Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

ASB-Legende

ehrlich gesagt kann ich die spieler wie pehlivan, kavlak, und kayhan nicht verstehen, denn wenn man sich ehrlich ist sind diese spieler international max unterer durchschnitt. der einzige der wirklich talent hat ist kavlak, doch auch er hat seit jahren keinen wirklichen fortschritt gemacht.

die werden wohl ein ähnliches schicksal erleiden wie ein hoffer,beichler, okotie.....

aber rapid kann man mmn nur gratulieren, denn wenn ich ehrlich bin, hätte ich nie gedacht, dass sich der kayhan zu geld machen lässt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

bitte wartets einfacch die nächsten tage ab.

es wird sich was tun, für manche vielleicht zu wenig, die hier Kayhan und Pevlivan scchon als abgänge sehen, aber tun wird sich was.

Jetzt trennt sich insidermäßig die spreu vom weizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

deni alar schaut ziemlich fix aus......

der ist für peter schöttel absolutely must.....ohne wenn und aber.....

Ich hoffe irgendwie dass du dich zur vertrauenswürdigen Quelle mauserst ... 1,5 für Pehlivan und Alar als Neuzugang .. klingt in diesen Tagen zu schön um wahr zu sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich hoffe irgendwie dass du dich zur vertrauenswürdigen Quelle mauserst ... 1,5 für Pehlivan und Alar als Neuzugang .. klingt in diesen Tagen zu schön um wahr zu sein ...

Warum soll das schön sein? Ein Indiz dafür, dass Heikkinen auf jeden Fall verlängert wird. Einen Alar sollten wir uns so oder so leisten können, da muss ja doch noch ein wenig Geld von den Transfers und EC da sein. Ausverkauf bei Rapid, nur leider erwischt es die Falschen. Die, die wirklich keine Leistung gezeigt haben, bleiben uns erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Warum soll das schön sein? Ein Indiz dafür, dass Heikkinen auf jeden Fall verlängert wird. Einen Alar sollten wir uns so oder so leisten können, da muss ja doch noch ein wenig Geld von den Transfers und EC da sein. Ausverkauf bei Rapid, nur leider erwischt es die Falschen. Die, die wirklich keine Leistung gezeigt haben, bleiben uns erhalten.

Einen Verkauf von Pehlivan (und Kavlak) sehe ich eher als Zeichen dass (unabhängig von Heikkinen) auch noch ein Mittelfeldspieler kommen wird.

Wie schon öfters hier geschrieben, ich rechne schon fix mit der Verlängerung von Heikkinen und Soma, so kann ich höchstens positiv überrascht werden ...

Übrigens bin ich der Meinung dass die Abgänge von Kavlak und Pehlivan den Kader nicht erheblich schwächen, da wären mir diese 2 Mio die da im Raum stehen ehrlich gesagt lieber. Dass es "die Falschen" erwischt kostet mich daher nur ein müdes Lächeln, ihren Stempel konnten die beiden nie (bzw. schon weig lang nicht mehr) dem Rapid-Spiel aufdrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wie ist man denn damals eigentlich auf einen maierhofer oder jelavic gekommen?

maierhofer war pacults wunsch spieler, jelavic wurde von davor suker empfohlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Einen Verkauf von Pehlivan (und Kavlak) sehe ich eher als Zeichen dass (unabhängig von Heikkinen) auch noch ein Mittelfeldspieler kommen wird.

Wie schon öfters hier geschrieben, ich rechne schon fix mit der Verlängerung von Heikkinen und Soma, so kann ich höchstens positiv überrascht werden ...

Übrigens bin ich der Meinung dass die Abgänge von Kavlak und Pehlivan den Kader nicht erheblich schwächen, da wären mir diese 2 Mio die da im Raum stehen ehrlich gesagt lieber. Dass es "die Falschen" erwischt kostet mich daher nur ein müdes Lächeln, ihren Stempel konnten die beiden nie (bzw. schon weig lang nicht mehr) dem Rapid-Spiel aufdrücken.

wenn pehlivan auch geht, dann muss ein neuer defensiver mittelfeld spieler her. mit heikkinen, kulovits und hinum kann man unmöglich in eine saison gehen. da sehe ich dringenden nachholbedarf. das sehe ich auch wenn pehlivan und heikkinen bleibt. keiner von denen trau ich es zu das defensive mittelfeld alleine zu schupfen. selbst zu zweit wird da ein bock nach dem anderen geschossen. ein richtiger klassemann auf dieser position würd uns bestimmt gut tun.

kavlaks position ist eigentlich eh abgedeckt mit sauer und drazan. beide kipppen zwar um wenn den gegner einer auskommt und beides absolute mitäufer die auch in mattersburg nicht auffallen würden, aber ich geh mal davon aus, dass beide bleiben werden und darum kein zusätzlicher spieler für die linke außenbahn geholt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

definitiv!

also ich kann mit den 2 mio-abgängen, von denen natürlich keine 2 übrig bleiben (bei pehlivan wird sicher wer mitverdienen), gut leben, aber kayhan abgeben wäre idiotisch....der soll noch eine saison mim schimpelsberger die außenbahnen abräumen und dann von mir aus für eine gscheite summe gehen... aber jetzt für paar hunderter is irre...der würde später noch wesentlich mehr bringen, solche avs gibts net allzu oft in mitteleuropa.

wie schon vorher geschrieben, wenn im mittelfeld prager und oder vonlanthen al-frei kommen und man denen ein niedrigeres gehalt aufdrückt (bzw leistungsbezogen, weil recently nix gespielt), dann kann das nicht so schlecht sein....der neue peda müsst halt mim neuen kondi trainer aus beiden was machen...grünwald wäre sicher net schlecht, aber der steht ja auf den fak, wies scheint

alar immer gerne

kragl al-frei kann man auf jeden fall auch nehmen und zb verleihen, der kann technisch und läuferisch schon einiges, er braucht halt ein besseres mf und wenn er den jimmy schalter umlegen kann, dann gehts schon ab, denk ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn Vonlanthen 500k zahlt an Rapid, will ich den nicht spielen sehen bei uns, verkrachte Möchtegern Kicker haben wir genug.

Aber ist eh nur Name Droping, hoffe ich zumindest.

Bei Kayhan bin ich mir nicht schlüssig, der ist sehr schwer einzuschätzen wo sein Zenit liegen wird, wie weit sein Offensiv Spiel einfach auch an der Scheiss Saison scheitert.

Die Dynamik brinbgt er alle male mit um ein relativ guter AV zu werden, die Technik dann wohl weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Sorry falls es schon gepostet wurde:

Veli Kavlak hat bis 2015 bei besiktas unterschrieben.

Scheinbar müssen sich halt noch die Vereine einigen. Daran wirds aber wohl nicht scheitern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Vonlanthen war doch letzte Saison nur noch in Salzburg, weil er einen viel zu hoch dotierten Vertrag hatte. Für den wird es genug Interessenten, vor allem aus der Schweiz, geben. Auch wenn er bei weitem nicht mehr so wie in Salzburg verdienen wird, ist er sicher nicht der Spieler den man mal schnell mit einem geringen und leistungsbezogenen Gehalt ohne jedes Risiko verpflichten kann, wie es sich einige hier vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.