SK Rapid Wien - Lask Linz 0:0


rapidwien21

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

imho ist die zeit für jvoh schon abgelaufen. er hatte heute genügend chancen und keine verwertet. gegen den tabellenletzten. pf.

hesselink hatte nicht eine einzige zwingende chance heute. er ist da aber nicht aus der verantwortung zu nehmen, nur von genügend chancen zu reden ist ja fast lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

saurer hat den elfer verschuldet? das wars dann wohl endgültig mit ihm... die schlagzeile auf der offiziellen ist eine frechheit, das könnens schreiben wenn wir real madrid empfangen aber nicht beim lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Beides finanziell nicht machbar für uns. Abgehalfterte Ex Stars sind gerade noch drinnen. Und ein OM bringt unter Pacult nichts. Ab nächster Woche Triple 6.

Ich weiss schon wie dein Post zu verstehen ist, aber trotzdem schwenk ich hier kurz auf die ernst gemeinte Schiene um:

Wenn Edlinger in den kommenden Monaten nocheinmal was von 'nicht finanziell machbar' daherredet wenns ums Thema 'fähiger Stürmer' geht (und es darf mir durchaus geglaubt werden dass meine Anforderungen diesbez. nicht über die Stränge schlagen), dann sind wir bei weitem mehr im Arsch als ich ohnehin schon annehme.

Wie gesagt - für einen solchen Umbruch ghört im Sommer auch dazu, einen Trainer zu holen der imstande ist, flexibler zu denken als es Pacult tut. Wie schon von mir erwartet, war sein 'taktischer Ausrutscher' im Derby nicht mehr als ein eigentlich von ihm selbst nicht verstandener Zufall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Meins war eher ironisch gemeint

Wollte das auch jetzt nicht überbewerten sondern eher damit sagen dass die allgemeine Stimmung vor Anpfiff positiv war (bzgl Aufstellung) und nun war es wieder von Anfang an klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wann kapiert das endlich einer?? Wir können nur gegen Truppen überraschen, die in die Favoritenrolle gedrängt das Spiel machen müssen - wo wir überraschen können. Wir sind das neue Ried oder Pasching. Ein Team, von dem man nicht erwarten darf, dass es das Spiel macht.

Heute wieder: Neuzugang Prokopic nicht dabei, wieder die Variante mit zwei Zerstörern im Zentrum und 2 in der Luft hängenden Strafraumstürmern. Und wenn Pehlivan nicht seinen spielerischen Hormonüberschuss hätte, wäre das ganze noch trostloser. Der ist leider momentan spielerisch über einen Prokopic und die meisten anderen zu stellen und Christoph Saurer sieht man ja sowieso nicht.

Uns fehlt es gewaltig an spielerischen Mitteln und dafür wäre schon seit einigen Halbjahren die sportliche Leitung gefragt gewesen. Da tut sich absolut gar nichts. Die ganze Last dem zurückgeholten Prokopic aufzuhalsen war eindeutig der einfache, aber falsche Weg.

Was nützen uns Siege gegen Spitzenklubs, wenn wir selber einfach keiner sind?

bearbeitet von donkndetphone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wann kapiert das endlich einer?? wir können nur gegen truppen überraschen, die in die favoritenrolle gedrängt das spiel machen müssen. wo wir überraschen können. wir sind das neue ried oder pasching. ein team, von dem man nicht erwarten darf, dass es das spiel macht.

Rein tendenziell entwickelt sich unsere Spielweise leider schon über Monate hinweg in eine sehr ungute Richtung, ja.

Wir werden immer mehr zu einer Mannschaft, die es zu leisten imstande ist, sich hinten reinzustellen und an und zu auswärts einen Punkt zu erbrunzen; selbst aber unfähig ist, das Spiel zu machen.

Wenn Edlinger und AH immer noch meinen, wir wären auf einem 'guten Weg', dann fahren sie ganz bewusst diese Schiene um aus Rapid einen Mittelständler zu machen. Aus finanziellen Gründen oder warum auch immer.

So darf es jedenfalls nicht weitergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Die Tordifferenz spricht in diesem Fall für sich.

Und auch wenn wir inzwischen durchaus öfters KEIN Türl kriegen: Von mir aus darf Soma im Sommer gehen. Es muss ein IV her der eine wirkliche Verstärkung darstellt - keiner der derzeit Verfügbaren ist im ggw. Zustand mmn eine solche.

Zu Porkopic wurde schon alles gesagt. Ein durchaus fähiger Bua, der aber - aus meiner SIcht völlig nachvollziehbar - an seiner Aufgabe zu zerbrechen droht, weil er einer so angeschlagenen Mannschaft wie der unsrigen in SO einer Phase einfach NOCH - ich rede von NOCH - nicht helfen kann. Und grad da bräuchts einen erfahrenen, auch meinetwegen international erprobten zentral offensiven, der da den UNterschied machen kann. Der Boskovic-Abgang wurde, wie auch schon andere Abgänge zuvor, nicht wirklich ersetzt.

Sorry für eventl. Doppelpost.

bin eigentlich zu 100% deiner meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein schritt vorwärts 2 zurück.... ein schritt vorwärts 2 zurück.......gehts alle wahhhhhh

ich bin sogar froh das wir in der 93 keinen Elfer mehr bekommen haben (war wahrschl. nichtmal einer, hat aber nach hand ausgesehen) nur da einen Sieg .....

Ich checks nicht was ist los mit dieser Saison? 2 Spiele rettet Pacult mehr als nur seinen Job und dann sowas..... jetzt raushauen geht nicht mehr (Ried, Derby) dennoch wil ich ihm am liebsten am Mond schießen, ich mein......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.