Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

luxusproblem weil?

Naja wenn will er dann an forderster Front agieren lassen, wenn Burgstaller als HS hinter einer Solospitze vergesehen wäre?

weil rapid einfach Luxus ist.

:feier: so und ned anders!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Naja wenn will er dann an forderster Front agieren lassen, wenn Burgstaller als HS hinter einer Solospitze vergesehen wäre?

einen fixplatz wird er aber bestimmt nicht haben und irgendwie hab es nicht mitbekommen dass er nur als hängende spitze vorgsehen ist. ich könnte mir burgstaller auch sehr gut zentral hinter zwei stürmern vorstellen. 4 brauchbare stürmer brauchst nun mal wennst in eine saison reingehst. hat man eh letztes jahr gesehen wie schnell alles gehen kann und auf einmal ist nuhiu unser 1er stürmer :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

einen fixplatz wird er aber bestimmt nicht haben und irgendwie hab es nicht mitbekommen dass er nur als hängende spitze vorgsehen ist. ich könnte mir burgstaller auch sehr gut zentral hinter zwei stürmern vorstellen. 4 brauchbare stürmer brauchst nun mal wennst in eine saison reingehst. hat man eh letztes jahr gesehen wie schnell alles gehen kann und auf einmal ist nuhiu unser 1er stürmer :nervoes:

das is schon klar, aber wenn du mit 2 Spitzen spielst und dahinter mit 1 hängenden, wie bekommst dann das Mittelfeld kompakt? 3 Leute im MF, davon 1 als Abräumer?-.......immer davon ausgehend dass man mit einer 4er Abwehr agiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

das is schon klar, aber wenn du mit 2 Spitzen spielst und dahinter mit 1 hängenden, wie bekommst dann das Mittelfeld kompakt? 3 Leute im MF, davon 1 als Abräumer?-.......immer davon ausgehend dass man mit einer 4er Abwehr agiert?

du brauchst einen zentralen offensiven im mittelfeld, den part könnte burgstaller übernehmen. quasi als freigeist hinter den spitzen. einen 6er brauchst sowieso und rechts hast hofmann und links drazan oder saurer. sonst hättest ja nur noch prokopic in der mitte oder eventuell prager, wobei man bei dem ja noch nicht genau weiß ob er nicht auch allein den 6er spielen kann. ganz ausschließen würd ich die variante nicht.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

du brauchst einen zentralen offensiven im mittelfeld, den part könnte burgstaller übernehmen. quasi als freigeist hinter den spitzen. einen 6er brauchst sowieso und rechts hast hofmann und links drazan oder saurer. sonst hättest ja nur noch prokopic in der mitte oder eventuell prager, wobei man bei dem ja noch nicht genau weiß ob er nicht auch allein den 6er spielen kann. ganz ausschließen würd ich die variante nicht.

wie sieht dein System dann aus:

Salihi - Alar

Burgstaller

Drazan -----------------------SHFG

Heikinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

wie sieht dein System dann aus:

Salihi - Alar

Burgstaller

Drazan -----------------------SHFG

Heikinnen

yep genauso. über einzelne spieler kann man noch diskutieren, vor allem wenn kulovits die form der letzten saison mitnimmt und heikkinen weiter so einen topfen zusammenspielt, dann würd ich da zb auch ansetzen. prager wäre sich auch eine option, nur kann ich den schwer einschätzen. saurer vs. drazan wird auch eine spannende gschicht werden, da weiß man ja auch nicht wer ein stammleiberl haben wird, aber vor allem auch gegen kleinere vereine die nur aufs mauern aus sind, wäre die 2 stürmer + burgstaller option vielleicht gar keine schlechte. leider hat sich burgstaller verletzt, also wirds eh erst in ein paar monaten spannend, aber solche flexiblen spieler im talon zu haben, ist sicher ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Der gefragte Rapid-Stürmer Hamdi Salihi tendiert zum Verbleib in Wien.

"Es gibt momentan nichts Neues. Ich glaube schon, dass ich bleiben werde. Warum auch nicht?", schildert der Albaner gegenüber LAOLA1. Der Angreifer war seit Saisonende mit verschiedenen Klubs in Europa in Verbindung gebracht worden.

Auch Rapid will den 27-jährigen Nationalspieler, der noch die kommende Saison Vertrag bei den Grün-Weißen hat, nicht unbedingt verkaufen, heißt es aus Hütteldorf. http://www.laola1.at/429+M56f7a21e2d3.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es schaut derzeit so aus:

EIn Tormann kommt noch fix

Ein Salihi Abgang ist mehr als unwahscheinlich

Ich wäre mir solchen Aussagen dennoch vorsichtig weil, beim Verkauf ist es tatsächlich so, dass sich alles innerhalb von ein paar Stunden ändern kann... Wir haben noch fast 1 1/2 Monate Zeit und jede Sekunde könnte ein Verein anklopfen und eine Summe auf den Tisch knallen, bei der wir Hamdi mit einer Schleife versehen und wegschicken....

Beim Kauf kann man oftmals überlegen, beim Verkauf kanns sehr, sehr schnell gehen...

edit: Nur eine Frage noch: Kann man davon ausgehen, dass es Herr Novata nicht wird, da er sonst schon bei uns wäre oder...? Denke mir, wenn man ihn hätte wirklich verpflichten wollen, wäre er doch geblieben....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz schlecht. hoffe wir können noch ein ablöse für ihn bekommen und kragl für den rechten flügel holen.

Schlecht daran is nur die Tatsache dass er nähstes Jahr Ablösefrei wäre, sonst sportlich gesehen ist das ein großer Gewinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ansich sind das sicher sehr positive nachrichten, zu früh freuen würde ich mich allerdings auf keinen fall! denn man hat in den vergangene transferperioden ja gesehen, wie schnell es gehen kann...

sollte er aber tatsächlich bleiben, kann das sicher nur positiv für uns sein. denn auch wenn nuhiu, gartler und alar über ihre (großen) qualitäten verfügen, sie haben alle noch nicht die erfahrung, die salihi vorweisen kann. auch hat von ihnen noch keiner bewiesen, dauerhaft für tore gut zu sein, im gegensatz zu salihi.

jetzt bin ich noch gespannt, wer als tormann verpflichtet wird, ich hoffe ja immer noch auf wolf. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.