Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

ASB-Legende
Wr. Neustadt verpflichtet Serkan Ciftci

Der SC Wr. Neustadt hat Offensivspieler Serkan Ciftci verpflichtet. Der Stürmer wechselt von den Rapid-Amateuren zu den Niederösterreichern. In der Regionalliga Ost belegte Ciftci in der vergangenen Saison mit 21 Toren den zweiten Platz in der Torschützenliste.

„Mit Serkan konnten wir einen sehr schnellen, jungen Stürmer verpflichten der die Chance sich in der Bundesliga zu beweisen in Wr. Neustadt nutzen möchte“, heißt es in einer Aussendung der Niederösterreicher.

Quelle

Leihe oder gekauft? Weiß wer genaueres?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

es kann sicher sein, dass es bei dem einen oder anderen zu einer boskovic-verherrlichung gekommen ist. mmn nicht zu unrecht. wir haben seit seinem abgang das mittelfeld mit indianern gefüllt. auch hofmann zähl ich dazu. er ist und war nie ein regisseur, da ihm einfach die übersicht und ruhe am ball fehlt. wenn boskovic seine verletzung auskuriert hat, werden gespräche geführt, da bin ich mir sicher. bei aller liebe zu prokopic und saurer.

brankobec.jpg

bearbeitet von donkndetphone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Die Sache mit den IV ist aber eher von "Insidern" in den Raum geworfen worden die noch um Anerkennung hier buhlen müssen, alte Hasen aus diesem Geschäft sind wohl eher der Meinung das es das war.

Außerdem ist Tommy (ich hoffe ich verwechsel ihn nicht) noch fix der Meinung dass Katzer nächste Saison nicht mehr bei uns spielt

dass noch ein weiterer IV kommen soll, hat wirklich ausschließlich S4-Tommy gesagt und zwar um genau zu sein: ein dunkelhäutiger holländer solls sein.

dass katzer noch wechseln soll, habe ich gar nicht mitbekommen, aber auch da wird sich nichts tun. ist für mich unvorstellbar und auch absolut nicht logisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

dass noch ein weiterer IV kommen soll, hat wirklich ausschließlich S4-Tommy gesagt und zwar um genau zu sein: ein dunkelhäutiger holländer solls sein.

dass katzer noch wechseln soll, habe ich gar nicht mitbekommen, aber auch da wird sich nichts tun. ist für mich unvorstellbar und auch absolut nicht logisch.

Dein Lieblings-Rudl hats auch gesagt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Dein Lieblings-Rudl hats auch gesagt :D

gut aber mein rudl hat sich ja bereits positioniert, da weiß ich das ich das nicht ernst nehmen muss. ansonsten ist er aber ein lustiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

es kann sicher sein, dass es bei dem einen oder anderen zu einer boskovic-verherrlichung gekommen ist. mmn nicht zu unrecht. wir haben seit seinem abgang das mittelfeld mit indianern gefüllt. auch hofmann zähl ich dazu. er ist und war nie ein regisseur, da ihm einfach die übersicht und ruhe am ball fehlt. wenn boskovic seine verletzung auskuriert hat, werden gespräche geführt, da bin ich mir sicher. bei aller liebe zu prokopic und saurer.

Woher wenn ich fragen darf weißt du da Bescheid? Könnte es gar möglich sein, dass Bosko sagen wir innerhalb des nächsten Jahres wieder zu uns zurückkehrt?

