Transferthread Saison 2011/12


Recommended Posts

Postinho

Eigentlich ein Wahnsinn, die verlieren 18 Spiele in Folge nicht und dann 3 hintereinander (aber jeweils anderer Bewerb), und zack - schon ist der Trainer weg.

Bei uns garnicht vorstellbar, in unserer Liga wäre man mit so einer Serie auch unangefochtener Tabellenführer, Twente ist trotzdem nur Dritter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ein Wahnsinn, die verlieren 18 Spiele in Folge nicht und dann 3 hintereinander (aber jeweils anderer Bewerb), und zack - schon ist der Trainer weg.

Bei uns garnicht vorstellbar, in unserer Liga wäre man mit so einer Serie auch unangefochtener Tabellenführer, Twente ist trotzdem nur Dritter...

Wegen den 3 Niederlagen in Folge wurde der Trainer aber nicht entlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wirklich schade, einen derart guten trainer so vor die hunge gehen zu sehen. der co hätte sicher das potential für mehr, aber wenn seine eigenen probleme nicht im griff hat, wirds wohl schwer werden in zukunft irgdnwo einen trainerjob zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Same old Co. :nein:

Wieso sagt man ihm etwas mit Janko nach? Schließlich hat er ihn in den letzten Spielen eh nur noch von der Bank aus gebracht.

Teilweise ist mir Twente schon am Arsch gegangen. Obwohl wir vermutlich gar nicht meckern dürfen. Vermutlich ist das bei denen ein Raunzen, welches dem unseren gar nicht so unähnlich ist. Wir schimpfen auf Maierhofer, der aber seine Tore macht, ansonsten für das Spiel aber unbrauchbar ist. Ähnlich machen das auch die Twentefans bei Janko, obwohl es mir da etwas unverständlich ist.

Ich hab mir die letzten beiden Saisonen viele Twentespiele angesehen. Klar war er phasenweise etwas überfordert, obwohl das von Zeit zu Zeit auch immer besser wurde, aber völlig unbrauchbar, auch im Zusammenspiel mit seinen Nebenleuten, war er für mich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Er soll angeblich öfters in einem alkoholischen Zustand gewesen sein und mehrere Funktionäre beleidigt haben. Wird wohl irgendwas dazwischen sein.

Also das mit dem Alkohol war einer der Gründe, warum er in Salzburger baba sagen musste. (Angeblich) ist er ein ziemlicher Schluckspecht, was auch teilweise seine komischen und vereinsschädigenden Interviews und seine dauerhaft rote Nase bestätigen. In dieser Hinsicht hat sich anscheinend nix geändert. Wirklich schade um Ihn, aber da kann man nix machen. Ich hoffe, dass er sich wieder fängt.

Vielleicht treffe ich ihn die nächsten Tage mal im Gasthaus. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Es soll auch eine Rolle gespielt haben, dass Adriaanse intensiv auf Janko gesetzt hat, mit dem er in Salzburg so erfolgreich gearbeitet hatte. Der österreichische Teamstürmer steht angeblich auf der Wunschliste der türkischen Clubs Trabzonspor und Fenerbahce Istanbul.

Da haben wohl einige bei Red Bull und in der Salzburger Mannschaft einen Lachkrampf bekommen, als sie das gelesen haben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da haben wohl einige bei Red Bull und in der Salzburger Mannschaft einen Lachkrampf bekommen, als sie das gelesen haben ...

Das habe ich eigentlich auch nur in österreichischen Medien gelesen. Und

Dass Adriaanse wieder frei ist, scheinst du aber exklusiv zu haben ... Übrigens: Rangnick war in Bad Reichenhall beim Zahnarzt, hat in der Blauen Gans geschlafen und war in der Getreidegasse spazieren ... Mehr nicht! Es kommt kein neuer Sportdirektor ... Die kopieren Leipzig ...

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Dass Adriaanse wieder frei ist, scheinst du aber exklusiv zu haben ... Übrigens: Rangnick war in Bad Reichenhall beim Zahnarzt, hat in der Blauen Gans geschlafen und war in der Getreidegasse spazieren ... Mehr nicht! Es kommt kein neuer Sportdirektor ... Die kopieren Leipzig ...

:winke:

Na ja, ich glaub, da kenn ich ein Sprichwort: Auch ein blindes Huhn findet manchmal ein Korn! :winke:

bearbeitet von Aufdecker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Na ja, ich glaub, da kenn ich ein Sprichwort: Auch ein blindes Huhn findet manchmal ein Korn! :winke:

Immerhin hat es bisher schon mehr Körner gefunden als unser sehendes Huhn, das ja anscheinend mitten am Körner-Haufen sitzt. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Eine nicht unwesentliche Frage:

Wurde Janko damals auf Wunsch von Mclaren oder Preud Homme verplfichtet? Hab' es nicht mehr wirklich im Kopf, wer zu diesem Zeitpunkt Trainer war. Glaub' aber, dass diese Verpflichtung noch auf Mclaren's Kappe ging, weil man anfangs ja sagte, dass es ein Nachteil für Marc sein könnte, dass der Trainer, der ihn haben wollte, nun nicht mehr Trainer ist. Zumindest kann ich mich an etwas in dieser Art noch düster erinnern.

Dann könnte man auch besser einschätzen, was Mclaren allgemein von Janko hält.

Preud'homme war zumindest bei der Vorstellung von Janko damals schon Trainer. Mehr weiß ich allerdings selber noch nicht. Kann ja trotzdem sein, dass der Spieler von Mclaren verpflichtet wurde!

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Preud' Homme wars... er hat sogar gemeint, dass er auf weitere Zugänge verzichtet, wenn es Twente gelingen sollte, Janko zu holen.

Der Transfer hatte damals also schon einiges an Gewicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.