Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

ASB-Legende

NA DENN KENNE ICH NCIHT HABE MICH VERSCHRIEBEN :D

Zum Glück der einzige Fehler in deinen Beiträgen.

Ahja, schau mal auf deine Tastatur, da ziemlich weit links gibts zwei Tasten mit Pfeilen drauf: Spiel dich mal ein bisschen damit. Wir würdens dir danken, denn aktuell bekommt man von deinen Beiträgen eher Augenkrebs.

PS Endlich Schulferien!! :clap:

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wie auch immer aber deswegen brauchst ja nicht dauernd schreien, oder? Ganze Sätze wären auch nett.

ja auch wennts mass nicht glaubt frag amal in gablitz er und sien bruder waren austrianer früher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

na samma froh dass jeder wiener großverein mit einem pascal gesegnet ist der den ahnungslosen, nichtswissenden pöbel mit insiderinformationen füttert :bunt:

tja ,alles was ich geschrieben hab is richtig,wenn er kommt kannst dich entschuldigen ok;)

:lol:

leihweise bei einem jahr restvertrag? soo deppert sind die wolves auch wieder nicht.

nein,er kommt wahrscheinlich eh nicht leihweise sondern mit normaler ablöse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Zum Glück der einzige Fehler in deinen Beiträgen.

Ahja, schau mal auf deine Tastatur, da ziemlich weit links gibts zwei Tasten mit Pfeilen drauf: Spiel dich mal ein bisschen damit. Wir würdens dir danken, denn aktuell bekommt man von deinen Beiträgen eher Augenkrebs.

PS Endlich Schulferien!! :clap:

ja,Ferien sind schon etwas schönes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@PascalZahalka, leg dich ins Bett, bsonders wennst a Bier trunken hast.

Maierhofer kommt sicher nicht, da bin ich mir sehr sicher. Salihi bleibt höchstwarscheinlich, wir haben in Nutschi, einen 5ten (mit Trimmel&Burgstaller 7ten!) Stürmer brauchen wir nicht und es ist finanziell nicht realisierbar. Das wärs sogar gewesen, bevor wir Alar, Schrammel und Pichler gekauft hätten.

So, ich schmeiß mich jetzt ins Bett, in 6 Stunden muss ich wieder aufstehen und dann in die Arbeit fahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

na samma froh dass jeder wiener großverein mit einem pascal gesegnet ist der den ahnungslosen, nichtswissenden pöbel mit insiderinformationen füttert :bunt:

Um hier Verwirrungen vorzubeugen: "Unser" Pascal (vulgo MD9) hat oft genug wirklich Insiderinformationen. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.