Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

da es mir so vorkommt, das sich die meisten hier bei ihren transferüberlegungen auf die postition des IV, DMF und vielleicht noch eines stürmers konzentrieren (falls dem nicht so ist, mea culpa), möchte ich die position des OMF ins spiel bringen!

wir brauchen unbedingt noch jemanden der den 8ter überzeugend spielt (prokopic kann das einfach nicht bzw viell. noch nicht). unsere spielerischen unzulänglichkeiten rühren auch vorallem daher, das kein zweiter da ist, der den steffen da wirklich entlasten kann (auch saurer, kavlak, drazan können das nicht...sind noch viel zu viel mit sich selbst beschäfftigt). dh, wir brauchen mmn auch wieder einen zweiten denker und lenker im MF. daran haperts einfach extrem und mmn sieht man das unter zoki noch viel mehr, da er über ballkontrolle u schnelle pässe nach vorne kommen will.

wirds wohl leider nicht spielen...die hoffnung stirbt allerdings zu letzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

wir brauchen unbedingt noch jemanden der den 8ter überzeugend spielt (prokopic kann das einfach nicht bzw viell. noch nicht). unsere spielerischen unzulänglichkeiten rühren auch vorallem daher, das kein zweiter da ist, der den steffen da wirklich entlasten kann (auch saurer, kavlak, drazan können das nicht...sind noch viel zu viel mit sich selbst beschäfftigt). dh, wir brauchen mmn auch wieder einen zweiten denker und lenker im MF. daran haperts einfach extrem und mmn sieht man das unter zoki noch viel mehr, da er über ballkontrolle u schnelle pässe nach vorne kommen will.

wir brauchen erstmal wieder einen ersten denker und lenker im mittelfeld. auch wenn das bei der allgemeinen huldigung nicht gerne gelesen wird - der steffen hofmann in dieser saison ist mit abstand der schwächste, den wir je hatten. ich hoffe es ist eine folge der schambeinentzündung und nicht der selbe abwärtstrend der anfang 2010 bei heikkinen eingesetzt hat, man wird nächste saison sehen wie es da wirklich bestellt ist.

mit hofmann, prokopic, saurer, burgstaller im mittelfeld sollte es für nächste saison genug kreativität im OM geben. bis auf (hoffentlich) hofmann keine überragenden einzelkönner, aber es ist bei den momentanen baustellen und der wohl nicht so rosigen finanziellen lage einfach ausreichend. natürlich wäre ein weiterer boskovic schön, aber der hat auch längere zeit gebraucht bis er aufgeblüht ist - und grad die lautesten qualitäts-forderer wie gwm und konsorten sind auch diejenigen die diesbezüglich am wenigsten geduld haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

wir brauchen erstmal wieder einen ersten denker und lenker im mittelfeld. auch wenn das bei der allgemeinen huldigung nicht gerne gelesen wird - der steffen hofmann in dieser saison ist mit abstand der schwächste, den wir je hatten. ich hoffe es ist eine folge der schambeinentzündung und nicht der selbe abwärtstrend der anfang 2010 bei heikkinen eingesetzt hat, man wird nächste saison sehen wie es da wirklich bestellt ist.

mit hofmann, prokopic, saurer, burgstaller im mittelfeld sollte es für nächste saison genug kreativität im OM geben. bis auf (hoffentlich) hofmann keine überragenden einzelkönner, aber es ist bei den momentanen baustellen und der wohl nicht so rosigen finanziellen lage einfach ausreichend. natürlich wäre ein weiterer boskovic schön, aber der hat auch längere zeit gebraucht bis er aufgeblüht ist - und grad die lautesten qualitäts-forderer wie gwm und konsorten sind auch diejenigen die diesbezüglich am wenigsten geduld haben.

