Recommended Posts

Postinho

Hat Heikkinen nicht im NT IV gespielt? Wie wärs mit ihm als neuen AbwerChef? :ears: Bitte keine Flames möchte Meinungen hören ;)

weiss nicht ob er besser wäre als soma, sonleitner würd sich meiner meinung nach vl. 1:1 aufheben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Mein Wunsch betrifft vorallem dem nichtsportlichen Bereich:

Man sollte eine Ist-Standsanalyse von unserem Kader und gleich dazu eine Arbeitsplatzevaluierung mit den daraus resultierenden Ergebnissen auf Blatt Papier bringen, dies sollte von externen Experten im Beisen der sportlichen Führung durchgeführt werden. Weiters sollte ein Gremium eingeführt werden welches sich ausschließlich um die Belange: Verträge, Erwerb, Verkauf und Verleih von Spielern als auch um den Bereich Vereinskonzept/Linie und dem Nachwuchs kümmert. Dieses Gremium besteht aus (Präsident, Manager, Sportdirektor, Trainer der A Mannschaft und der Reserve sowie 3 Trainer aus dem Nachwus dem Capitano und ggf. einer im Verein installierten Person deren Aufgabengebiet die Vereinsentwicklung, der Erhalt bzw Adaption der vereinsinternen Philosophie bzw. Linie ist.) Für mich persönlich wäre dieses Gremium schon Gold wert, denn man kann durch dieses, massivst Prävention betreiben (keine Renten bzw. Luxusverträge, keine Alleingänge im Kauf und Verkauf von Spielern usw...) Weiters sollte man ein Konzept/ Linie erstellen, welches von klein auf an geschult und praktiziert wird. Bzgl. des Kaders sollte aufjedenfall Iststand erhoben werden, sprich die Kampfmannschaft müsse sich Stress, Druck und Ausdauertests widmen alles wird medizinisch begleitet und ausgewertet, mit und auf diesen Ergebniswerten kann man aufbauen und trainieren, wobei die Trainingsgestaltung alleine die Aufgabe des Trainers sein muss, wäre solch eine Werterhebung mit Sicherheit von Vorteil. Um nochmals auf das Gremium zu kommen, bei Vetragsverlängerung bzw. dem Erwerb von Spielern muss es vereinsinterne Richtlinien geben, welche man sich zur Hilfe oder gar zur Entscheidung selbst heranziehen muss, ein Schema sozusagen. Verträge deren Laufzeit und dem daraus resultierenden Gehalt des Spielers in keinster Relation zur Leistung des zu verlängernden Spielers stehen dürfen einfach gesagt nie wieder vorkommen. So das käme noch genug von meiner Seite aber das hat hier eigentlich nichts verloren....wobei eigentlich schon denn dies müsse sich noch vor dem Kader ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour
Schon bei den nächsten Spielen wird Linz im SK Rapid Wien Kader als neuer Teamkapitän eingesetzt. Zeitgleich verhandelt Roland Linz gerade mit Hollywood über die Filmrechte an seiner einzigartigen Karriere. Wir werden also in Zukunft noch mehr von Roland Linz sehen – auf dem Spielfeld genauso wie auf der Leinwand.

:feier::feier::feier::feier::feier::feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

going down in a blaze of glory

asb in der nacht gefällt mir übrigens sehr gut!

latente homoerotik und indirekte liebesbekundungen und die suche danach, metaphorisch auf fussball, dessen weisheiten und komplexität ,übertragen :D

gibt dem ganzen einen persönlichen, intimen feinschliff! hehe

für ontopic beiträge ist es wohl endgültig zu spät! :feier:

:super:

Ich gab mein Herz!

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr feine und interessante Postings, die man hier findet! Respekt!

Ein paar Kleinigkeiten von meiner Seite:

Ich verstehe nicht ganz, warum so viele hier unbedingt den Yasin loswerden wollen. Zugegeben, ich halte viel von ihm und bin einer der wenigen, die ihn konsequent verteidigen. Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass Pehlivan ohne große Probleme in die Mako-Rolle schlüpfen kann.

Offtopic sry ich kam gestern zwecks Müdigkeit nicht mehr zu einer Antwort!

Ich finde dass Pehlivan bleiben muss,aber mein Gefühl sagt dass er der einzige ist der gutes Geld bringen könnte bei einer Ablöse.

Natürlich stellt sich die Frage zu welchem Preis,nicht nur in Zahlen sondern auch Positionsmäßig gesehen.

Und können wir uns es wirklich leisten Heikkinen UND Pehlivan herzugeben?

MMN Würde ein Pehlivan Verkauf bis zu maximal 1,8 Millionen Euro einbringen.(Interessenten gäbe es genug,Türkei/Italien)

Und wenn ich ehrlich bin wäre Pehlivan einer der wenigen mit denen ich mich als Fan momentan identifizieren kann.

Jung,talentiert,ehrgeizig summa summarum Rapid.

Sollte man einen "Groß - Umbau " vorhaben in der nächsten Transferzeit geht er wahrscheinlich aufgrund der Summe die für ihn herrausschaut.

Es gilt jedoch abzuwägen inwiefern uns eine 1,8 Millionen Ablöse in der Transferzeit hilft,um das zu klären muss man schon langfristig scouten um dann nicht mittelfristig Spieler wie VoH aus dem Hut zu zaubern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso ist so ein Blödsinn auf der offiziellen Seite von Wien Energie? :glubsch:

Der Begriff Werbung ist dir bekannt?

Hast du auf den Link geklickt?

Haben andere das auch getan?

Hat jeder von euch mind. einmal den Begriff Wien Energie gesehen?

Lieber Wien Energie auf der Brust als Roland Linz im Herzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten