Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

ASB-Legende

MAIEROFER WIRD KOMMEN

Bei allem Respekt, aber du bist nicht der Erste, der irgendeinen Freund von einem Freund von einem Freund von der Bäckerin eines besten Freundes eines Spielers kennt und deshalb meint, über die besten Infos zu verfügen.

Maierhofer ist seeehr unrealistisch. Er fühlt sich für höhere Aufgaben berufen, wie etwa die Deutsche Bundesliga. Dort würde es auch sicher Vereine geben, bei denen er unterkommen und auch spielen kann. Nach Österreich oder zu Rapid zurück? Ja, vielleicht in ein paar Jahren, aber nicht diesen Sommer. Da trau ich mich einiges drauf wetten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ja sicher, und das gehalt, das er in england bekommt, das übernimmst du!

ansonsten würd ich ihn natürlich wieder gerne in grün weiss sehen.

ICH KENNE IHN BESSER ALS IHR GLAUBTS MAS ER KOMMT ENTWEDER FÜR SALIHI WENN DER GEHT ODER LEIHWEISE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

ICH KENNE IHN BESSER ALS IHR GLAUBTS MAS ER KOMMT ENTWEDER FÜR SALIHI WENN DER GEHT ODER LEIHWEISE

Na wir werden sehen mein Freund, wennst gelogen hast zahlst ma einen Spritzer :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Bei allem Respekt, aber du bist nicht der Erste, der irgendeinen Freund von einem Freund von einem Freund von der Bäckerin eines besten Freundes eines Spielers kennt und deshalb meint, über die besten Infos zu verfügen.

Maierhofer ist seeehr unrealistisch. Er fühlt sich für höhere Aufgaben berufen, wie etwa die Deutsche Bundesliga. Dort würde es auch sicher Vereine geben, bei denen er unterkommen und auch spielen kann. Nach Österreich oder zu Rapid zurück? Ja, vielleicht in ein paar Jahren, aber nicht diesen Sommer. Da trau ich mich einiges drauf wetten!

JA KANNST AUCH AUF MEIN FACEBOOK PROFIL GEHEN;DA SIEHST DAS ICH AUS GABLITZ BIN ;iHR WIRDS ES SCHON SEHEN WENN ER KOMMT KÖNNTS ALLE RUHIG SEIN;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Na wir werden sehen mein Freund, wennst gelogen hast zahlst ma einen Spritzer :busserl:

SICHER ODER 1 BUNDESLIGAA ABER NUR WENN ER EINEN STAMMPLATZ BEKOMMT UND NOCH ETWAS WAS IHR ÜBERN STEFAN SICHER NED WISST ER WAR FRÜHER AUSTRIANER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

JA,ich kenne seinen besten freund und sienen vater er geht zu rapid oder in die 1 bundesliga aber nur wenn er stammspieler ist geht er in die 1 bundesliga deutschland

hat er schon ein konkretes angebot vorliegen? also, dass wirklich schon ausgemacht ist sozusagen, wenn salihi entgegen den erwartungen doch noch geht, maierhofer nur mehr den vertrag unterschreiben braucht und bereits 1 min später als neuer stürmer vorgestellt wird? oder heißts mehr, dass er gern noch mal für rapid spielen würde, aber noch nix unterschriftsreifes vorliegt.. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

hat er schon ein konkretes angebot vorliegen? also, dass wirklich schon ausgemacht ist sozusagen, wenn salihi entgegen den erwartungen doch noch geht, maierhofer nur mehr den vertrag unterschreiben braucht und bereits 1 min später als neuer stürmer vorgestellt wird? oder heißts mehr, dass er gern noch mal für rapid spielen würde, aber noch nix unterschriftsreifes vorliegt.. ?

kommt noch darauf an,muss seinne bruder denn philipp fragen

na is schon fix HÖRE ICH GRAD,wird vielleicht beim tag der offenen tür vorgestellt

bearbeitet von PascalZahalka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.