Und ja, ich sehe es auch so. Auch wenn da Branko nicht immer seinen besten Tag hatte - er war einer, der das Spiel lenken konnte und für die notwendige Entlastung vom Steffen sorgen konnte. Er war ein absoluter Führungsspieler und ich würde eine Rückkehr (vorausgesetzt zu normalen Bezügen) sehr begrüßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Katzer Wechsel stand im Raum, einige Vorstände wollen ihn nicht mehr bei Rapid sehen. Er wird aber leider bleiben, andere haben sich wiedermal, wie schon beim Trainer anders entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nach dem Pichler-Transfer liegt die Vermutung nahe, dass uns aus der Abwehr noch jemand verlassen wird. Vielleicht will ja (Und ich hab da absolut gar nichts gehört oder gelesen! Das ist es jetzt NUR Spekulation und Gedankenspiel!!) Altach Patocka haben. Sie suchen einen gestandenen IVer, wie wir wissen und Patocka hat einmal in einem Interview gesagt, dass er nach Karriereende mit seiner Frau nach Vorarlberg ziehen will. Vielleicht wird das ja früher passieren als gedacht. Also wenn an diesem einen Gerücht, das einer der beiden neuen Insider gestreut hat, dass Katzer und Patocka eventuell noch gehen werden, was dran ist, dann wäre das mMn ein nicht unrealistisches Szenario. Also wenn wir jetzt mal vom Finanziellen absehen. Patocka verdient bei uns sicher nicht die Welt, aber doch wohl mehr, als Altach zahlen kann/würde. Aber vielleicht würde sich das mit Punkte- und Auflaufprämien ausgleichen lassen, denn viel Land wird er bei uns nicht mehr sehen, was ihm wohl auch bewusst ist.

Noch einmal: Reine Spekulation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Katzer Wechsel stand im Raum, einige Vorstände wollen ihn nicht mehr bei Rapid sehen. Er wird aber leider bleiben, andere haben sich wiedermal, wie schon beim Trainer anders entschieden.

Naja, die Wette hätte ich wohl gegen dich gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nach dem Pichler-Transfer liegt die Vermutung nahe, dass uns aus der Abwehr noch jemand verlassen wird. Vielleicht will ja (Und ich hab da absolut gar nichts gehört oder gelesen! Das ist es jetzt NUR Spekulation und Gedankenspiel!!) Altach Patocka haben. Sie suchen einen gestandenen IVer, wie wir wissen und Patocka hat einmal in einem Interview gesagt, dass er nach Karriereende mit seiner Frau nach Vorarlberg ziehen will. Vielleicht wird das ja früher passieren als gedacht. Also wenn an diesem einen Gerücht, das einer der beiden neuen Insider gestreut hat, dass Katzer und Patocka eventuell noch gehen werden, was dran ist, dann wäre das mMn ein nicht unrealistisches Szenario. Also wenn wir jetzt mal vom Finanziellen absehen. Patocka verdient bei uns sicher nicht die Welt, aber doch wohl mehr, als Altach zahlen kann/würde. Aber vielleicht würde sich das mit Punkte- und Auflaufprämien ausgleichen lassen, denn viel Land wird er bei uns nicht mehr sehen, was ihm wohl auch bewusst ist.

Noch einmal: Reine Spekulation!

katzer wird nicht gehn da PS jeder position doppelt besetzt haben will.. außer es kommt palla und da habe ich aus admira kreisen gehört dass er noch ein jahr bleibn darf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Woher wenn ich fragen darf weißt du da Bescheid? Könnte es gar möglich sein, dass Bosko sagen wir innerhalb des nächsten Jahres wieder zu uns zurückkehrt?

Und ja, ich sehe es auch so. Auch wenn da Branko nicht immer seinen besten Tag hatte - er war einer, der das Spiel lenken konnte und für die notwendige Entlastung vom Steffen sorgen konnte. Er war ein absoluter Führungsspieler und ich würde eine Rückkehr (vorausgesetzt zu normalen Bezügen) sehr begrüßen.

wenn ich heute höre, dass geld im überfluss vorhanden ist, frage ich mich, was damals in den köpfen vorgegangen ist, aus bosko eine derarte poker-geschichte zu machen. als wäre er ein ergänzungsspieler. ich weiß hier erstmal gar nichts, nur um allem vorzubeugen, aber ich weiß was den meisten rapidlern wichtig ist (ein funktionierendes mitteldfeld). und dafür braucht es keine übertreibungen, aber branko muss zurück zu rapid.

bearbeitet von donkndetphone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.