Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

ASB-Legende

du hast den artikel nicht gelesen oder?

da stand dass die lustenauer sich als draufgabe spieler ala drazan oder gartler wünschen und nicht dass ebner spieler wie drazan oder gartler drauflegt. so hätt ich das zumindestens interpretiert.

Lies mal meinen letzten satz ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Es geht auch nicht um wünschen, sondern um etwas, das sich Angebot und Nachfrage nennt. Viele Bundesligaklubs wollten Boller, keiner hat genügend geboten. Wir haben keine Not, brauchen kein Geld und haben einen Spieler, der bisher an der Vielzahl der Tore, die wir erzielt haben, beteiligt war. Warum also sollte man gegenüber einem großen Club wie Rapid also nicht entsprechende Forderungen stellen? Wenn Rapid darauf eingeht: gut für uns. Wenn Rapid nicht darauf eingeht: gut für uns.

absolut korrekt, ich hab ja geschrieben dass es legitim ist, dass sich die lustenauer etwas wünschen. ein geschäft soll positiv für beide seiten sein. lustenau braucht sich keineswegs verstecken oder übern tisch ziehen lassen. das gilt eben für beide seiten. ich denke halt nicht, dass man gartler oder gar drazan feilbieten wird, ich glaub auch nicht dass einer der spieler in die zweite liga geghen würde. aber das ist soundso ein anderes thema.

Ja wirklich. Wenn Rapid anruft muss man niederknien und die Spieler verschenken?

vergiss es, man muss nicht jeden satz kommentieren. bei uns wird sowas schnell rausgewuchtet ohne nachzudenken. wie gesagt, nicht alles ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Es geht auch nicht um wünschen, sondern um etwas, das sich Angebot und Nachfrage nennt. Viele Bundesligaklubs wollten Boller, keiner hat genügend geboten. Wir haben keine Not, brauchen kein Geld und haben einen Spieler, der bisher an der Vielzahl der Tore, die wir erzielt haben, beteiligt war. Warum also sollte man gegenüber einem großen Club wie Rapid also nicht entsprechende Forderungen stellen? Wenn Rapid darauf eingeht: gut für uns. Wenn Rapid nicht darauf eingeht: gut für uns.

so schaut's aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Lies mal meinen letzten satz ..

und weil du dir das vorstellen kannst, deshalb muss ebner schöttel hassen? das basiert also rein auf deinem gedankenexperiment?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

War Schottel es ned der Vo Gartler geschwarmt hat ? Und ich halze noch immer mehr von Drazan also von einen 2. liga licker ohne BL erfahrung (WO MA E SCHO IM OASCH SAN) .. Und mit genau den 2en will ma handeln ?

Und ich tru diesen Transfer RAPID mittlerweilen zu

wegen dem "schöttel-steht-so-auf-ihn" schmäh?

:D

Nein das hat man von Schöttel nie gehört. Dannyo hat das mal in den Raum geworfen, aber in der Vorbereitungszeit hat man das von jedem zweiten Spieler im Kader von irgend einer Ecke gehört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

nach 1004 seiten transferthread und etlichen anderen mühsamen transferperioden sollte eigentlich klar sein, dass man nicht alle zeitungsberichte ernst nehmen darf.

basel will drazan, rapid lehnt ab und jetzt soll er in die zweite liga wechseln? jeder der sich darüber auch nur irgendwelche dedanken macht, sollte lieber ins freie ein bisserl frische luft schnappen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und weil du dir das vorstellen kannst, deshalb muss ebner schöttel hassen? das basiert also rein auf deinem gedankenexperiment?

Tut mir leid daa ich in einem Forum meine Meinung aussere, aber wenn ich Trainer bin, der Spieler der mir daugt und einen jungen dynamischrn als gegenleistung fur an 27jahrigen BL unbrkannten legionar hol wo i e im oascch bin, muss mi mei sportdirektor hassn, und ich traue rapid diese tranfers zu ..

und weil du dir das vorstellen kannst, deshalb muss ebner schöttel hassen? das basiert also rein auf deinem gedankenexperiment?

Tut mir leid daa ich in einem Forum meine Gedanken. aussere, aber wenn ich Trainer bin, der Spieler der mir daugt und einen jungen dynamischrn als gegenleistung fur an 27jahrigen BL unbrkannten legionar hol wo i e im oascch bin, muss mi mei sportdirektor hassn, und ich traue rapid diese tranfers zu ..

:D

Nein das hat man von Schöttel nie gehört. Dannyo hat das mal in den Raum geworfen, aber in der Vorbereitungszeit hat man das von jedem zweiten Spieler im Kader von irgend einer Ecke gehört

Ok mei fehla, bin e scho wieda weg haltet ja kana mehr aus hoffebtli is bald vorbei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ja wirklich. Wenn Rapid anruft muss man niederknien und die Spieler verschenken?

Das nicht, aber sollten die Forderungen seitens der Lustenauer stimmen (Gartler, Drazan), kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Die Mühe, um diese Spieler im Tausch anzufragen, braucht ihr euch gar nicht zu machen. Wenn unsere Leitung nicht komplett den Verstand verloren hat, wird sie auch auf dieses lächerliche Gegenangebot nicht eingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Die Mühe, um diese Spieler im Tausch anzufragen, braucht ihr euch gar nicht zu machen.

