Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Dir ist aber schon bewusst dass Gartler nicht nur mit den Fingern schnippen muss und schon packen Ried,Admira oder Innsbruck ihr nicht vorhandenes Geldbörsel aus ?

Gartler ist jetzt über 25 und hat praktisch noch nichts erreicht außer den Schützenkönig in der 2ten Liga ...

Ohne in die Diskussion einzusteigen oder diese aufzuwärmen aber Gregoritsch hat öffentlich erzählt dass er Gartler möchte. Bei Ried habe ich so meine Zweifel aber bei Innsbruck und Kapfenberg könnte er in meinen Augen ohne Probleme landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

danke auf jeden fall - wahnsinn dass du dir die arbeit angetan hast, ds nochmal rauszusuchen. ich habe nach 10 seiten die ich durchgeblättert habe, aufgegeben.

Ich habe nicht extra nachgeschaut, sondern nur das wiedergegeben, was ich mir merken konnte. Deshalb nochmal der Hinweis, dass ich das jetzt nicht 100% alles richtig wiedergegeben habe.

Tja das mit Kranjcar war halt wohl so, dass man mit dem Land des "eigenen Humors" wohl auf England geschlossen hat, er erst 27 ist und Insgesamt 65 Einsätze für die Hotspurs hatte.

Auch ich muss zugeben, dass er deshalb für mich anhand der Infos eigentlich als Kandidat in Frage gekommen ist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ach ja, und später kam noch die Info, dass die 4 (? Bitte korrigiert mich) nicht IMMER spielt und mit CL, EL CUP etc auf 70 (?) Einsätze bisher gekommen ist.

Wie gesagt, ohne Gewähr auf vollständigkeit oder gar richtigkeit

nein, einer der heißesten kandidaten kam seit 2009 insgesamt nur mehr auf rund 40 pflichtspiele, laut gwforever. die wahrheit ist, dass man keinen finden konnte der auf so wenige kam. am ehesten traf die beschreibung auf pranjic ( jugo, spielte cl, deutschland, unter 30 ) zu, der aber in echt auf rund 60 kam.

das ganze ist im nachhinein mehr spielerei als auf grundlagen basierend. unabhängig davon ist schon in ordnung, dass rapid auch scheinbar völlig unrealistische möglichkeiten anfragt und versucht ( alaba-leihe ). - wenn mans nicht probiert, kanns auch nichts werden.

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

CRAZY alles hier einschliesslih Rapid ?

Wieso will man einen 27 jahrigen Legionar aus der 2. liga der noch nie BL luft schnupperte wo ma e scho im Oasch daham is ?

Man hat ee kane Sturmer und dann schickt ma an ins Niemandsland nur wegn an 2. Liga Licker ?

Saurer + Gartler + Ablose = Boller ? Verrückt ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das wünschen sich die vorarlberger, wenn man darauf eingeht, bin ich der erste der das kritisiert. das leben ist kein wunschkonzert. gartler, drazan - da kann ich nur lachen. es ist legitim das sich die lustenauer etwas wünschen, es ist aber auch legitim das rapid nein sagt bei gewissen wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Hahahahhahahahaha ebner muss schöttel hassen ..

warum denn? ich würde mir wünschen dass du mir sagst aus welchen sätzen du dies liest. bitte um aufklärung

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

warum denn? ich würde mir wünschen aus welchen sätzen du dies liest. bitte um aufklärung

War Schottel es ned der Vo Gartler geschwarmt hat ? Und ich halze noch immer mehr von Drazan also von einen 2. liga licker ohne BL erfahrung (WO MA E SCHO IM OASCH SAN) .. Und mit genau den 2en will ma handeln ?

Und ich tru diesen Transfer RAPID mittlerweilen zu

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Gsiberger san net ganz dicht. Gartler oder sogar Drazan für Boller? Was glauben sie sich eigentlich, wer sie sind. Wir nehmen einen 27-Jährigen Legionär aus Liga 2 und geben ihnen dafür womöglich einen mittlerweile doch dreifachen österreichischen Teamspieler (auch wenn man diesen Fakt nicht überbewerten soll) + Ablöse? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
das leben ist kein wunschkonzert.
Es geht auch nicht um wünschen, sondern um etwas, das sich Angebot und Nachfrage nennt. Viele Bundesligaklubs wollten Boller, keiner hat genügend geboten. Wir haben keine Not, brauchen kein Geld und haben einen Spieler, der bisher an der Vielzahl der Tore, die wir erzielt haben, beteiligt war. Warum also sollte man gegenüber einem großen Club wie Rapid also nicht entsprechende Forderungen stellen? Wenn Rapid darauf eingeht: gut für uns. Wenn Rapid nicht darauf eingeht: gut für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War Schottel es ned der Vo Gartler geschwarmt hat ? Und ich halze noch immer mehr von Drazan also von einen 2. liga licker ohne BL erfahrung (WO MA E SCHO IM OASCH SAN) .. Und mit genau den 2en will ma handeln ?

Defenitiv NEIN! Man will NICHT mit Drazan oder Gartler handeln, hab den Link nur gepostet um Lustenau´s wahnvorstellungen publik zu machen. Er wünscht sich halt Drazan oder Gartler....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

War Schottel es ned der Vo Gartler geschwarmt hat ? Und ich halze noch immer mehr von Drazan also von einen 2. liga licker ohne BL erfahrung (WO MA E SCHO IM OASCH SAN) .. Und mit genau den 2en will ma handeln ?

Und ich tru diesen Transfer RAPID mittlerweilen zu

du hast den artikel nicht gelesen oder?

da stand dass die lustenauer sich als draufgabe spieler ala drazan oder gartler wünschen und nicht dass ebner spieler wie drazan oder gartler drauflegt. so hätt ich das zumindestens interpretiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.