mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. März 2011 (bearbeitet) ist ja auch schon ewig her das er solche tore gemacht hat.. und im vergleich zu INTERNATIONALE TOPstürmer hängt er um klassen hinterher... Ist ja nicht der 1.Fall das ein Spieler der in der Österr. LIga ordentlich aufzeigt (39 Tore, UNglaublich) und dann im Ausland nicht so richtig zur geltung kommt... Finde es persönlich sehr schade das er in Holland bis jetzt nicht so eingeschlagen hat, wie er es sich erhofft hat, liegt wahrscheinlich auch daran das er öfters verletzt war und der Konkurrenzkampf bei Twente wohl um einiges höher ist als wie damals bei Red Bull... 14 Tore und 5 Assists in 25 Spielen, 1 Tor alle 125 Minuten, ist natürlich wirklich schwach. Durch die Verletzungen performt er leider schwächer als es möglich wäre, aber wenn er fit war, hat er sowieso die Liga zerschossen bzw. wieviele Tore macht er erst, wenn er fit ist? Der Konkurrenzkampf ist so extrem, dass er jedes Mal in der Startelf ist, wenn er nur halbfit ist. Ja, und im NT hat er wirklich selten was gezeigt. Als er in der Quali für die WM 2010 nur 6 Tore in 7 Spielen gemacht hat, war das wirklich enttäuschend. bearbeitet 16. März 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. März 2011 14 Tore und 5 Assists in 25 Spielen, 1 Tor alle 125 Minuten, ist natürlich wirklich schwach. Durch die Verletzungen performt er leider schwächer als es möglich wäre, aber wenn er fit war, hat er sowieso die Liga zerschossen bzw. wieviele Tore macht er erst, wenn er fit ist? Der Konkurrenzkampf ist so extrem, dass er jedes Mal in der Startelf ist, wenn er nur halbfit ist. he es macht keinen sinn..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. März 2011 Finde es persönlich sehr schade das er in Holland bis jetzt nicht so eingeschlagen hat, wie er es sich erhofft hat äh, ja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2011 ist ja auch schon ewig her das er solche tore gemacht hat.. und im vergleich zu INTERNATIONALE TOPstürmer hängt er um klassen hinterher... Ist ja nicht der 1.Fall das ein Spieler der in der Österr. LIga ordentlich aufzeigt (39 Tore, UNglaublich) und dann im Ausland nicht so richtig zur geltung kommt... Finde es persönlich sehr schade das er in Holland bis jetzt nicht so eingeschlagen hat, wie er es sich erhofft hat, liegt wahrscheinlich auch daran das er öfters verletzt war und der Konkurrenzkampf bei Twente wohl um einiges höher ist als wie damals bei Red Bull... Aber man muss schon zugeben können das Janko um Nationalteam selten eine herausragende Leistung gebracht hat und daher bin ich ein bisschen enttäuscht und das er sich als Stürmer im vergleich zu den anderen österr. Stürmern viel weniger ins Spiel einbringt ist auch der Fall. Viel zu oft steht er vorne nur herum und im Abseits, verliert obwohl er eigentlich die körperlichen Vorraussetzungen hat , für meinen geschmackt, zu viele Kopfballduelle , lässt sich oft sehr leicht fallen usw... Das er NIX kann war vielleicht doch ein bisschen hart formuliert.. aber seine Möglichkeiten und seine Klasse hat er im nationalteam bis jetzt einfach ZU SELTEN gezeigt..., was womöglich auch an der Spielanlage des österr. Nationalteams liegt, daher muss sich eben der Teamchef gut überlegen auf welchen Stürmertyp er setzen will und wenn er auf JANKO setzt muss das Spiel komplett anders aufgebaut sein als wie wenn er einen Linz od. Harnik vorne reinstellt... im vergleich zu internationalen topstürmern? falls es dir entgangen ist, messi hat keinen österreichischen pass, wenn es um die nationalmannschaft geht, kannst du ihn nur mit den vorhandenen alternativen, insbesondere maierhofer, vergleichen; auch wenn er oft verletzt und eine diva ist, er hat in 18 länderspielen 7 tore gemacht (davon 6 in 7 spielen in der letzten wm-quali), dazu in holland 14 tore in 25 meisterschaftsspielen; maierhofer hat im team genau 1 tor (gegen faröer) in 17 spielen und heuer 7 tore in 25 spielen in der 2. deutschen liga; es ist ja toll wenn maierhofer pressing gegen jeden verteidiger spielt und dabei dem ball nachläuft wie ein verspielter hund, manchmal ergeben sich daraus auch chancen die sich mit janko nicht ergeben hätten, aber dafür steht er halt leider oft auch völlig falsch, ist nicht ordentlich anspielbar