Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

es kann sicher sein, dass es bei dem einen oder anderen zu einer boskovic-verherrlichung gekommen ist. mmn nicht zu unrecht. wir haben seit seinem abgang das mittelfeld mit indianern gefüllt. auch hofmann zähl ich dazu. er ist und war nie ein regisseur, da ihm einfach die übersicht und ruhe am ball fehlt. wenn boskovic seine verletzung auskuriert hat, werden gespräche geführt, da bin ich mir sicher. bei aller liebe zu prokopic und saurer.

brankobec.jpg

Das war das beste Foto das ich je geschossen habe :D

Ich kann mir nicht vorstellen das es das schon gewesen sein soll, da kommt schon noch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Er meint wohl dass bei Rapid doch der Vorstand mitzureden hat was die Spieler betrifft

aso danke

Bosko ist 31 hat sich gerade eine knieop unterzogen und es ist die frage ob er sich aufrappelt also wenn kommt er als trainer in ein paar jahren zurück und jetzt aus mit dem bole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hätte selbst sicher einige Dinge anders oder vorallem schneller (!!) gemacht, wenn ich was zu sagen hätte. Aber im Rahmen unserer aktuellen Möglichkeiten war die bisherige Transferzeit jetzt nicht sooo schlecht, wie du sie darstellst. Prager/Alar/Burgstaller sind allesamt in Ordnung, Thonhofer ist mir lieber als Dober, einzig Pichler hätte ich aus Prinzip nicht geholt (auch wenn er letzte Saison anscheinend gut spielte), da wäre ich für eine ausländische Lösung gewesen. Drei der interessantesten IVs sind uns aber im Laufe der letzten drei Wochen weggeschnappt worden.

Und klar, einen starken ZM hätte ich auch gerne, aber da hat Qualität einfach ihren Preis, den wir momentan meines Erachtens nicht zahlen können.

Seit wann suchen wir den schon einen IV?

Das sieht man wieder wie schlecht unsere Verantw.Herren arbeiten!

Diese für uns inter.IV hätten wohl schon früher kontaktiert gehört und nicht wenn diese bereits woanders unterschrieben haben! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Seit wann suchen wir den schon einen IV?

Das sieht man wieder wie schlecht unsere Verantw.Herren arbeiten!

Diese für uns inter.IV hätten wohl schon früher kontaktiert gehört und nicht wenn diese bereits woanders unterschrieben haben! :hammer:

ja natürlich :facepalm:

kommts zu uns liebe topstars, wir spielen nächstes jahr leider nicht ind der UEFA EL sondern nur im SAMSUNG CUP verdienen könnts auch an schas dafür haben wir des riesenrad, den steffl und natürlich die donau...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Trifon du versuchst dich seit Jahren in den eigenen Hintern zu beissen. Schön langsam musst du doch in das alter kommen, wo man diezähne aushängen kann. Versuch es so!!

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

kommts zu uns liebe topstars, wir spielen nächstes jahr leider nicht ind der UEFA EL sondern nur im SAMSUNG CUP verdienen könnts auch an schas dafür haben wir des riesenrad, den steffl und natürlich die donau...

Diese Argumentation rechtefertigt keinen Durchschnittsspieler (Pichler), welcher um keinen Deut besser ist als ein Sonnleitner, der ja aktuell nur IV Nr. 3 zu sein scheint.

Zwischen einem "Topstar" und einen Legionärs-IV, der mehr Qualität als ein Pichler hat, ist schon noch ein immenser Unterschied.

Solche Spieler kann man durchaus in die österr. Bundesliga holen, auch mit unseren begrenzten finanziellen Mitteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ja natürlich :facepalm:

kommts zu uns liebe topstars, wir spielen nächstes jahr leider nicht ind der UEFA EL sondern nur im SAMSUNG CUP verdienen könnts auch an schas dafür haben wir des riesenrad, den steffl und natürlich die donau...

Freunde!

Soma und Heikkinen sind selbst für die österr.Bundesliga zu schwach!

:support: Macht doch mal die Augen auf!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

das ist eh klar! ich kann mir nicht vorstellen, dass vorstandsmitglieder darüber mitsprechen können, welche spieler abgegeben werden sollen und darum gehts mir.

Die sind wie wir Fußballfans und so wie wir bildet sich auch jeder von denen ein dass er sich gut im Fußball auskennt. Nur sind die echte Meinungsbildner und wenn sich bei einem Thema eine Mehrheit findet dann kann das schon ordentliche Auswirkungen haben. Deshalb bete ich dafür dass a) PS alle Kompetenzen im sportlichen Bereich zugesichert wurden und b) sich die Herren dann auch nicht zu wichtig nehmen und ihn torpedieren.

Wenn dem richtigen Mann diese Kompetenzen gegeben werden (bestes Beispiel Alex Ferguson) wirkt sich das positiv aus, wenn es der falsche ist (dafür gibt es unzählige Beispiele, schau nach Salzburg oder erinnere dich an die zweite Dokupil-Ära bei uns) dann halt negativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.