SK Rapid Wien - Lask Linz 0:0


rapidwien21

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Was ist eigentlich mit hörtnagls ach so tollem pro rapid über das er so schwärmt? Korkmaz war der letzte ausm nachwuchs / amateure der auch ein bisschen kicken konnte der rest was da nachgekommen ist, ist einfach unfähig, drazan zwar mit guten anlagen zeigt für micht jedoch viel zu wenig,

ich höre immer nur, wie er junge nachwuchsspieler, eigentlich kinde emotional beeinflussen will, bei rapid zu bleiben. die hören aber mehr auf ihre eltern und da liefert er womöglich noch keine ausreichenden argumente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Unglaublich schwaches Spiel, im Endeffekt kann man nicht nur wegen des gehaltenen Elfers froh über den Punkt sein. So wird das nie was mit irgend einer positiven Serie die wir starten können.

Das gute alte 4-2-2-2 möcht ich diesmal gar nicht so verantwortlich dafür machen, denn auch am Schluss waren wir nicht besser. Bis auf Payer warens ja alle schlecht, herausnehmen muss man aber Kayhan und VoH. Wenn der Mecki wieder fit ist bekommt Kayhan hoffentlich seine verdiente Pause, was der im Frühjahr rumgurkt ist nicht mehr normal, so kann er ja nicht mal den Dobschi paroli bieten, außer schießen kann der ja derzeit rein gar nichts !

Klar, VoH war verletzt und hat noch nicht wirklich viele Rapidspiele in den Beinen, aber was der mit seinem Kopf aufführt ist reinster Wahnsinn, das ist alles auf purem Zufall aufgebaut, die Bälle tropfen irgendwo ab, und das nicht nur 2-3mal sondern 10-15x - langsam muss er einfach anfangen sich in die Mannschaft einzugliedern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pacult stellt nach Leistung und nach verfügbaren Spielern auf. Da ist einfach nicht mehr vorhanden, deshalb auch die vielerorts kritisierte Doppelsechs. Ich verstehe ihn, wenn er Prokopic nicht aufstellen, Drazan rausnimmt usw..

kompletter schwachsinn... saurer und prokopic haben bisher kaum/null chancen erhalten. das standard 4er MF jedoch mehr als ein katastrophenspiel abgeliefert... ohne weitere folgen für die beteiligten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Als Maierhofer hinten bei der West gestanden ist gabs nicht wenige die gesagt haben er solle sich umziehen. Und ja so einer fehlt uns heute, wenn JVoH nicht bald beginnt wie ein depperter zu netzen wars das. -> Fehlkauf³

das phantom von hütteldorf soll wieder für uns kicken!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Da kommen trotz einer unglaublichen Schweinssaison über 16.000 Leute ins Stadion und schreien sich die Seele aus dem Leib und dann das....

Lieber Postler, ich habe dich lange verteidigt, aber nun nicht mehr. Gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten so eine besch. Angshasenaufstellung. Und zu den ganzen Schönrednern: Wie viele herausgespielte Torchancen hatten wir heute? Ich habe keine gesehen. Wir entwickeln uns wirklich beinhart in Richtung Mittelstand.

Warum kein Prokopic hinter den Spitzen? Warum kein Hinum rechts so wie im Derby und Hofman in die Mitte? Heikkinen in der Form bringt genau Nüsse. Verschleppt das Spiel und hinten sind wir um keinen Deut sicherer. Der Lask hatte heute auch in der ersten Hz. klar die besseren Chancen..

PP, AH und Rudi E.: Danke für Nix!!

Off topic:

Gerade gesehen :Kickers Offenbach in der 3. dt. Bundeliga baut gerade ein neues Stadion für 20.000. Kultclub Rapid und Weltstadt Wien schaffen weder Aus- noch Neubau..

Habe fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Riesige Darmprobleme ob der gestrigen zwei scharfen Pfefferoni im Schweizerhaus zur Stelze, hängende Augenlieder ob der unzähligen Biere und Schnäpse vom Vortag und zitternde Arschbacken ob der Kälte im Stadion: ja, auch das alles kann ein Rapidtag sein :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ebenfalls zurück ausm Stadion...

Einziges Highlight heute: der gehaltene Elfer und die halbe Minute danach.

Was den Rest angeht: Da halt ich jetzt besser meine Goschn, sonst folge ich dem Domi mal ziemlich sicher auf die Sperrliste.... :angry::mad::knife: :aaarrrggghhh: :skull: ()"§&&$"/(/"(§)?("$/>7`§"()%/)$(&)%(")=§%....

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Komm ins Stadion, seh dass Heikkinen spielt und hab schon ein besch..eidenes Gefühl gehabt. Das Spiel hat mich leider bestätigt,

Die Stürmer stehen sich permanent selber im Weg.

