mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2012 (bearbeitet) Marseille kann sich El Hamdaoui nicht leisten (http://www.voetbalzone.nl/doc.asp?uid=156227) und dann kommt er zu uns Sollte das stimmen, natürlich ein Wahnsinn. Ein Superstürmer für Ö-Verhältnisse, aber eben wieder einmal ein Problemboy. Edit: Lt. Voetbalzone http://www.voetbalzone.nl/doc.asp?uid=156266 wird er im Winter wechseln, ich kann es mir immer noch nicht vorstellen. Der muss viel bessere Vereine zur Auswahl haben. bearbeitet 10. Januar 2012 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 10. Januar 2012 (bearbeitet) Marseille kann sich El Hamdaoui nicht leisten und dann kommt er zu uns Sollte das stimmen, natürlich ein Wahnsinn. Ein Superstürmer für Ö-Verhältnisse, aber eben wieder einmal ein Problemboy. spätestens nach dem was auf wikipedia steht wäre das für mich vom fussballerischen leistungsvermögen ein absoluter königstransfer: http://en.wikipedia.org/wiki/Mounir_El_Hamdaoui ich halte diesen transfer aber für schwer zu stemmen. erstens wegen der grossen konkurrenz (angeblich sollen fiorentina und eigentlich so gut wie alle an dem dran sein) und ausserdem wird der junge so richtig kohle kosten. das wäre mir natürlich egal - ich bin der letzte, der einem milliardär beim sparen helfen würde - macht so einen transfer aber noch mal weniger machbar. ausserdem soll es sich ja wieder mal um einen problemboy handeln. na ja.... edith: geil wäre aber auch, mir ist sonst kein spieler bekannt der 4 vokale hintereinander in seinem namen hat....-)) bearbeitet 10. Januar 2012 von George Chuvalo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 10. Januar 2012 Das wär' aber mal ECHT leiwand .. *starts to pray* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2012 edith: geil wäre aber auch, mir ist sonst kein spieler bekannt der 4 vokale hintereinander in seinem namen hat....-)) Traoui Der war ja auch ganz erfolgreich bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2012 Wenn der kommt und wieder ein "Problemkind" ist, dann etwickelt sich RBS langsam zum "Blockstars" der Bundesliga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 10. Januar 2012 Traoui Der war ja auch ganz erfolgreich bei uns stimmt...wahnzzzinnn - völlig übersehen. dann halt her mit ihm, auch wenn er nicht so einzigartig ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1985 Leistungsträger Geschrieben 10. Januar 2012 War Moniz nicht zur selben Zeit bei Tottenham wie auch Handamoui? Wäre auch von Vorteil ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2012 War Moniz nicht zur selben Zeit bei Tottenham wie auch Handamoui? Wäre auch von Vorteil ... Aber wenn es danach geht, dann geht er zu Fulham. Er hat ja unter Jol bei Tottenham und Ajax gespielt. Ich kann es mir immer noch nicht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2012 was kommt als nächstes? sido als mentalcoach?! vom namen her natlrich ein wahnsinn - aber fraglich, ob er überhaupt zu uns wechseln möchte und wenn ja, wie er sich v.a in der liga präsentiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2012 (bearbeitet) was kommt als nächstes? sido als mentalcoach?! vom namen her natlrich ein wahnsinn - aber fraglich, ob er überhaupt zu uns wechseln möchte und wenn ja, wie er sich v.a in der liga präsentiert. Für einen demotivierten Legionärskick sicher zu haben Hauptsache, man will Alan keinen Soriano vor die Nase setzen, aber El Hamdaoui schon Wie schnell er ohne Spielpraxis brauchbar wäre, muss eben auch abwarten. bearbeitet 10. Januar 2012 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2012 http://kurier.at/sport/fussball/4480547-austria-angelt-nach-bara-spieler.php Jetzt auch online. Einen Ex-Alkmaar-Star hat Salzburg an der Angel. Der Marokkaner Mounir El Hamdaoui hatte AZ 2009 mit 23 Toren zum Meistertitel geschossen. Ein Jahr später wechselte er um fünf Millionen Euro Ablöse zu Ajax. Mit den Amsterdamern wurde El Hamdaoui 2011 Meister, steuerte zum Titel 13 Tore bei, überwarf sich im Sommer aber mit Trainer Frank de Boer. Deshalb wurde der 27-Jährige diese Saison nicht mehr eingesetzt. Sollte der Transfer klappen, würde Roman Wallner wohl die Freigabe für einen Wechsel zu RB Leipzig bekommen. Allerdings ist auch der italienische Serie-A-Klub Fiorentina an El Hamdaoui interessiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2012 ich denke, dass in diesem fall alan wohl eher als OM bzw. LA/RA spielen würde. wäre dann natürlich schon ein wahnsinn, ein offensive mit leonardo- alan - jantscher El Hamdaoui 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 10. Januar 2012 Ich halt's nicht aus, das wär' so leiwand Bitte bitte bitte lasst's ihn kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 10. Januar 2012 leonardo - alan - jantscher El Hamdaoui Cristiano viiiiiel besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 10. Januar 2012 Traoui Der war ja auch ganz erfolgreich bei uns Der heißt doch Traouri oder so... viiiiiel besser Könntest du da bitte "oben" und "unten" kennzeichnen? Sieht für mich so aus, als ob du einen OM im Sturm und 2 Stürmer im OM aufstellen willst. Umgekehrt wäre es natürlich logischer, aber dann ist das Zitat wieder falsch... Generell wäre ich von dem Offensiv-Quartett nicht abgeneigt, aber erstmal sollten wir abwarten, dass alle fit sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts