Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Irgendwo wird schon irgendein Verein im Winter dringend einen Knipser brauchen und dann bekommen wir für Salihi immer noch Geld.

Eben, und bis dahin kann ich mir durchaus vorstellen dass unsere anderen Stürmer besser werden, vorallem der Nutschi wird denk ich bis dahin seine 5-7 Tore in der BuLi machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

irgendwie glaub ich trotzdem noch dass salihi noch den sommer geht. vor allem weil ich auch davon ausgehe dass alar und gartler am anfang gesetzt sein werden und das wird dem hamdi auch nicht schmecken. richtig verdienen kann rapid an salihi eigentlich nur mehr jetzt, an eine vertragsverlängerung glaub ich nicht mehr wenn man den insiderinfos vertrauen kann. gefühlsmäßig ist er spätestens mitte-ende august weg. hoffentlich hab ich aber nicht recht und er bleibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

HI ;STEFAN MAIERHOFER WIRD KOMMEN KOMME AUS GABLITZ WIE ER UND KENNE SEINEN BESTEN FREUND UND DER HAT MIR ERZÄHLT DASS ER HOCHSTWAHRSCHEINLICH ZU RAPID BACK KOMMT ;WEIL RAPID RAPID IS ES SEIDEN ES KOMMT EIN CLUB AUS DER 1:DEUTSCHEN LIGA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Warum wird solange gewartet um einen Payer Konkurenten zu finden?

Wenn dieser Spieler zu uns stößt ,hat Payer seinen Platz in den ersten Meisterschaftsspielen sicher! :schluchz:

Wenn der Neue die Vorbereitung von Anfang an mitgemacht hätte,würde es vielleicht anders aussehen!

Vielleicht zeigt Hoffenheim Payer bereits wieder seine Grenzen auf!

Da sind einige Topleute im Kader(Salihovic,...)die unserem Fliegenfänger einiges aufzulösen geben werden!

Zur Stürmerfrage-Warum holt PS seinen Wunschstürmer Kragl nicht zum Probetraining?

Sollte er entsprechen,könnte doch Platz für ihn gemacht werden(Gartler...)

Es fehlt uns weiterhin ein pfeilschneller Angreifer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Warum wird solange gewartet um einen Payer Konkurenten zu finden?

Wenn dieser Spieler zu uns stößt ,hat Payer seinen Platz in den ersten Meisterschaftsspielen sicher! :schluchz:

Wenn der Neue die Vorbereitung von Anfang an mitgemacht hätte,würde es vielleicht anders aussehen!

Vielleicht zeigt Hoffenheim Payer bereits wieder seine Grenzen auf!

Da sind einige Topleute im Kader(Salihovic,...)die unserem Fliegenfänger einiges aufzulösen geben werden!

Zur Stürmerfrage-Warum holt PS seinen Wunschstürmer Kragl nicht zum Probetraining?

Sollte er entsprechen,könnte doch Platz für ihn gemacht werden(Gartler...)

Es fehlt uns weiterhin ein pfeilschneller Angreifer!

MAIEROFER WIRD KOMMEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.