Der einzige, der hin und wieder ein Laufduell gewinnt zur Pause raus.

VoH noch immer am Platz

SHFG unterirdisch, unterirdischer nur wie gewohnt die Abwehr und Heikkinen. VoH noch immer am Platz.

Unterirdisch erscheint mir mittlerweile auch die Trainingsarbeit und das "Feintuning" bei Standards. Kein Eckball, kein Freistoß findet den Kopf eines Rapid Spielers, und das obwohl mit VoH (der immer noch am Platz war) einer der größten Spieler am Platz ist, am Ende mit Nuhiu noch ein Riesenlakel.

Am Ende, müßig zu sagen das VoH noch immer am Platz ist, drei Stürmer die sich in der Mitte auf den Zehen stehen und sich gegenseitig behindern.

I hätt ja versucht, gegen einen Gegner der tief steht, den Strafraum in der Mitte verrammelt, eher über die Seiten zu knacken, aber wenn schon zwei bzw. drei in der Mitte herumlümmeln, dann wird des leider nixe.

Bin sauer, Rückenwind vom Derby leider vergangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Da kommen trotz einer unglaublichen Schweinssaison über 16.000 Leute ins Stadion und schreien sich die Seele aus dem Leib und dann das....

Lieber Postler, ich habe dich lange verteidigt, aber nun nicht mehr. Gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten so eine besch. Angshasenaufstellung. Und zu den ganzen Schönrednern: Wie viele herausgespielte Torchancen hatten wir heute? Ich habe keine gesehen. Wir entwickeln uns wirklich beinhart in Richtung Mittelstand.

Warum kein Prokopic hinter den Spitzen? Warum kein Hinum rechts so wie im Derby und Hofman in die Mitte? Heikkinen in der Form bringt genau Nüsse. Verschleppt das Spiel und hinten sind wir um keinen Deut sicherer. Der Lask hatte heute auch in der ersten Hz. klar die besseren Chancen..

PP, AH und Rudi E.: Danke für Nix!!

Ich habs schon längst aufgegeben, diesen Abstieg nur an Pacult festzumachen. Wäre auch Unsinn.

Prokopic und Hinum können uns in so einer Situation auch nicht wirklich helfen, glaub mir. Dieser Kader ist in seiner Gesamtheit leider zu schwach um konstant arbeiten zu können, man hats, wie gesagt, leider über mehrere Transferperioden hinweg verbockt. Der Hesselink-Transfer war mmn the icing on the cake.

Wie gesagt - wenn man im Sommer IRGENDEINEM Fan ernsthaft noch verkaufen möchte, wir befänden uns auf einem guten Weg, dann baut man hier ganz bewusst einen Mittelständler auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

kompletter schwachsinn... saurer und prokopic haben bisher kaum/null chancen erhalten. das standard 4er MF jedoch mehr als ein katastrophenspiel abgeliefert... ohne weitere folgen für die beteiligten.

bist du bei jedem training, dass du das beurteilen kannst? saurer war kein duchschlagender erfolg, bei seinen auftritten absolut nicht das, was wir benötigt hätten um spielerische linie und ordnung in unser spiel zu bekommen. die paar antritte auf dem flügel sind manchmal ganz wunderbar, aber meistens nichtmal gegen mattersburg hilfreich. und das wars auch schon mit saurer. zu einem fußballer gehören auch noch zweikämpfe, laufbereitschaft und wille.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

bist du bei jedem training, dass du das beurteilen kannst? saurer war kein duchschlagender erfolg, bei seinen auftritten absolut nicht das, was wir benötigt hätten um spielerische linie und ordnung in unser spiel zu bekommen. die paar antritte auf dem flügel sind manchmal ganz wunderbar, aber meistens nichtmal gegen mattersburg hilfreich. und das wars auch schon mit saurer. zu einem fußballer gehören auch noch zweikämpfe, laufbereitschaft und wille.

Scheiße, wir haben also einen Kader mit fast 30 Spielern und keine 2 Fußballer im Team? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Er freut sich, dass er den Elfer verschuldet hat, der harte Ultra

Ganz toller Rapidfan halt.

Jo, sonst hat er eh super gspielt.

Hat auch viel mit Ultra-sein zu tun, wenn man einen Spieler, der im ASB als 2. Messi angesehen wird, kritisiert. Heute hat man gut gesehen, warum er so selten spielt. Drazan und Trimmel sind wenigstens schnell...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bist du bei jedem training, dass du das beurteilen kannst?

nein, bist du's? klar ist, dass saurer und prokopic bisher kaum gepsielt haben. daher kann man nciht davon sprechen, dass die keine leitung bringen, wenn man gleichzeitig sieht wie oft ein heikkinen und/oder phelivan keine leistung bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.