Wir haben ja gar nicht angefragt. :ratlos:

Selbst wenn: Gartlers Statistik sieht nicht so aus, als wäre das ein so unrealistischer Spieler für die Erste Liga. Im Gegenteil.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Es geht auch nicht um wünschen, sondern um etwas, das sich Angebot und Nachfrage nennt. Viele Bundesligaklubs wollten Boller, keiner hat genügend geboten. Wir haben keine Not, brauchen kein Geld und haben einen Spieler, der bisher an der Vielzahl der Tore, die wir erzielt haben, beteiligt war. Warum also sollte man gegenüber einem großen Club wie Rapid also nicht entsprechende Forderungen stellen? Wenn Rapid darauf eingeht: gut für uns. Wenn Rapid nicht darauf eingeht: gut für uns.

weils auch noch ein interesse des spielers gibt. wenn er wirklich so gern nochmal profifussball spielen möchte ist es was anderes einen spieler zu behalten der eigentlich weg möchte.

im übrigen hoffe ich, dass der kelch boller an uns vorbeigeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das nicht, aber sollten die Forderungen seitens der Lustenauer stimmen (Gartler, Drazan), kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Die Mühe, um diese Spieler im Tausch anzufragen, braucht ihr euch gar nicht zu machen. Wenn unsere Leitung nicht komplett den Verstand verloren hat, wird sie auch auf dieses lächerliche Gegenangebot nicht eingehen.

gartler ist meines erachtens alles andere als unrealistisch. bei uns nur stürmer nummer 4 ( 5, wenn burgstaller wieder kommt ).

in der bundesliga wird er höchstens bei kapfenberg und magna einen stammplatz früher oder später ergattern ...

innsbruck, mattersburg, ried haben allesamt bessere 1er und 2er stürmer ...

gartler ist doch im höchsten maße überbewertet. unabhängig davon, dass er sich selbst vieles durch disziplinlosigkeiten verbaut, oder durch verletzungen pech gehabt hat.

die einzig entscheidende frage ist, wie groß wirklich das interesse seiten rapids an boller ist? - das kann ich nicht beurteilen. was man aber sehen konnte, dass boller eindeutig in verhandlungen mit uns steht, und diese bisher zur zufriedenheit laufen dürften ...

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Und in der Ersten Liga wird kein Profifußball gespielt? Außerdem ist Boller nicht dumm. Wenns diesmal nicht klappt und er dennoch seine Leistungen bringt, dann klappts halt ev. nächste Saison.Wenn er verweigert, bleibt er halt ewig, wo er ist.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wir haben ja gar nicht angefragt. :ratlos:

Selbst wenn: Gartlers Statistik sieht nicht so aus, als wäre das ein so unrealistischer Spieler für die Erste Liga. Im Gegenteil.

Aus dem einen Bericht geht hervor, dass ihr Ablöse + Gartler (Drazan) wollt. Auch bei Angebotsforderungen kann im Gegenzug anfragen, ob das so möglich ist.

Zur Statistik: Ja, da geb ich dir Recht. Gartlers Visitenkarte ist für die Bundesliga und insbesondere für Rapid Verhältnisse relativ schlecht. Und dennoch denke ich nicht, dass er sich jetzt die 2. Liga antut. Lustenau wäre für ihn sportlich und wahrscheinlich auf finanziell ein Abstieg und deshalb glaube ich nicht, dass er wechseln will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

gartler ist meines erachtens alles andere als unrealistisch. bei uns nur stürmer nummer 4 ( 5, wenn burgstaller wieder kommt ).

Das mag stimmen. Nur denke ich, dass bei einem Tausch Boller gegen Gartler + Ablöse das Verhältnis einfach nicht passt. Garlter hat vor vielen Jahren beim FC Lustenau schon mal die Liga zerschossen, demnach ist er eigentlich zu stark für diese Liga. Das Gartler bei Rapid nicht erste Wahl ist, hat einen guten Grund. Es gibt mit Nuhiu, Alar, Salihi und wahrscheinlich sogar Burgstaller dann vier Stürmer, die über ihn zu stellen sind. Aber dennoch glaube ich, dass er bei kleineren Bundesligavereinen wie Kapfenberg oder Mattersburg seinen Platz in der Anfangself hätte. Fazit - er kann sich bei Rapid nicht durchsetzen - ist aber stark genug, bei kleineren Bundesligisten zu spielen. Und somit müssen wir ihn nicht verschenken und noch Ablöse drauf zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Und in der Ersten Liga wird kein Profifußball gespielt? Außerdem ist Boller nicht dumm. Wenns diesmal nicht klappt und er dennoch seine Leistungen bringt, dann klappts halt ev. nächste Saison.

geh bitte du weiss doch was ich meine. das niveau von bundesliga auf erste liga ist doch stark abfallend.

"halt eventuell nächste saison". ich glaub dass dein, bei rückrunde bereits 28 jahre alte, marmeladinger ein bisserl anders denkt.

aber bitte, bei dir weiss man ja dass du nur deine ansicht als die göttlich richtige ansiehst.

ich wünsche mir, dass ich dir viel spass mit ihm wünschen kann auf jahre hinaus und weiiiiiiiiiiiiiit weg von deiner und meiner bundeshauptstadt. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.