Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Postinho

kragl, alar, dibon und grünwald holen!

falls uns jemand kohle für salihi geben will, verkaufen! mit der kohle die obengenannten kaufen.

die zwei skandinavier ziehen lassen, selbiges gilt für dober.

hedl würd ich als backup behalten, kulo dito. vertrag 1 jahr mit option.

nutschi für immer verleihen, verschenken oder sonst was.

neuer trainer!

es könnte so einfach sein ... ausser das alar zu gehypt/teuer sein könnte und grünwald lieber ins generali büro übersiedelt sollte der plan auch nicht so schwer sein ... kann man dies eleiste dem rudi bitte täglich per mail, fax und per post schicken ?

bearbeitet von palmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mein Thread wurde sofort geschlossen und dieser bleibt offen?

Es zeigt sich halt nur wieder das sich viele Anhänger neue Spieler sehnlichst wünschen!

Frisches Blut muß her!

Die Durchhalteparolen werden nicht mehr lange halten(der Derbysieg war wieder nur ein kurzes Aufflackern)!

Der Kader ist derzeit einfach zu schwach(selbst für unsere Liga,)

Spieler mit österr,Pass die uns weiterhelfen würden sind sowieso so gut wie nicht vorhanden,oder werden uns von der Konkurenz weggeschnappt(Grünwald-Austria,Simkovic-Austria.....)

Dibon-Burgstaller-Stranzl-Macho und Kragl(kann den Platz von Konrad locker übernehmen und nur überraschen)sind die Alternativen!

Bis auf Hofmann und Salihi können uns alle Legionäre verlassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

grünwald kommt mal nicht zu euch, wird wenn bei uns landen

kragl, der hilft einer mannschaft mit ambitionen nach oben auch nur wenn er sich um 200% steigert

Zu Grünwald: habe nur dieses eine Satzerl im Kurier vom Spielbericht von Magna gelesen .. was ist da dran? Worauf bezieht man sich da? Wäre natürlich die nächste Watschn, wenn uns Kavlak im Sommer (oder auch im Winter) verlässt, und als "Ersatz" niemand geholt wird, weil man auf die Eigengewächse baut. Grünwald wäre ein solcher Nachfolger, mit dem ich äußert gut leben könnte. Die Austria plant offensichtlich schon für einen bevorstehenden Junuzovictransfer (Vermutung meinerseits ..?), hoffe dass bei uns auch schon gegrübelt und gesucht wird.

Zu Kragl: ich wiederhole meinen Vergleich mit Hoffer. Der konnte auch nix außer schnell rennen, als er zu uns gekommen ist. Aber mal einen jungen Burschen mit guten Anlagen und scheinbar auch gutem Zug zum Tor in den Reihen zu haben, würde mich nach dieser Seuchensaison (so nenne ich sie, vorallem im Bezug auf unsere Verletzungen, die uns einfach schwer eindimensional machen) sehr erfreuen. Und eine 200%ige Leistungssteigerung ist noch drin, ist ja noch junge Bube. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Denke, dass diesen Sommer endgültig ein Umbruch stattfinden muss. Der Kader an sich ist nicht schlecht aufgestellt, es fehlen allerdings Führungsspieler. Das große Problem meiner Meinung ist, dass bei Rapid momentan einfach zu viele Mitläufer dabei sind. Spieler für die Bank und für den Kader selbst sind genug vorhanden. Man sollte endlich der Wahrheit ins Auge sehen und diesmal auch ein wenig investieren, sonst ist ein Weiterwurschteln unabdingbar.

Mein derzeitiger Kader 2011/2012 würde so aussehen:

Tor:

Helge Payer (da Vertrag bis 2012 und zuletzt wieder ansteigende Form - dennoch sollte man noch dahingehend abwarten und seine Leistungen im Frühjar abwarten. Sollte sich etwas Besseres ergeben, kann man im Laufe der nächsten Monate noch handeln)

Lukas Königshofer (auch wenn es manche nicht gerne sehen, so sollte man Hedls Vertrag nicht verlängern und ihm eine Chance geben; unter anderem ist er langjähriger Nachwuchs-Nationalteamtorhüter und ein Talent, dass sich eine Chance verdient hätte; Zudem läuft sein Vertrag bis 2012 und als Anreiz zu einer möglichen Verlängerung sollte man ihn für dieses Jahr zur Nummer 2 machen)

Georg Blatnik (auch er ist ein langjähriger ÖFB-Nachwuchstormann und angeblich einer der besten seiner Zucht in Österreich. Rapid hat soweit ich mich erinnern kann im Sommer eine Kaufoption, die man wahrscheinlich auch ziehen wird.) Als dritter Tormann ist er, der sonst auch bei den Amas Spielpraxis sammeln kann, sicherlich eine gute Besetzung)

Summa summarum: Payer bleibt Nummer 1 und dahinter hat man zwei vielversprechende junge Nachwuchstorleute im Petto. Auch wenn manche es für besser halten, einen gestandenen Tormann als Zweier zu haben, bin ich der Meinung, dass man irgendwann auch der Jugend eine Chance geben muss. Somit Pro Königshofer.

Abwehr:

Die Zeit des Rage Somas sollte schön langsam vorbei sein. Gekommen als Leistungsträger und damals auch eine richtige Verstärkung, baut er nun im Laufe der Zeit immer mehr ab. Daher darf sein Vertrag auf keinen Fall verlängert werden. Genauso sehe ich den Fall bei Hannes Eder. Auch wenn er in diesem Fall von Pacult degradiert worden ist, sehe ich ihn nicht als potenziellen Stammspieler an. Denke, er wird im Sommer entweder weiter verliehen, bis der Vertrag ausläuft oder sofort an einen anderen Verein abgegeben.

Meine Abwehr ist:

Startformation: Schimpelsberger - Neuer Abwehrchef - Sonnleitner - Kayhan;

Zweite Reihe: Thonhofer - Patocka - Dibon - Katzer

So sollte die Abwehr im kommenden Jahr lauten. Dazu würde ich mich extrem um Christopher Dibon bemühen, dessen Vertrag auch bis 2012 bei der Admira geht. Er ist ein großes Talent und hat mich schon oft von seinen Qualitäten überzeugt. Als vierten Innenverteidiger würde ich Patocka behalten. Er ist ein Spieler der nicht murrt und ein solider Backup. Lebedev bitte aufgrund von Spielpraxis verleihen. Auf der Außenposition würde ich Katzer als Backup behalten und Thonhofer (Vertrag bei uns bis 2012) von Wiener Neustadt zurückholen. Damit brauchen wir uns nicht länger mit Dober herumärgern, dessen Vertrag diesen Sommer endet.

Mittelfeld:

Im Mittelfeld ist der wohl größte Unsicherheitsfaktor bezüglich Planung gegeben, da Rapid hier viele junge Spieler hat, die sich Chancen verdient hätten. Um eine bessere Übersicht zu gewähren, habe ich das Mittelfeld in Defensive und Offensive gegliedert.

Defensives Mittelfeld:

Heikkinens Zeit ist für mich vorbei. Er war großteils seiner Vertragszeit eine sehr gute Verstärkung für den SK Rapid. Jetzt ist jedoch der ideale Zeitpunkt gekommen, um sich vom Finnen zu trennen. Da er auch einer der besten Verdiener im Verein ist, denke ich, dass auf dieser Position aufgrund des finanziellen Rahmens eine gute Verstärkung möglich ist.

Weil viele hier über Pehlivan als Ersatz gesprochen haben, denke ich nicht, dass es dazu kommen wird. Denke eher, dass wir Pehlivan in diesem Sommer um ein schönes Geld verkaufen werden. Seine aktuelle Form und die Spiele im Nationalteam vor allem jetzt gegen Belgien, Türkei und Deutschland werden für ihn bei guten Leistungen das Ticket ins Ausland sein.

Bin hierbei aber gar nicht traurig darüber, da Rapid mit dem nach Tirol verliehenen Ildiz einen idealen Nachfolger hat. Denke, dass Ildiz von den Anlagen her mehr Potential als Pehlivan mitbringt und auch ein wenig offensiver agiert. Thomas Hinum, der einige solide Spiele dieses Jahr absolviert hat, sehe ich als Nummer drei im defensiven Mittelfeld, der auch hie und da auf der Außenbahn rechts aushelfen kann. Kulos Vertrag würde ich verlängern, da er bei Pehlivans Abgang die Nummer vier im defensiven Mittelfeld wäre und auch so ein Spieler ist, der nicht meckert, wenn er nicht spielt. Zudem ist ein Notnagel für fast alle Positionen im Defensivbereich.

Mein Defensives Mittelfeld ist:

Neuer 6er, Ildiz, Hinum, Kulovits

Offensives Mittelfeld:

Momentane Situation: Trimmel, Hofmann, Kavlak, Saurer, Drazan, Prokopic

Liest sich eigentlich nicht schlecht. Prinzipiell steht und fällt im Mittelfeld alles mit einem Kavlak-Abgang. Hofmann ist klarerweise Fixstarter und auch Drazan sehe ich mit seinen Frühjahrsleistungen am aufsteigenden Ast. Zusätzlich hat man noch Trimmel, Saurer und Prokopic. Im offensiven Mittelfeld wird man denke ich noch abwarten, was die Planung betrifft. Entscheidend werden wie gesagt die Aktie Kavlak und auch die Entwicklung von Prokopic sein. Sollte Kavlak verkauft werden und Prokopic sich nicht entsprechend in der Mannschaft durchsetzen können, so könnten es einen Neuzugang auf der zentralen Position geben. Geht Kavlak und Prokopic entwickelt sich gut, sieht die Sache anders aus. Habe beide Theorien mit Kavlak-Abgang gerechnet und komme zur folgenden Aufstellung:

Mein offensives Mittelfeld ist:

mit Prokopic: Drazan - Prokopic - Hofmann

ohne Prokopic: Drazan - Neuer Spielmacher - Hofmann

Es besteht jedoch auch die Möglichkeit, Hofmann in der Mitte spielen zu lassen und einen Neuen auf rechts zu holen. Wie gesagt, wird diese Entscheidung sehr von der Entwicklung von Prokopic abhängig sein. Mögliche Kandidaten im Ausland gibts viele, leistbare österreichische wären meiner Meinung nur Burgstaller (Seite) und Grünwald (eher Zentral) von Wiener Neustadt.

Kader im offensiven Mittelfeld: Trimmel, Hofmann, Saurer, Neuer Spieler, Drazan, Prokopic

Angriff:

Hier muss es eine oder mehrere Veränderungen geben. Von den vier Stürmern sind drei vom selben Typ, lediglich Gartler hat etwas andere Anlagen. Nachdem anscheinend Salihi am Transfermarkt gefragt ist, wäre ich nicht abgeneigt, ihm abzugeben. Er hat zwar eine sensationelle Torquote, jedoch macht er für das Spiel selbst viel zu wenig und ist mit einem anderen Stürmer sehr schwer kombinierbar. Sollte man für ihn Geld bekommen, dann auf Wiedersehen. Zweitens muss man sich unbedingt um Alar von Kapfenberg kümmern. Sehe ih ihm großes Potential und damit könnte man aufgrund seines Typs auch wieder einen halbwegs passenden Zweier-Sturm aufs Feld bringen. Vennegoor of Hesselink enttäuscht mich bis jetzt. Hoffe, ihm geht endlich der Knoten auf. Werden ihn bis 2012 so und so durchfüttern müssen, da wir ihn mit großer Wahrscheinlichkeit nirgendwo anders anbringen werden. Gartler sollte man behalten, auch aufgrund dessen, dass er technisch was kann und somit ein anderer Stürmertyp ist. Nuhiu ist die große Unbekannte. Nach momentanen Stand wäre es wohl am besten, ihn irgendwo Spielpraxis sammeln zu lassen. Denke nicht, dass er heuer und auch nächste Saison zu vielen Einsatzminuten kommen wird. Sollte Salihi gehen, wird er wohl dennoch bleiben.

Mein Sturm 2011/2012 wäre:

Vennegoor of Hesselink, Alar, Gartler, Nuhiu

Bleibt Salihi, sollte Nuhiu verliehen und trotzdem Alar geholt werden. Auch wenn das finanziell gesehen teuer wird, muss man bei Alar einfach zugreifen. Der Junge wird was, ganz sicher.

Alles in allem, mein Kader 2011/2012:

Tor: Helge Payer, Lukas Königshofer, Georg Blatnik

Abwehr: Christian Thonhofer, Michael Schimpelsberger, Jürgen Patocka, Neuer Abwehrchef (Legionär), Mario Sonnleitner, Christopher Dibon, Markus Katzer, Tanju Kayhan)

Mittelfeld: Neuer 6er (Legionär), Muhammed Ildiz, Thomas Hinum, Stefan Kulovits, Steffen Hofmann, Christopher Trimmel, Christoph Saurer, Boris Prokopic, Christopher Drazan, Neuer Spielmacher (Ersatz für Kavlak)

