Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Gibts einen Grund für die persönlichen Angriffe?

Dass das Niveau so stark nicht abfällt hat letztjährige Cupsaison gezeigt und Boller hat einen gültigen Vertrag bis 2013. Was er sich so denkt, dürfte also relativ wurscht sein. Er wird aber wissen, dass er entweder Gas gibt, wo auch immer er spielt, oder aus seinem Traum halt nix wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Gibts einen Grund für die persönlichen Angriffe?

Dass das Niveau so stark nicht abfällt hat letztjährige Cupsaison gezeigt und Boller hat einen gültigen Vertrag bis 2013. Was er sich so denkt, dürfte also relativ wurscht sein. Er wird aber wissen, dass er entweder Gas gibt, wo auch immer er spielt, oder aus seinem Traum halt nix wird.

das eine oder andere cupsiele und 36 runden in der bundesliga ist schon noch ein unterschied.

klar hat er vertrag bis 2013, nur was bringt es einem verein, einen unzufriedenen spieler zum bleiben zu zwingen?

ohne bleidigend sein zu wollen, aber über so einen spieler (vorallem alter und nationalität) für rapids ZM zu reden ist schon einer rapid nicht würdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Dass das Niveau so stark nicht abfällt hat letztjährige Cupsaison gezeigt und Boller hat einen gültigen Vertrag bis 2013.

Also Niveauvergleiche bei ~5 Cuppartien wo die "Zwerge" zumeist bis in die Haarspitzen motiviert sind und sich zerreissen, müssen nicht unbedint mit einer ganzen Saison mit höheren Anforderungen einhergehen, in kurz, Cupspiele über 1 Jahr verteilt sind doch eher nur Momentaufnahmen. (heißt jetzt nicht, daß das Niveau jetzt nicht durchaus knapp dran ist am Oberhaus, aber als Argument is der Cup mMn. eher nicht so gut...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

das eine oder andere cupsiele und 36 runden in der bundesliga ist schon noch ein unterschied.

klar hat er vertrag bis 2013, nur was bringt es einem verein, einen unzufriedenen spieler zum bleiben zu zwingen?

ohne bleidigend sein zu wollen, aber über so einen spieler (vorallem alter und nationalität) für rapids ZM zu reden ist schon einer rapid nicht würdig.

Wäre zwar wohl eher fürs LM, aber dennoch hast du Recht. Bei allem Respekt ihm gegenüber, das darf nicht Rapids Anspruch sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

um auch einmal schamloses namedropping zu betreiben: alexander hleb. barca will ihn nicht, und die geben ihre spieler eh gern zum discount-preis ab ;) 30 ist der mann. perfekt für uns geeignet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

lieber gott, bitte mach, dass das boller zu rapid gerücht bloß ein ablenkungsmanöver ist und die verantwortlichen im hintergrund gerade einen wirklich guten midfielder verpflichten, der uns aus der rue de la gack heraus bringen kann.

im ernst: ich kann mich an das cup finale und die starke leistung von boller erinnern, aber so what? der mann ist glaub ich 27 und hat meines wissens noch nie bundesliga gespielt. will man ernsthaft jenes mittelmaß holen, dass man zu hauf schon im kader hat? soll der mehr bringen als ein prager? :facepalm:

wir bräuchten wieder mal so ein richtiges transferglück, wie bei jela oder heikkinen, den haben sie ja damals aus der 3. englischen liga geholt und war jedenfalls 1-2 saisonen einer der besten zdm der buli.

lieber gott, bitte schenk unserer geliebten rapid ein wenig transferglück! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ohne bleidigend sein zu wollen, aber über so einen spieler (vorallem alter und nationalität) für rapids ZM zu reden ist schon einer rapid nicht würdig.

Bei allem Respekt ihm gegenüber, das darf nicht Rapids Anspruch sein!

und was ist rapid-würdig oder unserem anspruch gerecht?

die zeiten eines hütteldorfer serienmeisters sind lange vorbei! - ja wir haben die meisten anhänger, und sind der populärste verein österreichs. das automatisch ist noch keine erfolgsgarantie oder sagt, dass es so sein muss.

fakt ist nun mal, dass die "erfolge" der letzten jahrzehnte in keinster weise den vermeintlichen ansprüchen genügen ...

jetzt sind/waren wir halt wieder einmal eine "elendige hundstruppen", so wie alle paar jahre.

das spiegelt übrigens nicht meine persönliche meinung wieder. ginge es nach mir, würde ich auch versuchen vieles anders zu machen. es ist bloß nicht so einfach, wie manche es gerne hätten. es spielen immer mehrere faktoren eine rolle.

hätten die insider ( denen ich nichts vorwerfen möchte ) den stein nicht ins rollen gebracht, wüsste niemand, dass überhaupt jemand kommt/kommen könnte. - beruhigt euch. boller wird uns nicht wehtun, und falls er was bringt, kann man sich nur freuen. wobei ich selbst kein freund solcher transfers und der hoffnung dahinter bin ( bei einem konrad treibts mir heute noch die ernest'schen "scheißperlen" ins gesicht, aber ich kann nur nochmal auf die von mir oben verfassten zeilen verweisen! ).

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Das Tauschgeschäft wäre doch völlig irr, Rapid kann doch keine gestandenen BuLi-Kicker gegen einen Boller tauschen, so gut der auch in der zweiten Liga gespielt haben mag. Das ist zwar schön, dass sich Lustenau das wünscht, sie könnten sich auch Hofmann oder Alar wünschen, das wird's aber nicht spielen. Wenn Lustenau (ist ja nicht gesagt, dass das stimmt) einem ihrer Leistungsträger die Chance auf Erstliga-Fußball und evtl auch im nächsten Jahr Europa mit solchen Forderungen verbaut, ist das schon ein starkes Stück dem Spieler gegenüber.

Ob Boller uns helfen kann, weiß ich nicht. Natürlich sind Einwände berechtigt, dass ein Zweitligakicker mit 27 wohl schon eher an seinem Zenit angekommen ist und nicht viel mehr Potential ausschöpfen kann. Aber vielleicht ist er von seinem Spielstil und seinem Zug nach vorne genau das fehlende Puzzlestück, das wage ich nicht zu beurteilen, weil ich den Spieler nicht gut genug kenne. Jedenfalls ist es richtig, dass Rapid noch reagiert und wen holt, ob der Spieler dann wirklich explodiert, ist halt offen und kann positiv (Maierhofer) oder negativ (Ketelaer) ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

um auch einmal schamloses namedropping zu betreiben: alexander hleb. barca will ihn nicht, und die geben ihre spieler eh gern zum discount-preis ab ;) 30 ist der mann. perfekt für uns geeignet!

hat mich ehrlich gesagt eh schon gewundert, dass der bis jetzt noch nicht gefallen ist :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich könnte einem solchen Mittelfeld hinter einer Solospitze schon was abgewinnen ..

Boller - Burgstaller - Hofmann

Prager - Heikkinen

Zwei Spielmacher von den Seiten (Hofmann und Boller), ein Spieldenker von hinten heraus (Prager), ein dynamischer Stürmer aus der Tiefe (Burgstaller) und einer, der die freiwerdenden Löcher stopft (Heikkinen), das lass ich mir einreden. Bisschen mehr Positionstreue noch bei Hofmann, damit auch Schimpelsberger/Thonhofer über rechts Druck machen können. Ich könnt damit leben, allerdings bin ich hier auch als Zwangsoptimist verschrieen. :D

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

und was ist rapid-würdig oder unserem anspruch gerecht?

die zeiten eines hütteldorfer serienmeisters sind lange vorbei! - ja wir haben die meisten anhänger, und sind der populärste verein österreichs. das automatisch ist noch keine erfolgsgarantie oder sagt, dass es so sein muss.

fakt ist nun mal, dass die "erfolge" der letzten jahrzehnte in keinster weise den vermeintlichen ansprüchen genügen ...

jetzt sind/waren wir halt wieder einmal eine "elendige hundstruppen", so wie alle paar jahre.

das spiegelt übrigens nicht meine persönliche meinung wieder. ginge es nach mir, würde ich auch versuchen vieles anders zu machen. es ist bloß nicht so einfach, wie manche es gerne hätten. es spielen immer mehrere faktoren eine rolle.

hätten die insider ( denen ich nichts vorwerfen möchte ) den stein nicht ins rollen gebracht, wüsste niemand, dass überhaupt jemand kommt/kommen könnte. - beruhigt euch. boller wird uns nicht wehtun, und falls er was bringt, kann man sich nur freuen. wobei ich selbst kein freund solcher transfers und der hoffnung dahinter bin ( bei einem konrad treibts mir heute noch die ernest'schen "scheißperlen" ins gesicht, aber ich kann nur nochmal auf die von mir oben verfassten zeilen verweisen! ).

