Österreich - Belgien


TheManuel

Recommended Posts

beim 4:4 vom letzten Mal kann ich eigtl. kein Gegentor erkennen dass er nicht abwehren hätte können, viel eher hat er uns mehr noch im Rennen gehalten

Du sollst nicht doppelt verneinen! Kein Gegentor dass er nicht abwehren hätte können heisst nämlich er hätte alle halten können ^^

Aber ja Macho als Nummer 1, keine Frage

@ Becks vorallem fehlt denen Fellaini und das ist extrem wichtig für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

haben die türken am freitag auch ein testspiel? wenn nicht wärs für uns auch kein nachteil weil wir dann sicher schon eingespielter in die dienstag partie gehen

Edith : Laola1

Belgien bangt um Lukakus Einsatz

bearbeitet von Bankerldrücker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

haben die türken am freitag auch ein testspiel? wenn nicht wärs für uns auch kein nachteil weil wir dann sicher schon eingespielter in die dienstag partie gehen

Edith : Laola1

Belgien bangt um Lukakus Einsatz

Wär kein Nachteil wenn auch der fehlen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

legea oder wie der heist is ja auch ned dabei das der was in belgien die linke seite zum schwitzen gebracht hatt

hazard, witsel und defour wären die einzigen bei denen ich sorgen machen würde

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legea oder wie der heist is ja auch ned dabei das der was in belgien die linke seite zum schwitzen gebracht hatt

hazard, witsel und defour wären die einzigen bei denen ich sorgen machen würde

Das war der blonde mit der Nummer 17(?) oder?

Der war ja saustark. Also dem trau ich auch ne nette Karriere zu..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Du sollst nicht doppelt verneinen! Kein Gegentor dass er nicht abwehren hätte können heisst nämlich er hätte alle halten können ^^

Aber ja Macho als Nummer 1, keine Frage

Ich rede von Gegentoren die normalerweise haltbar sind und nicht von welchen die unhaltbar sind, denn davon waren doch einige dabei. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

kurze bescheidene frage, ich habe tickets für die heimspiele unserer Mannschaft, jetzt würd ich gern wissen

ob mein fünfjähriger Sohn auch ohne eine Ticket da rein kommt? z.B wenn er bei mir auf dem Schoß sitzt ist das möglich?

Beim öfb erreich ich momentan keinen, vielleicht könnt ihr mir meine frage beantworten.

Danke vorab.

lg

Rene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

also auf der ÖFB seite hab ich jetzt nichts gefunden das Kinder unter einem gewissem Alter GRATIS ins Stadion dürfen...

Kinderpreis gilt bis 14 Jahre...

würde jetzt mal sagen das es OHNE TIcket für den Sohn KEINEN Einlass gibt.. ,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

hallo,

kurze bescheidene frage, ich habe tickets für die heimspiele unserer Mannschaft, jetzt würd ich gern wissen

ob mein fünfjähriger Sohn auch ohne eine Ticket da rein kommt? z.B wenn er bei mir auf dem Schoß sitzt ist das möglich?

Beim öfb erreich ich momentan keinen, vielleicht könnt ihr mir meine frage beantworten.

Danke vorab.

lg

Rene

Also wenn es Bundesliga wäre könnte ich die Frage mit "ja" beantworten, da dort ein Kinderticket von 6-14 Jahren gilt, auf der ÖFB-Seite finde ich jedoch nur die Bezeichnung bei Kindertickets "bis 14 Jahre", ich würd einfach im Sekretariat anrufen, normal müsste dein Bursch schon gratis mit hineinwandern.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein posting war ja auch beispielhaft dafür, dass ich FÜR einen einsatz von korkmaz bin ;)

übrigens: belgien zittert um lukaku, vlemincks is schon nach hause gefahren - wenigstens fehlen denen auch ein paar nicht so schlechte.

Vleminckx ist nicht wirklich wichtig, da er sowieso nicht gespielt hätte mMn. Bin gespannt, ob Lukaku noch fit wird, schaut sehr schlecht aus lt. einem heutigen Artikel. Werden wohl De Sutter und/oder Mirallas (in ziemlich guter Form) spielen. Van Buyten spielt auch ziemlich sicher :v:

Leekens hat in der PK gesagt, dass Arnautovic sie das letzte Mal "verarscht" hat und deshalb eine Sonderbewachung bekommen wird, Witsel :nervoes:

Ich hab mal gelesen dass sie keine wirkliche Mannschaft sind weil der Flämisch-wallonischer Konflikt auch im Team vorhanden sein soll. Aber wie viel da dran ist kann ich nicht beurteilen

Kollektiv ist Belgien zu vergessen, ansonsten wären sie nicht im vierten Topf, hat mWn nichts mit dem Konflikt zu tun.Gibt genug flämische Spieler, die in Vereinen aus Brüssel und Wallonien spielen bzw. umgekehrt.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Vleminckx ist nicht wirklich wichtig, da er sowieso nicht gespielt hätte mMn. Bin gespannt, ob Lukaku noch fit wird, schaut sehr schlecht aus lt. einem heutigen Artikel. Werden wohl De Sutter und/oder Mirallas (in ziemlich guter Form) spielen. Van Buyten spielt auch ziemlich sicher :v:

Leekens hat in der PK gesagt, dass Arnautovic sie das letzte Mal "verarscht" hat und deshalb eine Sonderbewachung bekommen wird, Witsel :nervoes:

Kollektiv ist Belgien zu vergessen, ansonsten wären sie nicht im vierten Topf, hat mWn nichts mit dem Konflikt zu tun.Gibt genug flämische Spieler, die in Vereinen aus Brüssel und Wallonien spielen bzw. umgekehrt.

witsel ist talentiert, hat aber nix in der birne....immer wieder brutale einstiege :nein:

einer, bei dem man "mörder" schreit, wenn er fault ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Munson

lt. belgischem fussballverband kommen ca. 1800 belgische schlachtenbummler mit nach wien...

hätt ich mir gar nicht gedacht dass es soviele werden...

ich hab übrigens gestern auf der belgischen verbandsseite gelesen, dass es für lukaku doch nicht ganz so schlimm ausschaut... :confused:

das übliche geplänkel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.