Angriff: Vennegoor of Hesselink, Deni Alar, Rene Gartler, Atdhe Nuhiu

Wäre ein 25-Mann-Kader, mit dem wir wahrscheinlich eine große Freude haben würden. Denke, dass dieser Kader um einiges stärker als der derzeitige wäre. Entscheidend wird sein, wie sich manche Spieler in den kommenden Monaten entwickeln und, welche Legionäre zu Rapid stoßen. Schaffen wir es, Leistungsträger zu verpflichten, sehe ich dem kommenden Jahr extrem positiv entgegen. Kaderpolitisch wäre durch die

Abgänge: Raimund Hedl, Andreas Dober, Mario Konrad, Ragnvald Soma, Markus Heikkinen (ablösefrei); Andrey Lebedzeu (verleihen), Veli Kavlak, Yasin Pehlivan, Hamdi Salihi (Verkauf gegen Ablöse)

auch genügend Geld für Neuzugänge vorhanden. Denke für Salihi und Kavlak wären je rund 750.000 Euro möglich, für Yasin Pehlivan könnte man ca. 2-2,5 Millionen Euro lukrieren. Ergibt alleine von der Ablöse her knapp 4 Millionen Euro, die man in Neuzugänge investieren könnte.

Neuzugänge SK Rapid 2011/2012:

Christian Thonhofer (retour aus Wiener Neustadt), Georg Blatnik (schätzungsweise ca. 80.000 Euro Ausbildungsentschädigung), Neuer Abwehrchef (Ablöse: ?), Christopher Dibon (ca. 300.000 Euro), Neuer 6er (Ablöse: ?), Ersatz für Kavlak (ca. 500.000 Euro), Deni Alar (ca. 500.000-600.000 Euro)

Wären insgesamt: 4 Millionen Einkünfte + ca. 1,5 Millionen Euro Ausgaben + Ablöse für zwei Legionäre in Abwehr und Mittelfeld ergibt ein sattes Plus von +/- 1,5 bis 2,5 Millionen Euro; Dennoch wäre der Kader meiner Ansicht weit besser als der bisherige. Gehaltsmäßig schätze ich den Kader als relativ ebenbürtig zum jetzigen ein.

Hoffe, dass der Kader in etwa so wird, würde mich schon sehr auf diese Mannschaft freuen.

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

gibt's eigentlich irgendeinen Grund warum der Rotter öfters in St. Pölten zuschaut? ich hätte nämlich so einen Verdacht ^^ oder wohnt er einfach nur dort und schaut sich ab und an Matches an?

war ja eh klar das Ernesto mal in unseren farben auflaufen wird,.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Zu Kragl: ich wiederhole meinen Vergleich mit Hoffer. Der konnte auch nix außer schnell rennen, als er zu uns gekommen ist. Aber mal einen jungen Burschen mit guten Anlagen und scheinbar auch gutem Zug zum Tor in den Reihen zu haben, würde mich nach dieser Seuchensaison (so nenne ich sie, vorallem im Bezug auf unsere Verletzungen, die uns einfach schwer eindimensional machen) sehr erfreuen. Und eine 200%ige Leistungssteigerung ist noch drin, ist ja noch junge Bube. :D

das stimmt so nicht!

hoffer hatte nebenbei einen guten schuss, und immer schon einen torriecher! speziell letzteres vermisse ich bei kragl, der ist schließlich auch "schon" 21. hoffer hat uns in dem alter gerade zur meisterschaft geschossen!

kragl ist von den anlagen bestimmt nicht uninteressant, aber spieler seines profils gibt es ein paar ...

momentan würde ich ihm 40:60 chancen geben, dass er uns langfristig gesehen weiterhelfen wird. sofern er ohne ablöse kommt, bin ich aber der letzte der sich aufregt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Der Teil in mir der den Teufel sehr sehr gerne an die Wand malt, geht ja mal grundsätzlich davon aus, dass man Ildiz im Sommer als quasi-Heikkinen-Ersatz präsentiert. Das wäre natürlich vollkommen irre, Hörtnagl aber zuzutrauen.

Wie schon oftmals erläutert, bin ich schwer dafür, im Sommer grundsätzliche Änderungen im Kader vorzunehmen. Dazu gehört auch, wie schon im Nachbesprechungsfredl erörtert, dass man neben mehreren - aus meiner Sicht zwingend notwendigen - Abgängen auch fähige, für die Situation geeignete Leute holt. Konkret: Wir brauchen vor allem auf der Position des zentral offensiven Mittelfelds, in der IV und im Sturm jeweils einen Mann, der uns idealerweise sofort helfen kann. In der IV ist das möglich, wenn man Somas Vertrag nicht verlängert und der ZOM müsst natürlich auch international erprobt sein. Vor allem Prokopic würde von einem solchen Mann profitieren, denn ER selbst ist aus meiner Sicht ganz deutlich erst in ein paar Jahren soweit, eine spielentscheidene Rolle einzunehmen. Im Moment kann sich der Bursch an genau niemanden orientieren, was seine eigentliche Aufgabe natürlich ungemein erschwert.

Im Sturm wirds schwieriger, denn ich gehe mal davon aus dass man

a.) Vennegoor of Hesselink noch eine weitere Saison mitschleppen wird

b.) möglicherweise versuchen wird, Salihi zu halten.

Sind 2 Legionäre, wovon man sich auf dieser Position sicherlich keinen dritten antun wird. Mein Idealszenario würd daher so ausschauen, dass man versucht, Salihi um gutes Geld wo anzubringen, um dann mit genau jener eingenommen Kohle einen für unsere Spielanlage passenderen, qualitativ aber mindestens gleichwertigen Stürmertyp zu holen. Mit so einem Anforderungsprofil wärs dann ziemlich naheliegenderweise wohl ein Ausländer; und ja, ich weiss, wie schwierig das in der Realität ausschaun wird. Daher rechne ich insgeheim auch nicht mit einem solchen Szenario.

Es wäre wahrscheinlicher, dass man versucht, einen 'talentierten' Österreicher zu holen, wobei sich hier die Frage stellt wer das werden würde. Kragl ist für mich ganz klar KEIN solcher, selbst bei Alar bin ich schwer skeptisch.

Summa Sumarum würd mein Umbruch so ausschauen:

Abgänge

Heikkinen

Kavlak

Soma

Salihi

Nuhiu (wird nicht passieren, ja, aber den will ich einfach nicht mehr bei Rapid sehen. Tut mir leid.)

Dober

Ein Verkauf des dauerverletzten Vennegoor of Hesselink darf weiters als Wunschdenken meinerseits anerkannt werden.

Zugänge

Idliz

Thonhofer

[neuer IV]

[neuer ZOM]

[neuer LM/RM/ZOM (ja, richtig gelesen, noch einer. Kavlak-Abgang und so.)]

[neuer DM]

[neuer ST]

fürs erste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

grundsätzlich sind einige lohnenswerte dinge dabei.

allerdings, die idee salihi abzugeben, und gleichzeitig hesselink zu behalten ist mmn genauso irre wie ildiz als heikkinen ersatz hinzustellen.

wer wird denn schon statt salihi kommen? ein kragl? ein hammerer? ein mr. x? oder vl sogar doch alar? - halte ich für genauso "riskant".

denn bei salihi sollte man wissen was man hat.

man stelle sich nur vor, wir haben neben hesselink, dann einen 2. bzw. 3. im grunde sogar 4. stürmer :D der nicht trifft ... :nervoes:

wenn dann schon beide abgeben! für salihi bekommt man sicher noch einiges an geld, und hesselinks gehalt kann man sparen ( worauf ich unbedeingt plädieren würde! wir verbuttern sonst in 2 jahren an die 2 mille für ein laues lüftchen. ) - legionärsplätze werden sogar 2 frei!

am liebsten wäre mir: hesselinks vertrag auflösen, nuhiu verleihen, fröschl zurückholen, eventuell schauen ob es da draussen noch einen "barazite" gibt, sprich eine wundertüten geschichte. - ist zwar nicht wirklich unser stil, bei uns kommt dann am ende fabiano raus, aber die austria zeigt wies gehen kann!

brennpunkt abwehr / mittelfeld tu ich mir ein ander mal an !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Abgänge

Heikkinen

Zugänge

Idliz

Thonhofer

[neuer DM]

gutes posting, zwei punkte möcht ich aber herausheben. ich bin auch dafür dass man den vertrag mit heikkinen nicht verlängert und wahrscheinlich wirds eh so kommen. auf dieser position muss ein anderer ausländer herhalten, ein realistischer österreicher der uns verstärkt fällt mir nicht ein. pehlivan trau ich es einfach nicht zu, dass er alleine das defensive mittelfeld schupft aber genau so einen bräuchten wir.

