SK Rapid Wien - Lask Linz 0:0


rapidwien21

Recommended Posts

Super FOMO

Haha ja, ist mir mittlerweile eh auch aufgefallen. Spricht halt auch nicht wirklich für die Leistung Trimmels. :D

Aber gut, in der Phase waren wir trotzdem deutlich besser als in den 60 Minuten zuvor. So schwer wars nicht vorherzusehen, dass der LASK taktisch gut hinten drin steht - folglich war Heikkinen&Pehlivan wieder mal völlig unnötig. Einfach nur mehr frustrierend.

Wie bereits im BW-Thread geschrieben, die einzigen Highlights heute waren die Spruchbänder der West. Und eventuell die Stimmung nach dem gehaltenen Elfer.

im Grunde genommen ist es natürlich klar zu hinterfragen und zu kritisieren warum man so begonnen hat, ich glaube aber durch eine offensivere Aufstellung wären wir heute auch nicht zu 3 Punkten gekommen, kann man aber natürlich immer schwer sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Er freut sich, dass er den Elfer verschuldet hat, der harte Ultra

Ganz toller Rapidfan halt.

Mir geht's nicht um seine Vergangenheit. Er wird nur von einigen Leuten immer als der Messias gepriesen was einfach nicht stimmt. Mir geht das schon so auf die Nerven und heute hat man einfach gesehen dass er nicht der Heilbringer ist für den er gehalten wird.

Und zu "toller Rapidfan" ich bin 19 und hab seit 2003 ein

Abo du kannst mich mal gerne haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Hätt ichs nicht befürchtet, würde mich wohl der Schlag treffen. Unfassbar.

Sehr, sehr schade.

Dennoch ist diese Runde noch nicht verloren. Eigentlich im Gegenteil.

So sehr ich deinen Optimismus und die positive Art zu schätzen weiß - heute kann ichs nicht nachvollziehn. Wir haben nichts in der oberen Tabellenhälfte verloren. Nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Das is so verdammt bitter.

Da wäre einfach so viel möglich heuer, aber wir sind einfach auch zu unfähig! :angry: :aaarrrggghhh:

ich kenne fans von fünf bis sechs anderen mannschaften, die sich genau das gleiche denken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

die aufstellung war wieder mal zum speiben. warum mit 2 defensiven mittelfeldspielern gegen den lask? warum? ich packs nicht mehr. wir sind echt der größte dodl verein. auf den rängen waren alle motiviert nach dem derbysieg und ein sieg heut hätt weiteren auftrieb gegeben. echt schade dass payer den elfer ghalten hat, eine niederlage hätt uns gehört für dieses sauspiel. eine frechheit sondergleichen. es reicht einfach, wenn im sommer nicht ein umbruch stattfindet dann weiß ich auch nicht mehr. diese mannschaft ist nicht mehr tragbar. jedes mal wennst glaubst es geht wieder, kommt so eine scheisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Gott sei dank gibts Tage an denen man keine Zeit für Fußball hat. Selbst wenn die Hintergründe nicht erfreulich sind (Bandscheibenvorfall in der Bekanntschaft).

Gott sei Dank war heute so ein Tag.

Mit Ende der Saison sollten einige Stühle neu besetzt werden, da dies aber eh nicht geschehen wird: :support: scheis 4-2-2-2, wir singen scheis :support: 4-2-2-2 :support: scheis 4-2-2-2

Pacult du sturrer Hund, heute hast wieder (mindestens) einen Fan weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Es ist genauso eingetreten, wie ich es gestern prophezeit habe! Dieses 0:0 passt zu dieser Saison, wie die Faust aus Aug! Erst Euphorie, dann wieder die kalte Dusche!

Weil alle über eine Tätlichkeit von Soma schreiben! Was war genau? War das bei der Aktion in der 89.?, wo beide an der Outlinie gelegen sind? Sitze zwar Nord Mittellinie, habs aber nicht gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also glaub nicht, dass es nur am Können der Spieler liegt. Einfach schlechtes Arbeitsklima und das übliche scheisse laufen wenn der TRainer weggehört. Ich glaube mit dem selben Kader und einen anderen Trainer würde die Sache ganz anders aussehen! Denn vom Papier ist der Kader echt nicht schlecht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weil alle über eine Tätlichkeit von Soma schreiben! Was war genau? War das bei der Aktion in der 89.?, wo beide an der Outlinie gelegen sind? Sitze zwar Nord Mittellinie, habs aber nicht gesehen!

soma wurde gefoult, hat aber dann nachgetreten, er hätte rot sehn müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Weil alle über eine Tätlichkeit von Soma schreiben! Was war genau? War das bei der Aktion in der 89.?, wo beide an der Outlinie gelegen sind? Sitze zwar Nord Mittellinie, habs aber nicht gesehen!

soma wurde gefoult, hat aber dann nachgetreten, er hätte rot sehn müssen

Jup, wurde ungestüm von Kaufmann (?) umgerannt, und hat dann irre unnötig und bescheuert nachgehaut. In einem brisanteren Spiel gibts da ohne Zögern den Platzverweis.

Noch zu Tätlichkeit etc: wie habt ihr die Gelbe von VoH gesehn? Für mich wars (aus Stadionsicht, inkl bissi Biersicht) ein normales Kopfballduell, wo Aufhauser dann im Endeffekt in der Schulter von VoH gelandet ist. Der Schiri hat erst nach der scheinbar minutenlangen Entschuldigung von VoH die Karte gezeigt - hätte sich der Jan da in Unschuld windend davongemacht, wäre wohl nix gewesen ... oder? (Oder wars eventuell sogar mehr? Irgendwer, ders in der WH gesehen hat?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.