XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. Mai 2011 Gratulation, 500k für Kavlak, ned schlecht - aus wenig viel machen, das schafft ihr wirklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Mai 2011 Warum sollte der Sonnleitner überhaupt gehen wohin, will er weg? was soll das Keine Ahnung, glaub HolyB hat davon gesprochen .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2011 Es gab Zeiten (vor allem unter Hickersberger) wo ich traurig über jeden einzelnen Rapidabgang war, wo ich mich vorm Sommer gefürchtet habe weil uns einer unserer Lieblinge verlassen könnte. Diesmal bin ich tatsächlich ebenfalls der Meinung dass mich kein Abgang wirklich schockieren würde, höchstens der von Hofmann aber der wird ja sowieso nicht gehen. Sonnleitner wäre aber vermutlich #2 in der Schockliste ... da sprichst mir aus der seele - ich könnt auch auf sehr viele von der heurigen mannschaft verzichten..... es ist ne grosse chance für nen richtigen umbruch heuer und ich hoff, das schöttel ne mannschaft zusammen stellen wird, wo wir in ein, zwei jahren wieder das zittern vorm sommer haben und nicht die hoffnung, dass ja recht viele gehen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 25. Mai 2011 auch wenn da Rudl und da Kuhn viel für unsern Verein getan haben, vl könn mas ja auch bei BJK abstellen Kavlak war leider klar, Kayhan, naja da Schimpli kanns mMn genauso gut, Pehlivan, ja würd ihn lieber noch bei uns sehn, aber wenn er nimmer will soll a wenigstens an Haufen Kohle als Erinnerung da lassen. Sonnleitner versteh ich nicht, aber da wird schon was vorgefallen sein, ansonst kann ich mir das nicht so ganz erklären. Verlängerung von Soma, Mika .... braucht ma denk ich nix dazu sagen außer wenn unser Lösungen dann Thonhofer, Schicker, usw. heißen wirds nächstes Jahr verdammt lustig und wir Enden wie der LASK. PS5FG sei gnädig mit uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 25. Mai 2011 Gratulation, 500k für Kavlak, ned schlecht - aus wenig viel machen, das schafft ihr wirklich. hätten wir doch so oder so bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 25. Mai 2011 (bearbeitet) Gratulation, 500k für Kavlak, ned schlecht - aus wenig viel machen, das schafft ihr wirklich. blödsinn hoch 10... Kavlak hat grosses Talent aber daraus hat er wenig gemacht(insgesamt). Gibt nur wenige die Konstant in diesen Alter agierten. Er hatte kaum ne phase wo er negativ war aber detto positiv(mit assist und so). Da brauch ich nur Junuzovic ansehen der da z.B schwankt soviel dazu ;-)(nein ist kein Rapid vs Austria vergleich..) bearbeitet 25. Mai 2011 von Noobody 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2011 hast du die letzten Spiele/Wochen/Monate/Jahre beobachtet? Ich denke allein das gibt scho genug Grund für Panik aja genau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. Mai 2011 hätten wir doch so oder so bekommen Ausbildungsentschädigung? Die ist doch mit 250k limitiert oder bin ich da falsch informiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Mai 2011 Warum sollte der Sonnleitner überhaupt gehen wohin, will er weg? was soll das er soll gegangen werden - scheinbar wg der dobschi gschichte!? vielleicht schwebt den herrn ja ein deal mit wr. neustadt vor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaXTreme Amateur Geschrieben 25. Mai 2011 Kleine Korrektur: Zusammenfassend , zum jetzigen Zeitpunkt mit all den Gerüchten, schaut unsere Abwehr für nächstes Jahr also so aus: Schimpelsberger/Thonhofer - Soma - Patocka (??) - Katzer da gehts ja gleich richtig damisch zur Sache Kayhan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2011 Zusammenfassend , zum jetzigen Zeitpunkt mit all den Gerüchten, schaut unsere Abwehr für nächstes Jahr also so aus: Schimpelsberger/Thonhofer - Soma - Patocka (??) - Katzer da gehts ja gleich richtig dynamisch zur Sache facepalm, obwohl man sich sicher sein kann, dass es nicht so kommen wird? total unnötig sowas Gratulation, 500k für Kavlak, ned schlecht - aus wenig viel machen, das schafft ihr wirklich. sag uns lieber, wer die süsse schnitte in deinem avatar ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. Mai 2011 blödsinn hoch 10... Kavlak hat grosses Talent aber daraus hat er wenig gemacht(insgesamt). Gibt nur wenige die Konstant in diesen Alter agierten. Er hatte kaum ne phase wo er negativ war aber detto positiv(mit assist und so). Da brauch ich nur Junuzovic ansehen der da z.B schwankt soviel dazu ;-) Kavlak hat 6 Monate Vertrag, war viel verletzt, hat nicht oft gespielt in dieser Saison, dafür 500k ist viel. Wir reden hier von einem Österreicher... und ich hoffe der Vergleich mit Junu war nicht dein ernst... (obwohl ich nicht auf einen Vergleich rauswollt, wenn du den aber machen willst wirst du wohl schlecht aussteigen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 25. Mai 2011 er soll gegangen werden - scheinbar wg der dobschi gschichte!? vielleicht schwebt den herrn ja ein deal mit wr. neustadt vor? das wär ja idioti hoch 10.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Mai 2011 (bearbeitet) Ausbildungsentschädigung? Die ist doch mit 250k limitiert oder bin ich da falsch informiert? lt. Kurierartikel Anfang 2011 hätten wir im Winter eine Summe bekommen die sich der 500k Grenze annähert, persönlich habe ich aber keine Ahnung obs da eine Grenze gibt bearbeitet 25. Mai 2011 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. Mai 2011 sag uns lieber, wer die süsse schnitte in deinem avatar ist NAHAHAHAHA ernsthaft? youtube mal "Rebecca Black - Friday" MUAHA - du Lustgreis lt. Kurierartikel Anfang 2011 hätten wir im Winter eine Summe bekommen die sich der 500k Grenze annähert, persönlich habe ich aber keine Ahnung obs da eine Grenze gibt okay, dann wars wohl ein "Notverkauf" um die Lücken zu füllen? Wirkt halt so wenn ich im Winter dann fast das gleiche an Kohle bekomm, aber wissen wirds nur euer Vorstand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts