SK Rapid Wien - Lask Linz 0:0


rapidwien21

Recommended Posts

Contrarian

Das Derby war ja auch sauschlecht (gut Austria war noch schlechter :facepalm: ) von daher eigentlich kein Wunder. :x

Wenn man den Abbau um Vergleich zu den letzten Saisonen sieht kommt einem das speiben bezieht sich ja nicht nur auf Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

schlagzeile der offiziellen:

"Rapid zuhause im Frühjahr weiter ungeschlagen: 0:0 gegen LASK" :facepalm:

ansichtssache halt. aber was hast dir erwartet? dass die redakteure der website der mannschaft in den rücken fallen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ein fähiger Stürmer und ein fähiger zentral offensiver Mittelfeldspieler wären aber schon einmal ein Anfang.

man hat ja noch ein bisserl zeit aber prinzipiell gebe ich dir recht. ein IV sollte auch her. bei der sache fällt mir gleich wieder ein wie extrem locker kargl an sonnleitner vorbeitraben konnte. wie kanns soetwas geben? in der situation war das arbeitsverweigerung. soma ist eng gestanden, es hat ausgesehen als wüsste er bereits was geschehen wird.

man muss schauen ob prokopic akzente setzen kann in den nächsten runden, aber das stürmerthema muss diskutiert werden. für hesselink wird die luft extrem dünn, er muss beginnen leistung zu zeigen. salihi ist ja auch nur brauchbar wenn er tore schießt, aber im gegensatz zu seinen kollegen tut er das zumindestens hin und wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ein absoluter graus! das niveau im frühjahr in der bundesliga bisher ist eigentlich unterirdisch und da ist rapid ganz vorne dabei.

definitiv.

@Mannschaft: Aus meiner Sicht haben wir zuviele 'Typen' im Kader, die aufzeigen wenns 'läuft', aber genau NIRGENDS zu sehen sind wenns scheisse rennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Hm irgendwie rennts bei wie bei den anderen NAchzügler,sry das ich das sage!

Wenn ihr das spiel net machen müssts bringts anscheinend mehr zusammen ,als wenn ihr das spiel machen müssts?!

Oder täuscht das?

nein damit hast absolut recht, nur kommt eben heute noch dazu dass man nicht von der ersten minute an volldampf gegeben hat sondern sich egdacht hat, dass das schon irgendwie werden wird. und dann kommt man halt nimmer ins spiel. irgendwann kommt dann noch der krampf dazu und das ganze endet dann in so einem scheißdreckspiel. wenn man so entschlossen aufgetreten wäre wie in den letzten heimspielen, dann wäre der lask sicher gebogen worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nein.

Ein fähiger Stürmer und ein fähiger zentral offensiver Mittelfeldspieler wären aber schon einmal ein Anfang.

Für welche (weiteren) konkreten Veränderungen in der Mannschaft ICH mich stark machen würde, wurde schon x-mal im Vertragsfredl erläutert.

Beides finanziell nicht machbar für uns. Abgehalfterte Ex Stars sind gerade noch drinnen. Und ein OM bringt unter Pacult nichts. Ab nächster Woche Triple 6.

Ich sages es hier nochmal. Wir wecken Tote auf. Über so eine Truppe wie den LASK musst drüberfahren. Aber in der ganzen Euphorie über den Derbysieg

wollte es keiner wahrhaben, dass wir nach wie vor am Sand sind und uns mit ab und zu Siegen über Wasser halten. Die Wahrheit wollen die Leute

eben nicht wissen. Da wird lieber gerechnet und spekuliert, dass sich der Meistertitel, ja gar das Double ausgehen. Zum Rechnen ist die Schule da.

Beim Fussball bringt es nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Leider ist genau das eingetreten was ich befürchtet hatte. Wir können mit 2 6ern nichtmal daheim gegen den Tabelenletzten was bewegen. mMn hat das weniger mit der Motavation der Spieler zu tun, als vielmehr mit dem Taktischen Konzept , welches wir ganz einfach nicht umsetzen können.

Es gibt keine Ausreden mehr für PP. Ich kann mich in meiner langen Laufbahn als Rapidfan an keine Saison erinnern die so sehr vercoacht wurde.

Einfach nur noch peinlich und ärgerlich :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Einfach eine echte orschpartie. 1. Hz keine Chancen, weder für rapid noch fuern lask waren gscheite dabei.

2. Hz schon etwas besser. Auf der einen Seite schad, dass einer von den zwei lattentreffern nicht reingangen, auf der anderen Seite glueck ghabt mit dem orsch gschossenen lask Elfer. Alles in allem ein scheiss 0-0, dass keinem

Weiterhilft!

Ich hab ghofft, dass der lask zur Pause in Führung is in der Hoffnung, dass unsre grünen dann aufwachen..

Ich frag mich nur wie man es nicht schafft nach einem sensationellen Derbysieg den Schwung nicht mitzunehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

man hat ja noch ein bisserl zeit aber prinzipiell gebe ich dir recht. ein IV sollte auch her. bei der sache fällt mir gleich wieder ein wie extrem locker kargl an sonnleitner vorbeitraben konnte. wie kanns soetwas geben? in der situation war das arbeitsverweigerung. soma ist eng gestanden, es hat ausgesehen als wüsste er bereits was geschehen wird.

man muss schauen ob prokopic akzente setzen kann in den nächsten runden, aber das stürmerthema muss diskutiert werden. für hesselink wird die luft extrem dünn, er muss beginnen leistung zu zeigen. salihi ist ja auch nur brauchbar wenn er tore schießt, aber im gegensatz zu seinen kollegen tut er das zumindestens hin und wieder.

Die Tordifferenz spricht in diesem Fall für sich.

Und auch wenn wir inzwischen durchaus öfters KEIN Türl kriegen: Von mir aus darf Soma im Sommer gehen. Es muss ein IV her der eine wirkliche Verstärkung darstellt - keiner der derzeit Verfügbaren ist im ggw. Zustand mmn eine solche.

Zu Porkopic wurde schon alles gesagt. Ein durchaus fähiger Bua, der aber - aus meiner SIcht völlig nachvollziehbar - an seiner Aufgabe zu zerbrechen droht, weil er einer so angeschlagenen Mannschaft wie der unsrigen in SO einer Phase einfach NOCH - ich rede von NOCH - nicht helfen kann. Und grad da bräuchts einen erfahrenen, auch meinetwegen international erprobten zentral offensiven, der da den UNterschied machen kann. Der Boskovic-Abgang wurde, wie auch schon andere Abgänge zuvor, nicht wirklich ersetzt.

Sorry für eventl. Doppelpost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Furchtbare Partie und unglaublich viel Glück, dass Payer den Elfer gehalten hat. Bin so niedergeschlagen, weil unsere Versuche ein Tor zu machen einfach aussichtslos waren. Warum nimmt man Drazan raus und nicht Heikinnen oder Peli? Chance vertan, Hoffnung dahin :-( der grosse Aufbruch findet nicht statt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.