öhm hast schonmal auf tabelle geschaut?

und das spiel heute erlebt?

ohne qualtiät gehts nicht... wenn´s so einfach wär, irgendwelche billigen jungkicker die eigentlich nur noch bei uns spielen weil kein scout von einem ausl. verein sie wollten spielen zu lassen, würd doch kein klub mehr millionen für qualität ausgeben.

den OM brauchtne wir am anfang der saison... jetzt haben wir burgstaller bekommen...

das hat uns ali noch z´fleiß gemacht und den verpflichtet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

wenn willst das rapid durchschnittskicker aus der 2. liga holt dann her damit :facepalm: ausserdem ist er nicht mal stammspieler bei altach....

im sturm kommt bei uns vom nachwuchs nicht wirklich was nach, deshalb hab ich mir gedacht das er möglicherweise interessant wäre, außerdem wäre er ablösefrei und man könnte ihn verpflichten und dann verleihen oder bei den amas spielen lassen, wenn er potential hätte könnte er uns in ein paar Jahren weiterhelfen, aber kA wie gut der is, deshalb meine frage ;)

bearbeitet von mAeStRooo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Wenn wir ned in den Europa Cup kommen fehlt uns weiß Gott wie viel Geld, ich würd mir wenig von den Transfers erwarten aber ich will ja eure Hoffnungen nicht zerstören ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

GANZ klar neue nummer 1 im tor payer ist eine pfeife im kasten der gehört mit nassen fetzen aus hütteldorf vertreiben

sauer diese pfeife gleich mit soma katzer weg mit diesen versagern

neuer präsident völliges ausmiesten der antikicker

unter dieser führung darf es rapid nicht mehr geben edlinger hat gründlich versagt

einen bauern flasche namens hörtnagl zuholen war der untergang rapids nur flops teuer keine leistungen

saurer 250000 ablöse der versager aus holland verdient unmenschlich viel der flop der vereins geschichte

edlinger masslos überfordert ebner kuhn diese zwei anhnungslosen wollen mit soma hedl und so weiter verlängern unfassbar

und so eine führung gehört auf der stelle entmachtet

unser schuldenstand ist wieder massiv erhöht

edlinger rausssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Nach der Ernüchterung in den letzten Spielen, ist meine Euphorie über den Pacult Abgang wieder verflogen... Ich hoffe das der neue Trainer möglichst bald präsentiert wird und mit ihm die Kaderplanung für nächste Saison möglichst bald startet. Und das die Verlängerung einiger Verträge nochmal überdacht wird. Durch ein Ausmisten des Kader ist es dann finanziell vielleicht auch möglich, die Schwachstellen mit Qualitätsspielern nachzubesetzen.

Das einige Oldies die keine Leistung mehr bringen ständig verlängert werden ist :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

Hat ja alles super angefangen, Burgstaller geholt, Ali weg und was jetzt? rein GAR NICHTS mehr.

Und ich befürchte dabei wirds auch bleiben für dieses Transferfenster. Wenn wir glück hab kommt vl noch ein neuer SD aber mit Spielern, die uns vorallem weiterhelfen, rechne ich nicht mehr wirklich.

Eher blühen uns noch ein paar Abgänge von Spielern die wenigstens etwas zu Stande bringen aber naja ...

Hmm schönlangsam nehm auch ich since`sche Züge an :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

öhm hast schonmal auf tabelle geschaut?

und das spiel heute erlebt?

ohne qualtiät gehts nicht... wenn´s so einfach wär, irgendwelche billigen jungkicker die eigentlich nur noch bei uns spielen weil kein scout von einem ausl. verein sie wollten spielen zu lassen, würd doch kein klub mehr millionen für qualität ausgeben.

den OM brauchtne wir am anfang der saison... jetzt haben wir burgstaller bekommen...

das hat uns ali noch z´fleiß gemacht und den verpflichtet...

Burgstaller hat diese Saison schon mehr Tore/Vorlagen gemacht, als unser komplettes Mittelfeld und (ausgenommen Salihi) unser Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

GANZ klar neue nummer 1 im tor payer ist eine pfeife im kasten der gehört mit nassen fetzen aus hütteldorf vertreiben

sauer diese pfeife gleich mit soma katzer weg mit diesen versagern

neuer präsident völliges ausmiesten der antikicker

unter dieser führung darf es rapid nicht mehr geben edlinger hat gründlich versagt

einen bauern flasche namens hörtnagl zuholen war der untergang rapids nur flops teuer keine leistungen

saurer 250000 ablöse der versager aus holland verdient unmenschlich viel der flop der vereins geschichte

edlinger masslos überfordert ebner kuhn diese zwei anhnungslosen wollen mit soma hedl und so weiter verlängern unfassbar

und so eine führung gehört auf der stelle entmachtet

unser schuldenstand ist wieder massiv erhöht

edlinger rausssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss

selten so ein lächerliches posting gelesen, aber ich schiebs mal auf den schaum vorm mund, welcher ein normales denken unmöglich macht.

