palmer Postinho Geschrieben 23. März 2011 an oberster transferpriorität steht mal ein vernünftiger trainer ohne dem sind sämtliche verstärkungen nur halb so viel wert weil sie erstmal eh nicht spielen werden ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 23. März 2011 an oberster transferpriorität steht mal ein vernünftiger trainer ohne dem sind sämtliche verstärkungen nur halb so viel wert weil sie erstmal eh nicht spielen werden ... Falls es tatsächlich einen Trainerwechsel geben sollte, wäre es natürlich richtig erst den Trainer zu holen um mit ihm dann die Transfers zu besprechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 23. März 2011 Hat Jimmy eine Kaufoption beim 1. FCK? Oder nur verliehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 23. März 2011 Wenn der Trifon nicht mindestens einmal am Tag hier postet, ist dieser Thread für mich wertlos. Immerhin möchte ich mich ja professionell für die Übertrittsmonate, die wie allseits bekannt immerhin in nur noch rund 100 Tagen schon beginnen, vorbereiten. Come on Trifon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 23. März 2011 Nur ob Prager uns wirklich weiterbringt, ist die Frage. Ich halte eigentlich schon einiges von ihm, aber als "Chef" kann man ihn mMn nicht holen. ich hab da ehrlich gesagt auch meine bedenken. denn abgesehen von einem sehr starken halben jahr im herbst 2009 beim lask ist da die letzten jahre nicht wirklich viel an leistung gewesen. er hatte weder in seinem letzten jahr in holland, noch dem ersten jahr beim lask und auch jetzt in der schweiz keine tragende rolle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2011 Wenn der Trifon nicht mindestens einmal am Tag hier postet, ist dieser Thread für mich wertlos. Immerhin möchte ich mich ja professionell für die Übertrittsmonate, die wie allseits bekannt immerhin in nur noch rund 100 Tagen schon beginnen, vorbereiten. Come on Trifon. Genau so denken unsere unfähigen Verantwortlichen auch ! Nur noch 100 Tage! Dann werden so unnötige und unüberlegteTransfers ala Hesselink gemacht! Wer übrig bleibt und für andere zu schwach ist,kommt zu Rapid! Einige glauben sie haben die Weisheit mit Löffeln gefressen! Anstatt selber Namen in Spiel zu bringen(die uns auch weiterhelfen)spielen einige hier die Obergscheidlinge und kritisieren andere User! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthiask90 Wichtiger Spieler Geschrieben 23. März 2011 Anstatt selber Namen in Spiel zu bringen(die uns auch weiterhelfen)spielen einige hier die Obergscheidlinge und kritisieren andere User! genau darum geht es ja. das hier namen in den raum geworfen werden, die null bezug zu rapid haben. wenn es konkrete gerüchte zu einem spieler gibt, kann man darüber reden. aber dieses namedropping ist komplett unnedig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2011 Naja vl. liest ja irgendjemand von den Verantwortlichen hier mit?(A.H.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. März 2011 einen neuen Trainer, einen neuen Sportdirektor, ein neuen Tormann, einen neuen Innenverteidiger, einen neuen defensiven Mittelfeldspieler, einen neuen offensiven Mittelfeldspieler, einen neuen Stürmer einen neuen Sponsor, ein neues Stadion, sollte ich was vergessen haben? We wir das finanzieren? Mit betteln und stehlen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. März 2011 einen neuen Trainer, einen neuen Sportdirektor, ein neuen Tormann, einen neuen Innenverteidiger, einen neuen defensiven Mittelfeldspieler, einen neuen offensiven Mittelfeldspieler, einen neuen Stürmer einen neuen Sponsor, ein neues Stadion, sollte ich was vergessen haben? We wir das finanzieren? Mit betteln und stehlen.. einen neuen Konkursantrag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Young Boyz Geschrieben 24. März 2011 Nur ob Prager uns wirklich weiterbringt, ist die Frage. Ich halte eigentlich schon einiges von ihm, aber als "Chef" kann man ihn mMn nicht holen. Wer sagt bitte dass er "Chef" sein muss, schon mal was von SHFG gehört? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. März 2011 (bearbeitet) einen neuen Trainer, einen neuen Sportdirektor, ein neuen Tormann, einen neuen Innenverteidiger, einen neuen defensiven Mittelfeldspieler, einen neuen offensiven Mittelfeldspieler, einen neuen Stürmer einen neuen Sponsor, ein neues Stadion, sollte ich was vergessen haben? We wir das finanzieren? Mit betteln und stehlen.. mit dem neuen Sponsor Defensiv passts denk ich im Moment eh, Pehlivan und Hinum seh ich nicht so schlecht. Ein neuer IV wär wichtiger. Und ich behaupte, dass auch das OM passt, Hofmann-Prokopic-Saurer seh ich nicht so schlecht (wenns der Trainer zulässt) Stürmer wär sicher gut, nur nicht wieder einer a la Hesselink, Salihi und Nutschi. Stadion ist sowieso ned realistisch...aber cool wärs @Prager: Ich denke schon, dass er uns helfen könnt, aber Heilsbringer wird er keiner sein.. bearbeitet 24. März 2011 von Lampardler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. März 2011 wird (zumindest im nächsten sommer) nicht passieren. wenn kaiserlautern absteigen sollt und napoli nicht mehr mit ihm plant dann würds vielleicht gar nicht mal so schlecht ausschauen wenn man bereit ist geld auch mal sinnvoll zu investieren. ich glaub nicht dass bei hoffer die vereine schlange stehen, weil so ins große rampenlicht hat er sich auch in kaiserslautern nicht gespielt. ganz würd ich die hoffnung also noch nicht aufgeben, außer von vereinsseite wird eine hoffer rückholaktion komplett ausgeschlossen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. März 2011 Naja was ich so gelesen habe will er in der deutschen Bundesliag bleiben und er könnte sich auch ne 2.deutsche liga mit den rotenteufeln vorstellen! Wenn es soweit wäre das ihr euch wieder euren ^^^verlorenen sohn^^ heimholt ,wäre das glaub ich aus meiner sicht der erste schritt zurück,für eine sportlich bessere zukunft! Und 2 starke wiener vereine an der spitze ist sowieso immer noch das beste für den Fussball! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 24. März 2011 Und 2 starke wiener vereine an der spitze ist sowieso immer noch das beste für den Fussball! Absolut richtig, gehts Rapid und der Austria gut, gehts im NT und dem ganzen öst. Fußball gut. (Ich glaub Krankl, Prohaska oder einer in der richtung hat das auch schon gesagt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts