Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Supersoldat.

könnt ma mal das thema boskovic abschließen? factum est: er war ein toller spieler bei uns, dennoch spielt er jetzt nicht mehr bei uns...sein name passt besser in den "was wurde aus"- thread.

besser wäre es (leistbare) alternativen zu boskovic zu posten im transfer thread!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

what the fuck????????????

er hat keine Defensivarbeit verrichtet.

Jo bist du gelähmt.

Das ist genauso wie wenn ich sagen würde Heikkinen sucht viel zu oft selbst den abschluss

Hehe, gscheid geiler vergleich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich bin der Auffassung das es mit Branko zwar spielerisch besser anzusehenden Fußball gäbe und auch wohlmöglich offensiver agiert würde, ändert aber nichts daran das unsere Verteidigung noch immer schweizer Käse darstellt und unser Sturm "Bewegungsarmut" verkörpert. Schaut euch den Haufen mal an, wer oder was reisst sich den A..... wirklich auf um der Mannschaft zu helfen? Einstellung?

Naja wenn man jetzt Jelavic und Maierhofer wegrechnet hatten wir davor ebenfalls durchaus "faule" Stürmer (Bilic, Bazina,Kincl, ...) und trotzdem spielten wir attraktiven, guten und erfolgreichen Fussball. Inwiefern das jetzt an der Einstellung liegt möchte ich hier nicht beurteilen, aber Fakt ist natürlich schon dass unser Mittelfeld diese Stürmer eindeutig besser bedient hat als in diesen Zeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

what the fuck????????????

er hat keine Defensivarbeit verrichtet.

Jo bist du gelähmt.

Das ist genauso wie wenn ich sagen würde Heikkinen sucht viel zu oft selbst den abschluss

ja und, ich sag ja nicht das das schlecht ist, ich sag nur ein System mit einem 6er ist besser

Das Boskovic mehr offensivarbeit als defensivarbeit geleistet hat sich ja sehr positiv auf unser Spiel ausgewirkt

Leider schaffen wir es aber jetzt nicht mehr ohne zwei 6er

PS: ich werd jetzt nicht mehr antworten, weil mir ein Transferfedl zu anstrengend ist, ich kann nicht jeden Tag 10 Seiten sinnlose Postings lesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Naja wenn man jetzt Jelavic und Maierhofer wegrechnet hatten wir davor ebenfalls durchaus "faule" Stürmer (Bilic, Bazina,Kincl, ...) und trotzdem spielten wir attraktiven, guten und erfolgreichen Fussball. Inwiefern das jetzt an der Einstellung liegt möchte ich hier nicht beurteilen, aber Fakt ist natürlich schon dass unser Mittelfeld diese Stürmer eindeutig besser bedient hat als in diesen Zeiten

Das bezweifel ich ja gar nicht, ich bezweifel einfach nur das wir mit BB erfolgreicher dastehen würden....Bazina war für mich kein fauler Stürmer, er war zwar nicht der schnellste aber der hatte feeling im Beinchen und eine Technik die sich ein jeder andere wünschen würde, Kincl ist nix anders als Maierhofer, Hesselink oder Nuhiu.....Bei Bilic geb ich dir recht. bzw. nur bedingt, denn zu dieser Zeit fing mEn erst der ansehbare Fußball an, und nach der Winterpause mit Maierhofer hat er auch wunderschön geendet. Worauf ich hinaus möchte ist, das man früher im Sturm verschiedene Typen hatte.....da gabs einen schnellen, einen robusten, einen ehrgeizler und ein potentieller Star......Status heute.....ein Talent dessen Ausbildung fehlt, ein alter gelandeter Holländer, einen 26 Jährigen der eigentlich ein gutes Gesamtpaket mitbringt aber dessen Leistungen für sein Alter viel zu sehr schwanken, tja und dann gäbe es noch einen Albaner der zwar regelmäßig trifft, aber nur wenn er angeschossen wird. Die Mischung vorn und hinten passt nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Naja wenn man jetzt Jelavic und Maierhofer wegrechnet hatten wir davor ebenfalls durchaus "faule" Stürmer (Bilic, Bazina,Kincl, ...) und trotzdem spielten wir attraktiven, guten und erfolgreichen Fussball. Inwiefern das jetzt an der Einstellung liegt möchte ich hier nicht beurteilen, aber Fakt ist natürlich schon dass unser Mittelfeld diese Stürmer eindeutig besser bedient hat als in diesen Zeiten

bist du des wahnsinns? kincl ein fauler stürmer? so viele "" kannst gar nicht machen, dass das auch nur im ansatz hinkommen würd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

Thaha, danke fürs zitieren batigol, die aussage sollte einfach niemandem vorenthalten werden!

Wobei, wenn das wegen der restfettn is, dann schreib ich frühestens am montag wieder was!

Zum thema bb: ich glaub auch, dass wir mit ihm besser dastehn würden (sofern da pedda ihn aufstelln würd, da kann man sichja momentan nicht so sicher sein), aber was hilft uns da die ganze jammerei? Mit hätti tati wari werdma halt auch nix dareißn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Young Boyz

Was sonst als einen "Chef" braucht unser Mittelfeld? Noch mehr Mitläufer?

Ja, danke, von SHFG hörte ich schon ein-, zweimal - aber wir brauchen ganz offensichtlich auch einen Spieler, der das Fehlen von BBFG vergessen macht...

Ach bitte vergesst doch endlich BB - den abzugeben war eh okay - was verabsäumt wurde war einen "Kreativen" zu verpflichten der neben SHFG so richtig aufblüht... Kavlak ist dazu ja nicht fähig!

Übrigens sehe ich Prager als offensiveren Ersatz für Heikkinen! Hatte durchwegs eine schwache Phase, doch im Trio mit Saurer/Wallner ist er letzte Saison beim LASK sehr stark gewesen... Noch dazu Österreicher, jung, Rapidfan, und ehemaliger Nationalspieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein Traum wäre Vermouth als BB Ersatz,aber das wird es leider nicht spielen!

Die Ablöse würde wegfallen,aber ein Championsleauge Spieler kommt wohl nicht zu uns!

Es gibt im ASB einige die kennen sich da ja besser aus!

Zuerst müssen uns die unnötigen Legionäre verlassen(Soma,Heikkinen und Hesselink dazu die Ösis:Konrad,Hedl,Dober,Kulovits,Payer,Nuihu...)!

Neu:Macho-Kah-Burgstaller-Kragl-Babangida-Vermouth(oder so ein ähnlicher Spielertyp)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ein Traum wäre Vermouth als BB Ersatz,aber das wird es leider nicht spielen!

Die Ablöse würde wegfallen,aber ein Championsleauge Spieler kommt wohl nicht zu uns!

Es gibt im ASB einige die kennen sich da ja besser aus!

Zuerst müssen uns die unnötigen Legionäre verlassen(Soma,Heikkinen und Hesselink dazu die Ösis:Konrad,Hedl,Dober,Kulovits,Payer,Nuihu...)!

Neu:Macho-Kah-Burgstaller-Kragl-Babangida-Vermouth(oder so ein ähnlicher Spielertyp)

yeees .... ich liebe deine Posts noch immer :love:

Den Namen Macho hier nach gestern so ganz ohne Bedenken zu erwähnen schaffst auch nur du :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn Payer seine Form konservieren kann, darf er von mir aus gerne bleiben. Hoffentlich macht ihm halt ein junger Goalie ordentlich Feuer unterm Hintern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Traum wäre Vermouth als BB Ersatz,aber das wird es leider nicht spielen!

Die Ablöse würde wegfallen,aber ein Championsleauge Spieler kommt wohl nicht zu uns!

Es gibt im ASB einige die kennen sich da ja besser aus!

Zuerst müssen uns die unnötigen Legionäre verlassen(Soma,Heikkinen und Hesselink dazu die Ösis:Konrad,Hedl,Dober,Kulovits,Payer,Nuihu...)!

Neu:Macho-Kah-Burgstaller-Kragl-Babangida-Vermouth(oder so ein ähnlicher Spielertyp)

Und wie willst die Leute zahlen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.