Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Stammspieler

Sollte das mit Kayhan stimmen, weiß hier vll irgentwer, in welchem Bereich sich die Ablöse hier bewegt?

Kann mir nicht vorstellen, dass es sich hier um sehr viel handeln wird im Vergleich zu Kavlak.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Was für ein geiler thread!!

Ich habe jetzt doch tatsächlich die gesamten 20(?) Seiten durchgelesen (okay tw nur überflogen), die heute geschrieben wurden. Und ja, ich habe tatsächlich Angst gleich aufzuwachen :nervoes:

Alar WÄRE :super: :super: :super:

Kavlak-Angang wäre gut. Bei uns ist er stagniert - alles Gute für die Zukunft.

Pehlivan für 1,5 Mille weg??? :laugh: :laugh: :laugh: Ich habe ja gleich ein schlechtes Gewissen gegenüber Kickerl-Kollege narya, unserem glühenden Yasin-Fan, aber für diese Summe wäre das mMn einfach genial :bunt:

Auch mit einem Kayhan-Abgang könnte ich leben, wenn die Summe stimmt.

Naja, mal sehen, was noch so passiert

[Träummodus ON]

GRÜNWALD!

GRÜÜÜÜÜNWAAALD!!!!

[Träummodus OFF]

Also für Kayhan käme so ein Wechsel definitiv zu früh, der hat ja nicht mal eine ganze Saison halbwegs gut spielen können in Österreich. Aber ich kann schon nimmer klar denken mit den $$-Zeichen in den Augen

:feier: :feier: :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sollte das mit Kayhan stimmen, weiß hier vll irgentwer, in welchem Bereich sich die Ablöse hier bewegt?

Kann mir nicht vorstellen, dass es sich hier um sehr viel handeln wird im Vergleich zu Kavlak.

wahrscheinlich beide mit einem reingewinn um 500000 euro für rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Sollte das mit Kayhan stimmen, weiß hier vll irgentwer, in welchem Bereich sich die Ablöse hier bewegt?

Kann mir nicht vorstellen, dass es sich hier um sehr viel handeln wird im Vergleich zu Kavlak.

Naja bei Kavlak ist es so dass er unbedingt weg will und sein Vertrag sowieso im Dezember endet, diese beiden Faktoren haben wir bei Kayhan nicht, bei diesem Transfer sitzen eindeutig wir am längeren Ast und auch in Hütteldorf wird man wissen wieviel Kohle die Vereine in der Türkei haben (vor allem natürlich die Topvereine). Ich würde also auch bei Kayhan auf 500-750k schätzen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

puh, jetzt gehts dahin, aber zumindest werden dinge wieder realistisch, die ich eigentlich schon abgehakt hatte.

noch 1,2 wochen gedulden, dann sollte man mehr wissen.

also siehst nicht mehr alles schwarz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kavlak und Kayhan weg, damit verlassen uns ein paar Lichtblicke im Kader.... Jetzt habe ich eben die Angst, dass diese unzureichend ersetzt werden! Es ist .... ich hab halt das Gefühl man wird jetzt einen Schicker holen und das war´s.... Kavlak wurde eh schon mit Prokopic ersetzt dahinter dann noch Burgstaller fertig....

Ich bekomme langsam echt Angstzustände!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich würde also auch bei Kayhan auf 500-750k schätzen ...

also das würde ich als viel zu wenig empfinden bei einem jungen spieler mit vertrag bis 2014. die Türken hauen doch eh für jeden einbeinigen unsummen raus (mit praktisch null erfolg international), unter anderthalb würde ich Kayhan nicht freigeben.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Kavlak und Kayhan weg, damit verlassen uns ein paar Lichtblicke im Kader.... Jetzt habe ich eben die Angst, dass diese unzureichend ersetzt werden! Es ist .... ich hab halt das Gefühl man wird jetzt einen Schicker holen und das war´s.... Kavlak wurde eh schon mit Prokopic ersetzt dahinter dann noch Burgstaller fertig....

Ich bekomme langsam echt Angstzustände!

genau in diese richtung denke ich auch.

allerdings wird der schnelle stürmer unter garantie kommen - und da könnts ja doch noch was werden mim wunschkandidaten.

also das würde ich als viel zu wenig empfinden bei einem spieler mit vertrag bis 2014. die Türken hauen doch eh für jeden einbeinigen unsummen raus (mit praktisch null erfolg international), unter anderthalb würde ich Kayhan nicht freigeben.

schön wärs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

genau in diese richtung denke ich auch.

allerdings wird der schnelle stürmer unter garantie kommen - und da könnts ja doch noch was werden mim wunschkandidaten.

dachte, der is schon mehr oder weniger fix bei köln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Naja bei Kavlak ist es so dass er unbedingt weg will und sein Vertrag sowieso im Dezember endet, diese beiden Faktoren haben wir bei Kayhan nicht, bei diesem Transfer sitzen eindeutig wir am längeren Ast und auch in Hütteldorf wird man wissen wieviel Kohle die Vereine in der Türkei haben (vor allem natürlich die Topvereine). Ich würde also auch bei Kayhan auf 500-750k schätzen ...

stimmt, den Vertrag bis 2014 (?) habe ich dabei nicht bedadcht.

Ich hoffe nur, das die Verantwortlichen hierbei nicht zu hoch pokern. Kayhan ist sicher nicht auf der Must-have liste der türkischen Topklubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.