Burgstaller hat diese Saison schon mehr Tore/Vorlagen gemacht, als unser komplettes Mittelfeld und (ausgenommen Salihi) unser Sturm.

blödsinn - erzählst sowas nur einfach so dahin oder recherchierst ein bisserl?

hofmann 5 tore 6 assist

burgstaller 5 tore 5 assist

da brauch ich die tore und assist eines saurer, drazan, prokopic, trimmel nicht dazuzuzählen um zu wissen, dass du schwachsinn postest.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich frage mich die leute eigentlich wollen... paar threads weiter oben is alles oasch und hier drinnen stehen spieler/namen das einen graust und die leute freuen sich noch drüber...

mit den spielern die hier drinnen kursieren wirds genauso weitergehen wie bis jetzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

GANZ klar neue nummer 1 im tor payer ist eine pfeife im kasten der gehört mit nassen fetzen aus hütteldorf vertreiben

sauer diese pfeife gleich mit soma katzer weg mit diesen versagern

neuer präsident völliges ausmiesten der antikicker

unter dieser führung darf es rapid nicht mehr geben edlinger hat gründlich versagt

einen bauern flasche namens hörtnagl zuholen war der untergang rapids nur flops teuer keine leistungen

saurer 250000 ablöse der versager aus holland verdient unmenschlich viel der flop der vereins geschichte

edlinger masslos überfordert ebner kuhn diese zwei anhnungslosen wollen mit soma hedl und so weiter verlängern unfassbar

und so eine führung gehört auf der stelle entmachtet

unser schuldenstand ist wieder massiv erhöht

edlinger rausssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss

Oh yeah - wie sehr habe ich des geflame vermisst.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

selten so ein lächerliches posting gelesen, aber ich schiebs mal auf den schaum vorm mund, welcher ein normales denken unmöglich macht.

blödsinn - erzählst sowas nur einfach so dahin oder recherchierst ein bisserl?

hofmann 5 tore 6 assist

burgstaller 5 tore 5 assist

da brauch ich die tore und assist eines saurer, drazan, prokopic, trimmel nicht dazuzuzählen um zu wissen, dass du schwachsinn postest.

War natürlich nur eine Übertreibung, aber ich sehe Burgstaller zumindest als eine Verstärkung an und nicht als "Ei" das uns PP und AH gelegt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

War natürlich nur eine Übertreibung, aber ich sehe Burgstaller zumindest als eine Verstärkung an und nicht als "Ei" das uns PP und AH gelegt haben.

ja ich prinzipiell auch. die frage ist wie sich ein spieler schlägt, der es gewohnt ist praktisch unter ausschluss der öffentlichkeit zu spielen. man darf sich ekien wunderdinge bzw ein stammleiberl erwarten. saurer hatte da mehr vorzuweisen und man sieht ja wie schwer er sich tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

selten so ein lächerliches posting gelesen, aber ich schiebs mal auf den schaum vorm mund, welcher ein normales denken unmöglich macht.

was ist da bitte lächerlich ?? der kader ist eine schande lauter antikicker kicken bei uns

wir haben wieder neue schulden wieder kein titel und schuld ist der edlinger

wer einen hörtnagl holt hat keine ahnung

blödsinn - erzählst sowas nur einfach so dahin oder recherchierst ein bisserl?

hofmann 5 tore 6 assist

burgstaller 5 tore 5 assist

da brauch ich die tore und assist eines saurer, drazan, prokopic, trimmel nicht dazuzuzählen um zu wissen, dass du schwachsinn postest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.