und verhaut die besten chancen unterm strich steht für mich fest, dass janko, wenn er fit ist, jedenfalls spielen muss, einen ernsthaften konkurrenten um die solospitze in einem 4-2-3-1 sehe ich aktuell nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. März 2011 he es macht keinen sinn..... Das war die Euphorie, dass das ASB wieder geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 16. März 2011 (bearbeitet) zu Janko: Ist gesetzt und Topscorer beim holländischen Cup-Finalisten, der auch noch ein gewichtiges Wörtchen um die Meisterschaft mitredet (2. Platz; 1 Punkt Rückstand auf den Tabellenführer) und zudem mit Arnautovic der Spieler mit der besten Torquote im Team. Da sollte jegliche Diskussion über Qualität wohl überflüssig sein ... €: Ok, haben eh bereits mehrere gesagt. bearbeitet 16. März 2011 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 16. März 2011 Kader geht mMn soweit in Ordnung, Payer und Pehlivan hätte ich jetzt nicht unbedingt einberufen, aber bitte. Gegen Belgien würde ich so aufstellen: WallnerArnautovic - Alaba - Harnik Baumgartlinger - Schiemer Fuchs - Pogatetz - Dragovic - Dag Macho - Junuzovic gefällt mir in der Liga zwar sehr gut, doch bei einem Länderspiel ist er nicht zu gebrauchen, weil er einfach ein Bubi ist und keinen Körper hat. Er kann keine Bälle halten und kommt erst gar nicht in die Zweikämpfe. - statt Dag eventuell Prödl als RV, aber bitte keinen Klein. - Wallner, weil er der spielerisch stärkste Stürmer im Kader ist, Maierhofer als Joker auf der Bank. - achja, Baumgartlinger ist für mich derzeit der beste ZM/DM fürs Team. kommt natürlich darauf an was gegen Belgien passiert, doch gegen die Türkei dann Scharner statt Schiemer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 16. März 2011 - statt Dag eventuell Prödl als RV, aber bitte keinen Klein. Bei Laufduellen Prödl vs Chadli hätte ich gröbere Bauchschmerzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 16. März 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 16. März 2011 (bearbeitet) ibertsberger ist verletzt (der war zuletzt eh wieder ein thema) und scharner gesperrt schwachsinns-aufstellung.... ibertsberger verletzt und scharner gesperrt. scharner müsste dann für zwei spiele gesperrt sein und was mich beim aufstellen von ibertsberger geritten hat weiß ich selbst nicht bearbeitet 16. März 2011 von weteef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. März 2011 (bearbeitet) zu Janko: Ist gesetzt und Topscorer beim holländischen Cup-Finalisten, der auch noch ein gewichtiges Wörtchen um die Meisterschaft mitredet (2. Platz; 1 Punkt Rückstand auf den Tabellenführer) und zudem mit Arnautovic der Spieler mit der besten Torquote im Team. Da sollte jegliche Diskussion über Qualität wohl überflüssig sein ... €: Ok, haben eh bereits mehrere gesagt. Und ich wär einer der ersten gewesen, wenn mein Beitrag nicht in den Tiefen des ASB verschluckt worden wäre. Gott sei Dank haben sich andere die Mühe gemacht den Blödsinn zu enttarnen. bearbeitet 16. März 2011 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2011 Ibertsberger hat sich nur selbst ins Spiel gebracht. Es ist unklar ob DiCo ihn einberufen würde. dass ich ein fan von ihm bin dürfte allgemein bekannt sein. ich halte ihn für DIE lösung rechts aussen sogar noch vor Garics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 16. März 2011 http://www.youtube.com/watch?v=uh7EM5-KYH4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 16. März 2011 dann ist es eh in ordnung... ist halt aufgrund seiner verletzungen schon lange her das JANKO im Team getroffen hat Der Goalgetter vom Dienst blieb 2010 ohne Länderspiel-Tor – auch, weil er verletzungsbedingt drei Begegnungen verpasste. daher viel meine Meinung über JANKO negativ aus und bei den kurzeinsätzen machte er nicht immer eine glückliche Figur... hoffen wir das er gegen Belgien wieder seine gewohnte Leistung zeigen darf und kann. dann steht wohl einem erfolgreichen Länderspieljahr 2011 nichts mehr im Wege mit einem Sieg gegen Belgien!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 16. März 2011 (bearbeitet) @rattlesnake: am geilsten is aber noch immer die Stiegl Werbung: bearbeitet 16. März 2011 von m4v3rick_mts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts