Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Wenn man sich sicher ist, dass es das mit den Transfers war, dann könnte man hier ja vorläufig zumachen!

jetzt üb dich in geduld - den tormann warten wir schon noch ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Du bist noch neu. Wir haben Sommer Transferzeit, da hauts jeden den Vogel raus. Is immer so, jedes Jahr, alle sind gereizt. Gehört aber zum ASB dazu, ich finds recht witzig. :happy:

Stimmt ja bin neu. Is aber iwie komisch weil man sich keinen Fehler erlauben darf hier sonst wird man in der Luft zerrissen. Aber ok wenn das so hier ist dann akzeptier ich das und werde es wie du mir einem grinsen hinnehmen :laugh::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Stimmt ja bin neu. Is aber iwie komisch weil man sich keinen Fehler erlauben darf hier sonst wird man in der Luft zerrissen. Aber ok wenn das so hier ist dann akzeptier ich das und werde es wie du mir einem grinsen hinnehmen :laugh::super:

Der Ton ist hier etwas rauer, aber daran gewöhnst du dich.

Ganz wichtig:

Katzer und Payer sind so schlecht, dass man sie nie lobend erwähnen darf und der Edlinger hat nix am Kasten.

Das wars mit der Einführung.

OnTopic:

Ab wann steigt Payer eigentlich ins Training ein bzw, wie lange braucht PS um zu wissen, wie gut er drauf ist und wen man holen muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Der Ton ist hier etwas rauer, aber daran gewöhnst du dich.

Ganz wichtig:

Katzer und Payer sind so schlecht, dass man sie nie lobend erwähnen darf und der Edlinger hat nix am Kasten.

Das wars mit der Einführung.

OnTopic:

Ab wann steigt Payer eigentlich ins Training ein bzw, wie lange braucht PS um zu wissen, wie gut er drauf ist und wen man holen muss?

payer steigt wie die restlichen nationalspieler am 27.06. ins training ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

OnTopic:

Ab wann steigt Payer eigentlich ins Training ein bzw, wie lange braucht PS um zu wissen, wie gut er drauf ist und wen man holen muss?

nationalspieler haben laut hp bis 27.6. urlaub...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

payer war ja gar nicht im kader fürs deutschland und lettland match oder?

naja, das ist aber erst unmittelbar vor'm match passiert, oder? bis dahin wird er wohl trainiert und gelebt haben wie ein nationalteam-kicker und in folge dessen auch die privilegien eines solchen genießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Der Ton ist hier etwas rauer, aber daran gewöhnst du dich.

Ganz wichtig:

Katzer und Payer sind so schlecht, dass man sie nie lobend erwähnen darf und der Edlinger hat nix am Kasten.

Das wars mit der Einführung.

OnTopic:

Ab wann steigt Payer eigentlich ins Training ein bzw, wie lange braucht PS um zu wissen, wie gut er drauf ist und wen man holen muss?

Hahaha das war mir schon ganz bewusst wie ihr über Katzer denkt weil ich ja schon seit längerem mitlese. :augenbrauen:

Aber gegenüber Payer ist doch nicht so eine schlechte Stimmung oder? Ich meine, wenns nach mir gehen würde, hätten wir schon einen anderen Tormann oder würden es mit Königshofer versuchen wenn er sich in Testspielen gut anstellt. Ich weiß schon einige meinten hier, dass er bei den Amas nicht unbedingt der Leistungsträger war aber iwie hab ich doch noch Hoffnung in ihn! :holy:

bearbeitet von Da-Mpf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Sorry for OT, but

Habe ich dann in England falsch verstanden, als tausend andere in meinen Ohren "We love you ManU, we do (...) ooohh ManU we love you! gesungen haben?

Hab ich dann scheinbar auch....:D

@laotse

Bin eh keine Mimose, kenn das aus anderen Foren, wo ich Infos gebe.

Scheinbar wird überall lieber spekuliert als informiert.. ;)

bearbeitet von S4-Tommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

naja, das ist aber erst unmittelbar vor'm match passiert, oder? bis dahin wird er wohl trainiert und gelebt haben wie ein nationalteam-kicker und in folge dessen auch die privilegien eines solchen genießen.

das ist mir eh klar, aber ich wollt eigentlich nur wissen ob er überhaupt schon fit ist und beim trainingsstart für die nationalspieler dabei sein kann. keine ahnung wielang man mit so einer verletzung außer gefecht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das thema IV beschäftigt mich allerdings selbst ein wenig.

infos sind momentan schwer bis garnicht zu bekommen.

4 IVs haben wir, mit eder sogar 5, sollt noch einer kommen 6.

sehr dubios das ganze.

Sehr gut zusammengefasst :D

Ich sag's ehrlich: Ich verstehen den Pichler-Transfer überhaupt nicht.

Apropo IV: Wie steht es eigentlich um unseren Lebedev (oder wie auch immer er jetzt heißt)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Weiß noch nicht was ich von den bisherigen Transfertätigkeiten halten soll, daher halte ich mich weiterhin zurück und bewerte erst wenn der fixe Kader steht, also spätestens am 1. September.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.