Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Das Problem mit Salzburg ist mMn eher der nicht mehr vorhandene Huub Stevens :D

:D schon klar, aber ich denke der ist v.a. durch sein mieses auftreten und seine unattraktive spielweise negativ aufgefallen. ob der sympathische moniz wirklich häufiger punktet bleibt abzuwarten.

zwar waren die letzten meisterschaftsrunden wieder klar stärkere salzburger als in der stevens endphase zu sehen, aber andererseits war das salzburger testspiel gegen leverkusen zum teil grässlich anzuschauen.

(im grunde ist das genauso bei schöttel, der bis jetzt nur von seinen im vergleich zu pacult erfrischenden auftritten lebt. die saison in neustadt war nicht schlecht, aber pacult war sicher kein schlechter trainer und hat bei rapid so einiges erreicht wo PS als trainer erst mal hin muss).

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Schöttel hat ein Jahr in der BL hinter sich, in dem beachtliche Erfolge erzielt wurden, das siehst du eben nicht so, weil du auf die Platzierung starrst, wie das Kaninchen auf die Schlange.

die hatte rapid unter pacult letzte saison auch (villa II, auswärtsderbies, erstes aw-spiel gegen sturm...), nur würde man in diesem fall den schlangen-vergleich (zu recht) eher nicht aufstellen.

ich denke schon, dass schöttel das potential hat ein guter trainer zu sein und bei rapid erfolg haben kann, seine bisherigen erfolge als solcher sind aber doch sehr überschaubar, um es einmal höflich auszudrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Bin gespannt, klingt zumindest nicht übel. Irgendwann muss da ja schon alleine aus Zufall mal ein geeigneter Payernachfolger dabei sein :hammer:

und was passiert mit Königshofer? ist der jetzt völlig weg oder könnte es doch zu einem Tauschgeschäft mit Kapfenberg kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

die hatte rapid unter pacult letzte saison auch (villa II, auswärtsderbies, erstes aw-spiel gegen sturm...), nur würde man in diesem fall den schlangen-vergleich (zu recht) eher nicht aufstellen.

ich denke schon, dass schöttel das potential hat ein guter trainer zu sein und bei rapid erfolg haben kann, seine bisherigen erfolge als solcher sind aber doch sehr überschaubar, um es einmal höflich auszudrücken.

Doch genau hier trofft der vergleich, denn ich rechne nicht nach der Endplazierung und verdamme deshalb alles, was passiert ist.

Es gab auch letzte Saison gute und sehr gute Spiele, aber auch grottenschlechte!!

Unterm Strich hat Rapid die Saisonziele nach dem Abgang von PP vergeigt. Das soll jetzt nicht heissen, dass Barisic daran Schuld hat!!!

Man hat PP eben die Möglichkeit geboten, aus der Nummer sehr bequem raus zu kommen.

Erfolg kann nur haben, wer arbeitet!

Bei den bisherigen Stationen des PS würde ich es so formulieren, dass er seinen jeweiligen Auftrag zur vollsten Zufriedenheit des Arbeitgebers erfüllt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Doch genau hier trofft der vergleich, denn ich rechne nicht nach der Endplazierung und verdamme deshalb alles, was passiert ist.

Es gab auch letzte Saison gute und sehr gute Spiele, aber auch grottenschlechte!!

Unterm Strich hat Rapid die Saisonziele nach dem Abgang von PP vergeigt. Das soll jetzt nicht heissen, dass Barisic daran Schuld hat!!!

Man hat PP eben die Möglichkeit geboten, aus der Nummer sehr bequem raus zu kommen.

Erfolg kann nur haben, wer arbeitet!

Bei den bisherigen Stationen des PS würde ich es so formulieren, dass er seinen jeweiligen Auftrag zur vollsten Zufriedenheit des Arbeitgebers erfüllt hat.

Deiner Definition nach wäre ein 4. Platz, wenn er zum EC berechtigt, ein Erfolg. Denn schließlich wäre das Saisonziel damit erreicht.

Ich könnte kotzen... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Deiner Definition nach wäre ein 4. Platz, wenn er zum EC berechtigt, ein Erfolg. Denn schließlich wäre das Saisonziel damit erreicht.

Ich könnte kotzen... :kotz:

Wo schreibe ich das?

Was ist ein Erfolg?? Das Erreichen eines (selbst definierten)Zieles???

Bist du nur dann mit einer Saison zufrieden, wenn wir Meister werden??? Da muss ich dich entäuschen, dein Leben wird nur von wenig Zufriedenheit geprägt sein.