ildiz halte ich für überflüssig, außer kulovits geht. sonst hätten wir pehlivan, hinum, kulovits, ildiz + heikkinen ersatz gleich 5 defensive mittelfeldspieler im kader und soviel brauchen wir nicht.

thonhofer kann von mir aus auch in neustadt bleiben, den brauch ich auch nicht mehr. statt dober kann gern ein anderer kommen, sonst fangt die ärgerei gleich wieder von vorne an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das problem dass ich bei Kragl und Alar sehe, ist folgendes: Die beiden sind auf einer Stufe wie damals der Jimmy als er zu uns kam, bzw. vielleicht ich sage nur vielleicht ein wenig höher....

d.h die werden ihre 1 bis 1 1/2 Saisonen einfach brauchen bis richtig aufblühen, jetzt fehlt mMn der Stürmer an den sie sich anlehnen können, JvoH scheint ein Fehlkauf zu werden, so leid es mir tut und der Hamdi ich weiß nicht.... Aber vielleicht geht es ja dennoch gut und Hesselink wird zum "Lehrmeister" für einen Kragl oder einen Alar.

Wobei mir da Kragl lieber wäre, ich meine -> Lask steigt ab daher sehr billig und wirklich sehr, sehr schnell und talentiert!

gutes posting, zwei punkte möcht ich aber herausheben. ich bin auch dafür dass man den vertrag mit heikkinen nicht verlängert und wahrscheinlich wirds eh so kommen. auf dieser position muss ein anderer ausländer herhalten, ein realistischer österreicher der uns verstärkt fällt mir nicht ein. pehlivan trau ich es einfach nicht zu, dass er alleine das defensive mittelfeld schupft aber genau so einen bräuchten wir.

ildiz halte ich für überflüssig, außer kulovits geht. sonst hätten wir pehlivan, hinum, kulovits, ildiz + heikkinen ersatz gleich 5 defensive mittelfeldspieler im kader und soviel brauchen wir nicht.

thonhofer kann von mir aus auch in neustadt bleiben, den brauch ich auch nicht mehr. statt dober kann gern ein anderer kommen, sonst fangt die ärgerei gleich wieder von vorne an.

Ich bin mir fast sicher, Heikkinen wird gehen und Jürgen S. wird bei uns auflaufen, schein in Duisburg ja auch nicht mehr sehr gefragt und hätte mMn schon das Potenzial zumindest in unserer Liga einen Heikkinen zu ersetzen!

Was ich mir wünschen würde wäre ein neuer Offensiver Mittelfeldspieler so um die 25/26 und am besten ein Legionär!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Problem ist ja auch, dass alles nicht so leicht ist. Man muss erst mal Spieler finden, die uns weiterhelfen und an die nicht schon andere Vereine dran sind, meistens eh die Austria oder die Dosen. :schluchz:

Wenns ein Wunschkonzert wäre, dann wohl:

Einen Stürmer ala Jelavic

Einen starken Mann fürs MF, wie Boskovic

Heikkinen durch einen guten Spieler im DM ersetzen.

Und in der IV statt Soma einen Verteidiger, der unsere Abwehr einmal wirklich stabiler macht.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich wünsch mir nur eines:

Boskovic komm zurück!! :love:

könnte man bitte für ein und alle mal diese ständigen boskovic "rückholparolen" lassen das nervt langsam wirklich, findet euch damit ab das er nicht mehr bei uns spielt und wenn ihr ihn so vermisst dan hängt hald ein poster von ihm über euer bett und holt euch einen runter von mir aus. :augenbrauen: sorry musste mal raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Konkret: Wir brauchen vor allem auf der Position des zentral offensiven Mittelfelds, in der IV und im Sturm jeweils einen Mann, der uns idealerweise sofort helfen kann.

Genau das habt ihr beim Jelavic Abgang auch gefordert, jemand der uns sofort helfen kann.

Wenn man um teures Geld einen Legionär holt ist immer ein Risiko dabei, ich hab damals schon Kragl statt VoH gefordert, und bin als Geisteskrank abgestempelt worden, und ich denke auch, dass ein Pehlivan nach drei Jahren als Stammspieler in der Lage sein sollte das DM alleine zu schaukeln, wenn nicht dann haben wir immer noch Kulo

Beim IV geb ich dir Recht, da brauchen wir dringend einen starken Erfahrenen Mann, ich wüsste nicht wer das sein sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.