Österreich - Belgien


TheManuel

Recommended Posts

http://www.dhnet.be/sports/diables-rouges/article/347458/pas-de-dechirure-pour-lukaku.html

Wird am Mittwoch entschieden, ob Lukaku spielen kann, gerissen ist nichts, also ist man eher positiv eingestellt.

L'entraînement a notamment été consacré au marquage individuel. "On a laissé beaucoup trop d'espaces à l'adversaire lors des matches précédents", estime en effet Leekens qui veut "presser les Autrichiens sans pour autant leur offrir des boulevards. "On a le talent pour les battre, mais il ne suffira pas", prévient-il. "On doit aussi neutraliser leurs grands gabarits dans le rectangle, et attendre la mauvaise passe pour contre-attaquer..."

Manndeckung wird trainiert und es soll auf Pressing und Konter gespielt werden gegen Österreich. Man darf nicht vergessen, dass Leekens deren DiCo ist.

hab ich mir auch grad gedacht....

Wir haben zwar keine Pezzeys, Krankls und Schneckerls mehr im Kader, aber für die Belgier sollte es bei optimalem Spielverlauf dennoch reichen.

Fellaini soll übrigens zu Madrid wechseln, kann ich mir gut vorstellen. Gsd spielt er gegen Ö nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Manndeckung wird trainiert und es soll auf Pressing und Konter gespielt werden gegen Österreich. Man darf nicht vergessen, dass Leekens deren DiCo ist.

wen wollens manndecken? der arnautovic und der harnik rennen überall herum, die IV soll dem maierhofer nachrennen?

könnt aber dann ein lustiges spielchen werden, wenn beide pressing und konter spielen (schließt sich irgendwie ein bissal gegenseitig aus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wen wollens manndecken? der arnautovic und der harnik rennen überall herum, die IV soll dem maierhofer nachrennen?

könnt aber dann ein lustiges spielchen werden, wenn beide pressing und konter spielen (schließt sich irgendwie ein bissal gegenseitig aus)

Wenn es mich freuen würden, dann könnte ich die Schmankerl von Leekens heraussuchen und übersetzen, aber das ist mir zu viel Arbeit. Leekens ist ein Dampfplauderer wie er im Buche steht, hat es auch nirgends wirklich lange ausgehalten und war immer nur kurzfristig erfolgreich, DiCo lässt grüßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Wenn es mich freuen würden, dann könnte ich die Schmankerl von Leekens heraussuchen und übersetzen, aber das ist mir zu viel Arbeit. Leekens ist ein Dampfplauderer wie er im Buche steht, hat es auch nirgends wirklich lange ausgehalten und war immer nur kurzfristig erfolgreich, DiCo lässt grüßen.

bewerten kann man dico nach dem doubleheader, wenn du sagst, dass leekens ein ei ist, glaub ich dir das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Noch ca. 3 Tage und 2 Stunden - irgendwie ist eine gewisse "Nervosität/Anspannung" vorhanden, wie lange nicht mehr.

Hab mir mal wieder ein paar Videos zum Einstimmen angschaut. ;)

Falls noch jemand Lust drauf hat - Belgien 4-4 Österreich:

- in Englisch

so genial :laugh:

achtet mal nach dem 4:3 auf den Torjubel beim Video in Englisch

Ein österreichischer Spieler stellt den Torschützen ein Bein :super:

bearbeitet von SpeedyGonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

das war sicher einer der schwerwiegensten gründe...

obwohl wir nach scharners ausschluss genauso noch ein tor hätten schießen können und dann mit zwei toren geführt hätten...

und das hätten die belgier nicht mehr aufgeholt, da bin ich mir sicher...

also nur an scharner hat es auch nicht gelegen...

das wäre zu einfach

Ne das stimmt geb ich dir Recht, allerdings hatten wir mit ihm vlt noch ne kleine gewisse Stabilität drinnen. Dann wär das Spiel evtl. anders ausgegangen, aber naja hätti, wari, wäri .. kann man nix machn.

Das is Vergangenheit, man kann nur draus lernen Jetzt ist das was kommt, Belgien daheim und die Türkei auswärts was anderes is irrelevant.

Ich bin zwar nicht unbedingt optimistisch, hoffe aber doch dass wir nen Sieg davon tragen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist Fellaini verletzt oder was?

Das wär ja sehr gut

Ja, mit Vermaelen, Fellaini, Legear, Vleminckx, etc. fehlen da schon ein paar gute Spieler.

so genial :laugh:

achtet mal nach dem 4:3 auf den Torjubel beim Französisch Video

Ein österreichischer Spieler stellt den Torschützen ein Bein :super:

Das Witzigste ist ja, dass er "quelle victoire" schreit nach dem 4:3 :augenbrauen: und dann der Ausgleich :lol: Das, was man als "typisch österreichisch" bezeichnet, kann man auch als typisch belgisch bezeichnen. Die Dramaturgie des Spiel hätte auch gut österreichisch sein können.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist Fellaini verletzt oder was?

Das wär ja sehr gut

Ja er fehlt!

@ SpeedyGonzales Das ist der Maierhofer der leicht angepisst ist ;)

Wenn sie wirklich Manndecken wollen freu ich mich schon wenn der Harnik mal steil geht, das ist so überhaupt nicht zu verteidigen. Wenns das wirklich machen und da Harnik von Beginn an spielt wett ich hiermit offiziel dass er ein Tor schiesst. Wetten werden gerne angenommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.