Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Super FOMO

bitte jetzt überwindets doch einmal den bosko! Ihr seids ja wie mädchen die von einem stecher verlassen worden sind und dem andauerd hiterherheulen. Bosko war ein glücksfall und hätt anderes auch ausgehen können.

Ja da muss ich dir wiederrum recht geben. Langsam aber sicher kann man aufhören dem Branko nachzuweinen, das Thema nervt so richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Nein, weiss glaub ich keiner von uns. Auf transfermarkt.at wird er mit 1,5 mio. gehandelt, aber das is ja ned relevant. Wenn man bedenkt, wieviel wir z.B für Kayhan bekommen haben, dann würde ich diese 1,5 mio. als allerunterste Grenze ansehen. Normal darf man ihn um dieses Geld ned hergeben.

Auf der anderen Seite, wenn er nicht verlängern will und wir das jetzt schon weiss, bekommt man nächstes Jahr keinen Cent.

Ist er in diesem Jahr die 1,5 Mio + Gehalt wert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Klingt interessant, bin gespannt. Hinum, Königshofer und Patocka würden mir als Abgänge spontan in den Sinn kommen.

Das lässt du bitte trotzdem bleiben. Ich hätts ja editiert, wenns nicht schon zehn Leute zitiert hätten. Danke!

Aso, andere dürfen Wappler, deppat und was weiß ich noch schreiben und für meine Pappn gibts ne Verwarnung!

Mit welchem Mass wird hier gemessen?

Sorry, gwm. Für mich war Manchester United immer schon ManU und es ist mir furz wurst, wer das sonst wo und wie schreibt!

Anscheinend ist das hier doch nicht die richtige Plattform, um über Fussbal zu dikutieren. Schade, aber ich werds verschmerzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Auf der anderen Seite, wenn er nicht verlängern will und wir das jetzt schon weiss, bekommt man nächstes Jahr keinen Cent.

Ist er in diesem Jahr die 1,5 Mio + Gehalt wert?

Ja, hab grad selber erst nachschauen müssen, der hat ja nur mehr Vertrag bis nächstes Jahr. In dem Fall wär das schon OK. Wäre interessant zu wissen, ob er weg will oder ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aso, andere dürfen Wappler, deppat und was weiß ich noch schreiben und für meine Pappn gibts ne Verwarnung!

Mit welchem Mass wird hier gemessen?

Stimmt schon, irgendwie hat man's als Neuer anscheinend schwerer :confused:

Keine Ahnung warum man Leute, die Infos geben wollen, so angehen muss.

Little Beckham hat's ja eh schon geschrieben: Bleibt jedem selbst überlassen was man glauben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Aso, andere dürfen Wappler, deppat und was weiß ich noch schreiben und für meine Pappn gibts ne Verwarnung!

Mit welchem Mass wird hier gemessen?

Sorry, gwm. Für mich war Manchester United immer schon ManU und es ist mir furz wurst, wer das sonst wo und wie schreibt!

Anscheinend ist das hier doch nicht die richtige Plattform, um über Fussbal zu dikutieren. Schade, aber ich werds verschmerzen.

In gewisser Weise hast du recht, aber ich würd das an deiner Stelle ned zu tragisch sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Aso, andere dürfen Wappler, deppat und was weiß ich noch schreiben und für meine Pappn gibts ne Verwarnung!

Mit welchem Mass wird hier gemessen?

Sorry, gwm. Für mich war Manchester United immer schon ManU und es ist mir furz wurst, wer das sonst wo und wie schreibt!

Anscheinend ist das hier doch nicht die richtige Plattform, um über Fussbal zu dikutieren. Schade, aber ich werds verschmerzen.

Sei keine Mimose :D Du schwimmst hier momentan gegen den Strom und wirst daher stärker attackiert, an solche Dinge gewöhnt man sich.

Wichtig ist es, abzuwarten wieviele in die gleiche Richtung schreien und dann mitzumachen, anders wärest du nämlich ein uneinsichtiger Sturkopf. :lol:

Es bewahrheitet sich wieder mal, dass jeder Trainer, der gerade bei Rapid arbeitet, der größte Wappler aller Zeiten ist und absolut unkompetent nur dem Verein schaden möchte! :finger:

Bei PP habe ich diese Haltung noch teilweise verstanden, aber bei PS stößt das nur mehr auf :facepalm:

Ich möchte im Archiv nicht die Diskussionen um Hicke hervorholen, aber auch da war es dasselbe.

Man hat den Kader grundlegend verändert, das war ein Muss, jetzt gilt es, abzuwarten, was dabei heraus kommt.

Jeder, der das jetzt schon sagen kann, möge mir bitte die Lottozahlen für Sonntag bekannt geben.

Die Aussagen in den diversen Medien sind auch sehr widersprüchlich, nachdem sich Dannyo mit 2 Leuten unterhalten hat, ist es die Frage, wer das war.