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Kannst du mir auch verraten, welche beiden Kader um so vieles besser sein sollen als unserer, dass es nicht möglich ist, mit ihnen zu konkurrieren? Ich für meinen Teil sehe da nämlich auch bei der Konkurrenz nicht soo viel Qualität, die uns ja angeblich, folgt man GWM und Co., fehlt.

ich red ja nicht davon dass andere kader so viel besser sind als unserer, aber gewisse unterschiede sind dennoch erkennbar. vor allem in der defensive. wir werden schon kunkurrieren können mit den mannschaften die letzte saison vor uns waren, nur glaub ich halt dass es für ganz vorne nicht reichen wird. dazu würd es schon ein kleines wunder benötigen und daran glaub ich nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

ich red ja nicht davon dass andere kader so viel besser sind als unserer, aber gewisse unterschiede sind dennoch erkennbar. vor allem in der defensive. wir werden schon kunkurrieren können mit den mannschaften die letzte saison vor uns waren, nur glaub ich halt dass es für ganz vorne nicht reichen wird. dazu würd es schon ein kleines wunder benötigen und daran glaub ich nicht...

An Wunder kann man nicht glauben, auf die muss man hoffen.

In den letzten 20 Jahren gab es bei jedem Meistertitel ein Wunder, oder zumindest wundersame Ereignisse. Das gehört dazu, um ganz oben sein zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

An Wunder kann man nicht glauben, auf die muss man hoffen.

In den letzten 20 Jahren gab es bei jedem Meistertitel ein Wunder, oder zumindest wundersame Ereignisse. Das gehört dazu, um ganz oben sein zu können.

diese ergebnisse kann man aber zu einem gewissen grad erzwingen.

da muss man nicht sitzen und hoffen.

Doch genau hier trofft der vergleich, denn ich rechne nicht nach der Endplazierung und verdamme deshalb alles, was passiert ist.

Es gab auch letzte Saison gute und sehr gute Spiele, aber auch grottenschlechte!!

Unterm Strich hat Rapid die Saisonziele nach dem Abgang von PP vergeigt. Das soll jetzt nicht heissen, dass Barisic daran Schuld hat!!!

Man hat PP eben die Möglichkeit geboten, aus der Nummer sehr bequem raus zu kommen.

Erfolg kann nur haben, wer arbeitet!

Bei den bisherigen Stationen des PS würde ich es so formulieren, dass er seinen jeweiligen Auftrag zur vollsten Zufriedenheit des Arbeitgebers erfüllt hat.

die leute die damals barisic nach 3 spielen als neuer coach sahen sind beinah deckungsleich mit denen die heute ps uneingeschränktes vertrauen geben.

ERFOLG ist nunmal im fussball der tabellenplatz. stehst du oben spielst du im ec oder hast die chance dich für die CL zu qualifizieren.

die formulierung der vom arbeitgeber vorgegebenen ziele ist natürlich sehr pro schöttel.

jedoch kannst du nicht einen 7en platz als einen erfolg für schöttel verglecihen bitte. siege gegen große klubs hin oder her, im endeffekt wurde er von 10 vereine 7.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

diese ergebnisse kann man aber zu einem gewissen grad erzwingen.

da muss man nicht sitzen und hoffen.

die leute die damals barisic nach 3 spielen als neuer coach sahen sind beinah deckungsleich mit denen die heute ps uneingeschränktes vertrauen geben.

ERFOLG ist nunmal im fussball der tabellenplatz. stehst du oben spielst du im ec oder hast die chance dich für die CL zu qualifizieren.

die formulierung der vom arbeitgeber vorgegebenen ziele ist natürlich sehr pro schöttel.

jedoch kannst du nicht einen 7en platz als einen erfolg für schöttel verglecihen bitte. siege gegen große klubs hin oder her, im endeffekt wurde er von 10 vereine 7.

Erfolgreiche Arbeit definiert sich über die Zielerreichung!

Ich habe immer zu denen gehört, die es lieber gesehen hätten, wenn PP die Saison zu Ende gebracht hätte. Andere Geschichte!!

Die Formulierung der Ziele ist, basierend auf den Geschehnissen der letzten Monate verständlich und (sofern es sich der Verein leisten kann) akzeptabel.

PS stellt an sich höhere Ansprüche und Du darfst Dir dann aussuchen, welche Messlatte du hernimmst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

@GreenWhiteMarkus

ich bin auch einer der gerne auf die tabelle schaut und dann schlüsse zieht. platz 7 von den neustädtern musst etwas differenzierter sehen. als klar war dass sich stronach verzieht, hat schöttel nicht mehr auf spieler gebaut die auch den verein im sommer verlassen haben. da waren einige stützen dabei. schöttel hat da auf junge spieler gesetzt denen die zukunft gehört. klar dass die nicht die gleiche qualität haben wie erfahrene spieler die bei besseren klubs untergekommen sind. nur kann man schöttel da keinen vorwurf machen. mmn hat er komplett richtig gehandelt und ich hätt mir so etwas bei uns auch gewünscht als klar war dass es um nix mehr geht.

sonst haben die neustädter eine durchaus gute saison gespielt. für ganz vorne hats nicht gereicht, war aber zu erwarten. so überragend war der kader von denen auch nicht.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

auf was warten wir?: (Sport10.at)

Hargreaves bietet sich via Youtube an

erst Capitano, nutzt deine Kontakte!!!!

Edit: grad bei Laola1 gelesen:

Murat Cetinkaya wechselt zu Austria nach Lustena, ähm welchen Stürmer ausser Randak haben wir dann noch?

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.