Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 6. März 2011 Meine Güte, hauptsache die Violetten dürfen in anderen "freds" provozieren und so. Selber als Grüner darf man nicht "warm" sagen. Eh lustig, wurscht. Sag ich halt gar nix mehr und schau die anderen zu. Die Violetten, die in anderen freds provozieren werden eh darauf hingewiesen, das zu unterlassen. Nur bekommst du das oft nicht mit, weil es eben per pm geschieht. Und was in deren Channel durchgeht und was nicht, ist nicht unser Bier, sondern das der dortigen Moderatoren. Diese Einstellung, mah, die tuns ja auch, ist Kindergarten pur. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 6. März 2011 Derby Sieg und dann gegen Lask Punkte liegen lassen Eh kloar, wär schon standard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 6. März 2011 Die Violetten, die in anderen freds provozieren werden eh darauf hingewiesen, das zu unterlassen. Nur bekommst du das oft nicht mit, weil es eben per pm geschieht. Und was in deren Channel durchgeht und was nicht, ist nicht unser Bier, sondern das der dortigen Moderatoren. Diese Einstellung, mah, die tuns ja auch, ist Kindergarten pur. Hauptsache hier alle Mods über meinen Post beschweren. Dabei keinen PN senden.. Ist eh wurscht, zukünftig mach ich das halt nicht mehr. Wird nimmer passieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. März 2011 Respekt, Valdi hat in dir wohl einen Nachfolgekandidaten als utopischen Optimisten gefunden Wenn ich ehrlich bin, sag ich das vor jedem Spiel. Ich bin aber einfach keiner, der sich hinstellt und die Erfolge der letzten Jahre vergisst und glaube, besser zu sein, als alle die dort arbeiten und damit ihr Geld verdienen. Rapid kann einen Lauf starten und kann jeden schlagen. Sie haben mit ählnichen Spielern und selben Trainer genau das geschafft, warum also nicht jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 6. März 2011 war selten zuvor so schwierig die richtige aufstellung zu erahnen, aber im moment siehts für mich danach aus: payer sonnleitner patocka soma katzer kavlak kulovits hofmann pehlivan drazan salihi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 6. März 2011 des wird nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 6. März 2011 Payer Schimpelsberger - Sonnleitner - Soma - Katzer Pehlivan - Hinum Hofmann - Prokopic - Drazan Salihi Wäre meine Aufstellung. Rechne aber mit Kulovits und 0 Punkten. Saurer anstelle von Drazan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 6. März 2011 Saurer anstelle von Drazan wtf? war das jetzt sarkastisch od hast du das heutige spiel nicht gesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. März 2011 Saurer anstelle von Drazan drazan kann man in der form unmöglich draußen lassen...liebend gern aber kavlak zurzeit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2011 Payer Schimpelsberger - Sonnleitner - Soma - Katzer Pehlivan - Hinum Saurer/Kavlak - Hofmann - Drazan Salihi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 6. März 2011 Hoffentlich Remis oder richtig hoher Sieg für Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sk Rapid 99 Superkicker Geschrieben 6. März 2011 Kurze Frage nebenbei.. Marsch Treffpunkt ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 6. März 2011 Saurer anstelle von Drazan Na geh, Markus. Nur weil er dich heute 2-3mal zu weit geschickt hat?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 6. März 2011 Kurze Frage nebenbei.. Marsch Treffpunkt ?? kurze antwort nebenbei.. nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 6. März 2011 Saurer anstelle von Drazan ich sehe jedes Spiel Na geh, Markus. Nur weil er dich heute 2-3mal zu weit geschickt hat?! :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts