Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Bruder Leichtfuß

Katzer Wechsel stand im Raum, einige Vorstände wollen ihn nicht mehr bei Rapid sehen. Er wird aber leider bleiben, andere haben sich wiedermal, wie schon beim Trainer anders entschieden.

Da fängt das Grundproblem an - Vorstände reden in sportlichen Belangen mit. Mal bedenken wie viel Geld das den Verein im Endeffekt kostet, denn dass wir Katzer noch 2 Jahre an der Backe haben dürfte auch in diesen Kreisen entschieden worden sein. Pacult hat klar gesagt dass der Dreijahresvertrag nicht auf seinem Mist gewachsen ist und Hörtnagl war nur eine Marionette. Und die Herren Fürsten wollen keinen starken König haben, denn dann können sie sich selbst nicht mehr so einmischen. Bin gespannt wie es PS langfristig damit geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

dass noch ein weiterer IV kommen soll, hat wirklich ausschließlich S4-Tommy gesagt und zwar um genau zu sein: ein dunkelhäutiger holländer solls sein.

dass katzer noch wechseln soll, habe ich gar nicht mitbekommen, aber auch da wird sich nichts tun. ist für mich unvorstellbar und auch absolut nicht logisch.

heißt das jetzt, dass dannyos scoutingliste für a&f gewesen ist?

hm, auch die ciftci geschichte versteh ich nicht. da suchen wir einen schnellen stürmer und nur wegen dieser gefragten qualität ist ein kragl im gespräch und dann haben wir ein schnelles eigengewächs, das wenigstens in der rlo in 91 spielen 41 goals gemacht hat und den wir nach neustadt gehen lassen.... ob wir das nicht noch a la schrammel bereuen werden :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

heißt das jetzt, dass dannyos scoutingliste für a&f gewesen ist?

hm, auch die ciftci geschichte versteh ich nicht. da suchen wir einen schnellen stürmer und nur wegen dieser gefragten qualität ist ein kragl im gespräch und dann haben wir ein schnelles eigengewächs, das wenigstens in der rlo in 91 spielen 41 goals gemacht hat und den wir nach neustadt gehen lassen.... ob wir das nicht noch a la schrammel bereuen werden :glubsch:

Was ich so mitgekriegt hab ist Ciftci ned soo schnell, steht nur in der Presseaussendung so drin. Zitat von Roddick, der sich bei den Amas recht gut auskennt:

sehr schnell ist bei serkan schon übertrieben :D

Für Ciftci ist der Sprung recht gross von der RLO in die Bundesliga, bleibt abzuwarten ob er das packt. Aber warum er gleich verkauft wird anstatt vorerst verliehen versteh ich auch ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
wenn ich heute höre, dass geld im überfluss vorhanden ist, frage ich mich, was damals in den köpfen vorgegangen ist, aus bosko eine derarte poker-geschichte zu machen. als wäre er ein ergänzungsspieler. ich weiß hier erstmal gar nichts, nur um allem vorzubeugen, aber ich weiß was den meisten rapidlern wichtig ist (ein funktionierendes mitteldfeld). und dafür braucht es keine übertreibungen, aber branko muss zurück zu rapid.

Wer sich mit Fani ins Boot setzt, fliegt bei Rapid aus dem Boot. Weder Rapid noch Boskovic haben bei der Sache profitiert, aber danke, darauf konnte ich gerne verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Da fängt das Grundproblem an - Vorstände reden in sportlichen Belangen mit. Mal bedenken wie viel Geld das den Verein im Endeffekt kostet, denn dass wir Katzer noch 2 Jahre an der Backe haben dürfte auch in diesen Kreisen entschieden worden sein. Pacult hat klar gesagt dass der Dreijahresvertrag nicht auf seinem Mist gewachsen ist und Hörtnagl war nur eine Marionette. Und die Herren Fürsten wollen keinen starken König haben, denn dann können sie sich selbst nicht mehr so einmischen. Bin gespannt wie es PS langfristig damit geht.

und ich behaupte das einzig und alleine schöttel darüber entscheidet ob katzer bei rapid bleibt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

und ich behaupte das einzig und alleine schöttel darüber entscheidet ob katzer bei rapid bleibt oder nicht.

+ Katzer selbst, denn siehe Bsp. Konrad oder Eder : die Spieler haben da auch noch ein Wörtchen mitzureden

Das mit Ciftci ist irgendwie blöd, aber ich glaube man muss sich eingestehen dass das richtig ist, denn bei Rapid würde er derzeit ja überhaupt kein Land sehen. Sollte er bei Neustadt voll einschlagen haben wir ja noch immer die Chance ihn irgendwann zu holen :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

+ Katzer selbst, denn siehe Bsp. Konrad oder Eder : die Spieler haben da auch noch ein Wörtchen mitzureden

das ist eh klar! ich kann mir nicht vorstellen, dass vorstandsmitglieder darüber mitsprechen können, welche spieler abgegeben werden sollen und darum gehts mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

mal etwas anderes :D LASK hat heute den dritten stürmer verpflichtet und gestern im testspiel fehlte ein name. Vielleicht ein zeichen, dass der abgang fix ist?

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

und ich behaupte das einzig und alleine schöttel darüber entscheidet ob katzer bei rapid bleibt oder nicht.

Nein.

Hm, wie darf man das verstehen? Wer entscheidet denn noch (außer der betroffene Spieler)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Katzer kann getrost mit Eder die Amas verstärken, damit er im Rhythmus bleibt. Als Backup ist er gut genug.

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

das ist eh klar! ich kann mir nicht vorstellen, dass vorstandsmitglieder darüber mitsprechen können, welche spieler abgegeben werden sollen und darum gehts mir.

ist aber natürlich auch sein gutes recht, wenn wir ihn 3 jahre bieten und er annimmt hat er das recht ihn auch aus zusitzen (genau so wie bei konrad und eder)..

aber denke auch dass der vorstand da nichts rein redet

mal etwas anderes :D LASK hat heute den dritten stürmer verpflichtet und gestern im testspiel fehlte ein name. Vielleicht ein zeichen, dass der abgang fix ist?

schaut ganz so aus.. bzw hört sich so an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

kragl ist fix. soweit sich das sagen lässt.

Was jetzt, fix oder nicht fix..."so weit sich das sagen läßt" hört sich nicht grad sicher an :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

heißt das jetzt, dass dannyos scoutingliste für a&f gewesen ist?

hm, auch die ciftci geschichte versteh ich nicht. da suchen wir einen schnellen stürmer und nur wegen dieser gefragten qualität ist ein kragl im gespräch und dann haben wir ein schnelles eigengewächs, das wenigstens in der rlo in 91 spielen 41 goals gemacht hat und den wir nach neustadt gehen lassen.... ob wir das nicht noch a la schrammel bereuen werden :glubsch:

Dannyo muß sich wohl auch verarscht vorkommen,wenn anstatt einer guten ausl.Verstärkung ein Hr.Pichler aus Innsbruck kommt!

Hoffentlich erleben wir nicht bald wieder einen Platzsturm Hr.Edlinger! :schluchz:

Das Problem in der Defensive wurde nur auf einer Seite behoben(Schrammel),aber mit Soma und Heikkinen bleiben uns zwei Schwachstellen,die unsere Gegner auch nächste Saison wieder ausnützen werden!

Haben die auf Hr,Ebner befindlichen IV Liste alle solche Unsummen verlangt,dass die Billigstlösung(die uns sportlich aber nicht hilft!!)geholt wurde?

Wo sind außerdem die von PS geforderten schnellen Spieler??

Das wird wieder eine Saison des Grauens!

bearbeitet von trifon1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.