Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Oasch

Eine Maierhofer-Rückholaktion wäre ja selten dämlich. Oder glaubt irgendwer, dass man den noch einmal loswerden würde um gutes Geld? So deppat ist kein Verein den zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
Eine Maierhofer-Rückholaktion wäre ja selten dämlich. Oder glaubt irgendwer, dass man den noch einmal loswerden würde um gutes Geld? So deppat ist kein Verein den zu kaufen.

Wenn die Verpflichtung nichts kostet und er nicht übertrieben viel verlangt, warum nicht? Alar und er hätten schon einen Hauch von Maierhoffer.

Aber gut, dass Maierhofer zurückkommt, ist sowas von utopisch, dafür Tastenanschläge zu verschwenden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich heisse selten Rückholaktionen von ehemaligen Rapidspielern für gut, Maierhofer macht da keine Ausnahme. Der soll in die dt. Bundesliga wechseln und alle freuen sich - das ist die viiiel bessere Lösung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich heisse selten Rückholaktionen von ehemaligen Rapidspielern für gut, Maierhofer macht da keine Ausnahme. Der soll in die dt. Bundesliga wechseln und alle freuen sich - das ist die viiiel bessere Lösung

Sehe ich genauso, außerdem glaube ich nicht an diese Rückholaktion da PS5 immer wieder erwähnte einen schnellen und wendigen Stürmer holen zu wollen.

Und ich glaube nicht dass Maierhofer in dieses Schema passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

:lol:

leihweise bei einem jahr restvertrag? soo deppert sind die wolves auch wieder nicht.

so deppert sind nur wir bei palla, obwohl man das schwer vergleichn kann..

Eine Maierhofer-Rückholaktion wäre ja selten dämlich. Oder glaubt irgendwer, dass man den noch einmal loswerden würde um gutes Geld? So deppat ist kein Verein den zu kaufen.

Abgesehen davon, das es eh nicht passiert, dämlich wär es sicher nicht. Maierhofer würd die Qualität in unserem Kader auf jeden Fall steigern, schon allein weil dann ein (2.) antreiber da wär, solche Typen fehlen uns.

Wie gesagt, er wird eh nicht kommen, wär ja komplett irre.. Aber falls das unmögliche wirklich wird, wieso sollten wir dann nochmal darauf aus sein, ihn wieder zu verkaufen?

bezüglich dem fett markierten.. Erstens waren schon einige vereine "deppat" (mMn is man da nicht "deppat) genug ihn zu kaufen (darunter wir), zweitens, es wird wieder ein verein so "deppat" sein um ihn zu kaufen, kann mir nicht vorstellen das er bei den Wolves bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

SICHER ODER 1 BUNDESLIGAA ABER NUR WENN ER EINEN STAMMPLATZ BEKOMMT UND NOCH ETWAS WAS IHR ÜBERN STEFAN SICHER NED WISST ER WAR FRÜHER AUSTRIANER

Spätestens ab da ists ein Fake, jetzt nicht wegen der Aussage, sonder weil Maierhofer dies selbst verlautbart hat, ansonsten sehe ich es wie Doena....wobei seine Einstellung würde uns im Moment sicherlich gut tun!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Der gefragte Rapid-Stürmer Hamdi Salihi tendiert zum Verbleib in Wien.

"Es gibt momentan nichts Neues. Ich glaube schon, dass ich bleiben werde. Warum auch nicht?", schildert der Albaner gegenüber LAOLA1. Der Angreifer war seit Saisonende mit verschiedenen Klubs in Europa in Verbindung gebracht worden.

Auch Rapid will den 27-jährigen Nationalspieler, der noch die kommende Saison Vertrag bei den Grün-Weißen hat, nicht unbedingt verkaufen, heißt es aus Hütteldorf. http://www.laola1.at...6f7a21e2d3.html

Sehr gut, welch erfreuliche Nachricht. Bin gespannt was sich noch auf der Torhüterposition tun wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Ich hoffe das Salihi den Vertrag bald verlängert oder doch geht, damit endlich klarheit is!!

auf eine vertragsverlängerung brauchst glaub ich nicht hoffen, insider haben ja schon angedeutet das sich da beide seiten nicht einigen werden.

Was ja mMn auch ziemlich verständlich is, für Salihi wird Rapid nicht sein Karrierehöhepunkt sein wollen. Und wir sind denk ich auch nicht in der Lage diesen Umstand mit Geld auszugleichen.

Und wegen eines Verkaufes werden wir bis 31. August "zittern" müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Maierhofer kommt schiesst 27Tore und dann kaufen ihn die Rangers um 3mio,

so schön kanns sein solange man net aufwacht....!

ps. kann ich mir wirklich nicht vorstellen denke er kommt in der Bundesliga unter

wird ja auch bei Hannover gehandelt - aber wie gesagt schau ma .....

mir wär eine guter kreativer DM aufjedenfall lieber ......

was Salihi betrifft - wenn irgendwer 1,5mio bezahlt bitte abgeben nächstes Jahr

bekommen wir gar nix und wie es aussieht wird man sich über eine weitere

Verlängerung nicht einig....

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Eine Maierhofer-Rückholaktion wäre ja selten dämlich. Oder glaubt irgendwer, dass man den noch einmal loswerden würde um gutes Geld? So deppat ist kein Verein den zu kaufen.

Warum sollten wir Maierhofer nochmals verkaufen wollen? Wenn er jetzt nach Österreich zurückkommt, ist die Auslandskarriere (sofern nicht etwas unvorhersehbares eintritt) gelaufen.

Nicht jede Verpflichtung muss unter dem Aspekt, in weiterer Folge verdienen zu wollen, passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Warum sollten wir Maierhofer nochmals verkaufen wollen? Wenn er jetzt nach Österreich zurückkommt, ist die Auslandskarriere (sofern nicht etwas unvorhersehbares eintritt) gelaufen.

Nicht jede Verpflichtung muss unter dem Aspekt, in weiterer Folge verdienen zu wollen, passieren.

Und genau das ist ein Grund warum Maierhofer sicher nicht nach Österreich zurück kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und genau das ist ein Grund warum Maierhofer sicher nicht nach Österreich zurück kommen wird.

Ich denke, Maierhofer wird das sportlich beste Angebot annehmen und wenn er die Wahl zwischen Wolves-Reserve und uns hat würde er auch wieder nach AUT zurückkommen

Wobei ich nicht glaube, dass an der Rückholaktion was dran ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Maierhofer kommt schiesst 27Tore und dann kaufen ihn die Rangers um 3mio,

so schön kanns sein solange man net aufwacht....!

davor haben sie aber Jelavic um 25 Millionen Pfund an Manchester United verkauft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.