Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Der "Zusammenhang" besteht darin, dass es im Fall Gartler nichts neues wäre, würde Rapid ihn auf's Abstellgleis stellen.

weil er temporär bei den amateuren vor zwei jahren gespielt hat, redest du vom abstellgleis? da passt einiges nicht zusammen, denn in meiner erinnerung spielt nämlich gartler aktuell in der kampfmannschaft. also nix gleis, auch kein abstellgleis. was vor zwei jahren war, interessiert keine sau.

Hat Schöttel mal etwas angedeutet, dass er nicht mehr mit Gartler plant

natürlich nicht, ist wiedermal eine träumerei der lustenauer und einige besonders schlaue springen gleich auf auf den zug (um bei der gleis sprache zu bleiben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

weil er temporär bei den amateuren vor zwei jahren gespielt hat, redest du vom abstellgleis? da passt einiges nicht zusammen, denn in meiner erinnerung spielt nämlich gartler aktuell in der kampfmannschaft. also nix gleis, auch kein abstellgleis. was vor zwei jahren war, interessiert keine sau.

natürlich nicht, ist wiedermal eine träumerei der lustenauer und einige besonders schlaue springen gleich auf auf den zug (um bei der gleis sprache zu bleiben).

In meiner Erinnerung SPIELT er eben nicht! Sondern hockt auf der Tribüne! :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

@ernesto Nur, dass das Gartlergerücht nicht vom ASB erfunden wurde sondern durchaus seine Quellen hat.

mag sein, interessiert mich aber nicht solange es nicht realität wird und aus meiner sicht ist das unrealistisch. die gründe habe ich genannt. bei uns gabs auch quellen, dass der kranjcar bua kommt. trotzdem machts das ned realistischer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

natürlich nicht, ist wiedermal eine träumerei der lustenauer und einige besonders schlaue springen gleich auf auf den zug (um bei der gleis sprache zu bleiben).

Hallo! Rapid will Boller, nicht die Austria Gartler. Wir träumen von gar.nix, im Gegenteil, viele sind skeptisch aufgrund seiner disziplinären Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sieben Tore in sechs Saisonen. Ja, die Bilanz von Gartler ist beeindruckend. Der kann sich jeden Buliklub aussuchen. Ernesto, mach mal eine Posting-Pause, würde dir gut tun. Weiß nicht, welchen Frust du gerade schiebst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

In meiner Erinnerung SPIELT er eben nicht! Sondern hockt auf der Tribüne! :eviltongue:

als teil der kampfmannschaft, andere spielen auch nicht. trotzdem ist er ned bei den amateuren und es wurde nichts und schon gar nichts gesagt, dass man ihn abringen möchte. bring mir eine quelle, in der schöttel gemeint hat (oder meinetwegen der berater vom gartler) dass eine veränderung angestrebt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sieben Tore in sechs Saisonen. Ja, die Bilanz von Gartler ist beeindruckend. Der kann sich jeden Buliklub aussuchen. Ernesto, mach mal eine Posting-Pause, würde dir gut tun. Weiß nicht, welchen Frust du gerade schiebst.

Tausch Bürger gegen Gartler :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Hallo! Rapid will Boller, nicht die Austria Gartler. Wir träumen von gar.nix, im Gegenteil, viele sind skeptisch aufgrund seiner disziplinären Probleme.

und rapid hat gartler angeboten??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

bei uns gabs auch quellen, dass der kranjcar bua kommt. trotzdem machts das ned realistischer.

dann muss ich was verpasst haben. mwn wurden von keinem insider namen genannt. manche haben sich da einfach was zusammengereimt und dann sind zig seiten daraufhin enstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Sieben Tore in sechs Saisonen. Ja, die Bilanz von Gartler ist beeindruckend. Der kann sich jeden Buliklub aussuchen. Ernesto, mach mal eine Posting-Pause, würde dir gut tun. Weiß nicht, welchen Frust du gerade schiebst.

ich habe nicht gesagt, dss er sich jeden buliklub aussuchen kann, keine ahnung was du dir zusammenreimst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

dann muss ich was verpasst haben. mwn wurden von keinem insider namen genannt. manche haben sich da einfach was zusammengereimt und dann sind zig seiten daraufhin enstanden.

^^ so war es und nicht anders!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

dann muss ich was verpasst haben. mwn wurden von keinem insider namen genannt. manche haben sich da einfach was zusammengereimt und dann sind zig seiten daraufhin enstanden.

mWn waren da eindeutige hinweise von GWforEver dabei.

ähh ... nein ... :confused:

GWforEver hat dich etwas eindeutiges in die richtung gesagt oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich habe nicht gesagt, dss er sich jeden buliklub aussuchen kann, keine ahnung was du dir zusammenreimst

Ich reime mir gar nichts zusammen. Du meintest, bevor Gartler zu Lustenau wechselt, er locker einen Klub in der Buli finden könnte. Und das bezweifle ich stark. Vor allem, weil er bis jetzt wenig gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.