Bitte wir haben das 2. höchste Budget der Liga, da MUSS mehr gehen .. MUSS MUSS MUSS ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

und was ist rapid-würdig oder unserem anspruch gerecht?

die zeiten eines hütteldorfer serienmeisters sind lange vorbei! - ja wir haben die meisten anhänger, und sind der populärste verein österreichs. das automatisch ist noch keine erfolgsgarantie oder sagt, dass es so sein muss.

fakt ist nun mal, dass die "erfolge" der letzten jahrzehnte in keinster weise den vermeintlichen ansprüchen genügen ...

jetzt sind/waren wir halt wieder einmal eine "elendige hundstruppen", so wie alle paar jahre.

das spiegelt übrigens nicht meine persönliche meinung wieder. ginge es nach mir, würde ich auch versuchen vieles anders zu machen. es ist bloß nicht so einfach, wie manche es gerne hätten. es spielen immer mehrere faktoren eine rolle.

hätten die insider ( denen ich nichts vorwerfen möchte ) den stein nicht ins rollen gebracht, wüsste niemand, dass überhaupt jemand kommt/kommen könnte. - beruhigt euch. boller wird uns nicht wehtun, und falls er was bringt, kann man sich nur freuen. wobei ich selbst kein freund solcher transfers und der hoffnung dahinter bin ( bei einem konrad treibts mir heute noch die ernest'schen "scheißperlen" ins gesicht, aber ich kann nur nochmal auf die von mir oben verfassten zeilen verweisen! ).

auf solche postings kann ich verzichten. das sind die eminems & co di so posten, in der transferzeit, und dann verschollen bleiben.

boller wird uns nicht weh tun?

wir müssen für den ablöse zahlen bzw. spieler hergeben.

wir müssten den in der gehaltsliste mitschleppen.

jetzt denk einmal wenn schon im ASB so eine stimmung herrscht, wie wird die breite masse, nach den letzten 3 spielen und vorallem anch diesem derby reagieren, wenn wir stolz verlautbaren, dass sacha boller, seines zeichen 27 jähriger 2 ligakicker ohne erfahrung in einer obersten spielklasse, nun rapid ist.

nicht weh tun ist ein bledsinn, îm gegenteil.

weiters sag ich dir gerne, dass die verantwortlichen sehrwohl sportlich erfolgsorientiert arbeiten müssen. weiters lukrieren wir auch mehr geld aus sponsoren als andere vereine, glaubst du die sehen das gerne, wenn wir nichtmal international spielen?

wir haben das potential auf dauer das stadion max. auszulasten und in 3 spielen im ec fast 130.000 tickets zu verkaufen (hatten wir nicht letztes jahr sogar in der vorrunde den höchsten schnitt in der el?).

aber nicht wenn wir 5er werden.

rapid muss den anspruch haben, oben mitzuspielen. nicht nur weil wir rapid sind.

und dementsprechende qualitätsspieler müssen dazu verfplichtet werden. den jährlichen schmäh mit dynamik und offensiv variabler und neue offensivtaktik die nur durchschnittskicker verlangt, sind blabla zur fanberuigung, die oft auch klappt bis eben die ms losgeht.

und, weil es so gut in deine argumentationslinie passt, nein ich meine weder gerrard noch messi noch iniesta.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich könnte einem solchen Mittelfeld hinter einer Solospitze schon was abgewinnen ..

Boller - Burgstaller - Hofmann

Prager - Heikkinen

ob boller saurer drazan -

ist mir in dem fall schon wurscht

im moment fällt ja auch nicht auf dass dort kavlak nimmer spielt.

(oder geht der wem ab)

sogesehen wär dann boller mit kavlak gleichzusetzen?

ich kenn den boller nicht wirklich wenns so sein soll,

dann soll er in gottesnamen auch kommen..

für mich ein wurschttransfer - wenn dafür noch geld übrig ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.