Schöttel und Ebner, dann kann man es glauben.

Hickersberger sen. und Pehlivan, dann sind es Spekulationen!

Ich werde noch abwarten und mir vor allem die ersten Testspiele ansehen, danach kann ich mir ein besserer Bild machen.

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

zusätzlicher tormann kommt zu 100%.

steht ja auch nix gegenteiliges auf laola.

abgesehen von den infos die ich habe, hat es auch unser tormanntrainer namens hedl, und der wirds wohl wissen, nach dem auftakttraining im interview auf reporter nachfrage bestätigt. ich stand dabei einen meter neben ihm.

das thema IV beschäftigt mich allerdings selbst ein wenig.

infos sind momentan schwer bis garnicht zu bekommen.

4 IVs haben wir, mit eder sogar 5, sollt noch einer kommen 6.

sehr dubios das ganze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

du bist ein wappler :D sogar ich als liverpool sympathisant weiss, dass kein whiskeynose fan in manchester ManU schreiben, sagen oder pinkeln würde!

sorry für ot

Sorry for OT, but

Habe ich dann in England falsch verstanden, als tausend andere in meinen Ohren "We love you ManU, we do (...) ooohh ManU we love you! gesungen haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Merkt ihr eingentlich wie gereizt die Stimmung hier ist?

Ob das notwendig ist? Ich denke nicht. Man kann doch normal diskutieren ohne sich zu beschimpfen oder sich anzugehen!

Es sollte hier doch eigentlich um Transfers/Fußball/Rapid gehen und nicht um "Schwanzvergleiche".

Sorry für den Post hier aber die letzten Seiten waren kaum mehr interessante News bezüglich mögliche Abgänge oder mögliche Zugänge?!

bearbeitet von Da-Mpf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Sorry for OT, but

Habe ich dann in England falsch verstanden, als tausend andere in meinen Ohren "We love you ManU, we do (...) ooohh ManU we love you! gesungen haben?

Hast du sicher (ich übrigens auch) in GWM we trust. :feier: :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Stimmt schon, irgendwie hat man's als Neuer anscheinend schwerer :confused:

Keine Ahnung warum man Leute, die Infos geben wollen, so angehen muss.

Little Beckham hat's ja eh schon geschrieben: Bleibt jedem selbst überlassen was man glauben will.

Hm das hier ist ein Diskussionsforum, da wird es doch erlaubt sein, andrer Meinung zu sein bzw. Informationen zu hinterfragen. Wer nur seine eigene Meinung verbreiten will, kann ja bloggen gehen. Auch das neue Insider hinterfragt werden, bis sich ihre Informationen bestätigen ist legitim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

zusätzlicher tormann kommt zu 100%.

steht ja auch nix gegenteiliges auf laola.

in der krone steht, dass das einkaufsprogramm abgeschlossen ist. im kurier geht man von einer fixen verpflichtung aus - denke auch, dass die sache mit dem tormann so fix ist, dass man diese transferfrage einfach mal "vergessen" hat zu erwähnen.

aber danke für die hedl-info. sollte eigentlich eine endgültige bestätigung sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Merkt ihr eingentlich wie gereizt die Stimmung hier ist?

Ob das notwendig ist? Ich denke nicht. Man kann doch normal diskutieren ohne sich zu beschimpfen oder sich anzugehen!

Es sollte hier doch eigentlich um Transfers/Fußball/Rapid gehen und nicht um "Schwanzvergleiche".

Sorry für den Post hier aber die letzten Seiten waren kaum mehr interessante News bezüglich mögliche Abgänge oder mögliche Zugänge?!

Du bist noch neu. Wir haben Sommer Transferzeit, da hauts jeden den Vogel raus. Is immer so, jedes Jahr, alle sind gereizt. Gehört aber zum ASB dazu, ich finds recht witzig. :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Hm das hier ist ein Diskussionsforum, da wird es doch erlaubt sein, andrer Meinung zu sein bzw. Informationen zu hinterfragen. Wer nur seine eigene Meinung verbreiten will, kann ja bloggen gehen. Auch das neue Insider hinterfragt werden, bis sich ihre Informationen bestätigen ist legitim.

Das sehen aber einige hier ganz anders.

Vor allem darfst Du niemals zu Deiner Meinung stehen, sonst bist Du ein Querulant. :x

Wenn man sich sicher ist, dass es das mit den Transfers war, dann könnte man hier ja vorläufig zumachen!

Wäre ohnehin spannender einen Neuzugänge Faden zu eröffnen, wo man sich gezielt über die Auswirkungen auf den Verein und das Können der Spieler und die damit verbundenen Erwartungen unterhalten kann.

Würde hier ein wenig die Emotionen heraus nehmen und zu mehr Übsersichtlichkeit führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.