache.. momentan könnt ich mich nicht so richtig drüber freuen, andererseits muss man bedenken,

dass ers nicht leicht hat beim vermeintlichen absteiger als stürmer zu glänzen.

über alar würd ich mich grundsätzlich sehr freuen - kommt aber auch auf den preis an.

weiß man was bzgl. dibons einstellung zu einem wechsel? admira aufstieg is ja mittlerweile recht wahrscheinlich,

vl. verspürt er dadurch gar keine allzu große wechsellust?

bzgl. grünwald: hats nicht irgendwann gheißen, dass er wahrscheinlich zu sturm geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Ich hoffe das auch inständig. Aber bei den Aktionen, die sich Rapid so in letzter Zeit bei den Vertragsverlängerungen geleistet hat, muss man wirklich mit allem rechnen, sogar mit einer Verlängerung von Dober. :glubsch:

Kann mir nicht vorstellen, dass PP was daran liegt. Du sprichst ja eher die Laufzeiten an, nehme ich an (Patocka, Katzer?) - das sind Lieblingskinder vom PP - Dober ist das allerdings nicht, deswegen wird er auch gehen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.