timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2011 (bearbeitet) This. Privatjet diesmal. hab gehört dass der oli p. die generali arena per fallschirm betritt bild von der generalprobe bearbeitet 7. März 2011 von timo77 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 7. März 2011 hab gehört dass der oli p. die generali arena per fallschirm betritt Dodl, jetzt hast den Kamikazeangriff ausplaudert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. März 2011 hab gehört dass der oli p. die generali arena per fallschirm betritt Schirm in Ultrasfarben ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 7. März 2011 Schirm in Ultrasfarben ? Was sind denn deiner Meinung nach Ultrasfarben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilling Europaklassespieler Geschrieben 8. März 2011 (bearbeitet) kann sein dass ich mich irre aber ich dachte Katzer ist gesperrt kann das sein? @edit: nö hab nachgeschaut ist erst seine 4. gewesen er dürfte spielen bearbeitet 8. März 2011 von Schilling 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SCR_1899_ Spitzenspieler Geschrieben 8. März 2011 Nenn einen Schiedsrichter, der nicht so eine Statistik hat. Halt nicht viel davon, wenn man schon im vorhinein die Fehler des Schiedsrichters heraufbeschwört. Also ich würde es besser finden wenn absofort Derbys von internationlen Schiris gepfiffen werden... weil die verfolgen vl doch nicht so unsere Bundesliga! Vielleicht wären sie dann noch neutraler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. März 2011 Also ich würde es besser finden wenn absofort Derbys von internationlen Schiris gepfiffen werden... weil die verfolgen vl doch nicht so unsere Bundesliga! Vielleicht wären sie dann noch neutraler! Geh weg! Wenn ich mich da an den Schweizer Urs Maier erinnere, der unsere Partie gegen den GAK verpfiffen hat........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 8. März 2011 Alles andere als ein (deutlicher) Sieg unsererseits würde mich doch sehr überraschen. Die Austria ist bei weitem nicht so überragend wie sie dargestellt wird. Eng am Mann stehen, die Angriffe frühzeitig unterbinden und blitzschnell von Defensive auf Offensive umschalten. Ein schneller Vorstoß von Drazan und ein blitzgescheites SHFG-Zuspiel werden reichen, um mit Salihis nächstem Doppelpack den Derbysieg einzufahren. Danach wird der LASK paniert - Volksfront von Optimismusäa, vereinigt Euch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 8. März 2011 Alles andere als ein (deutlicher) Sieg unsererseits würde mich doch sehr überraschen. Die Austria ist bei weitem nicht so überragend wie sie dargestellt wird. Eng am Mann stehen, die Angriffe frühzeitig unterbinden und blitzschnell von Defensive auf Offensive umschalten. Ein schneller Vorstoß von Drazan und ein blitzgescheites SHFG-Zuspiel werden reichen, um mit Salihis nächstem Doppelpack den Derbysieg einzufahren. Danach wird der LASK paniert - Volksfront von Optimismusäa, vereinigt Euch! Fussball kann so einfach sein!!! ... im ASB und auf der Playstation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 8. März 2011 Fussball kann so einfach sein!!! ... im ASB und auf der Playstation Die richtige Schreibweise unserer Lieblingssportart aber auch..... ... im ASB und in der Volksschule http://www.youtube.com/watch?v=eogvD4eKVx4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SCR_1899_ Spitzenspieler Geschrieben 8. März 2011 Die richtige Schreibweise unserer Lieblingssportart aber auch..... ... im ASB und in der Volksschule http://www.youtube.com/watch?v=eogvD4eKVx4 Geh weg! Wenn ich mich da an den Schweizer Urs Maier erinnere, der unsere Partie gegen den GAK verpfiffen hat........ Ja das ist ein Pech !!! Du kannst heutzutage mit jeden Schiri ein Pech haben ! Aber meinung nach kann ein Schiri von einen anderen Land sicher noch neutraler sein als einer von Österreich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 8. März 2011 Aber meinung nach kann ein Schiri von einen anderen Land sicher noch neutraler sein als einer von Österreich! nach der logik bin ich übrigens am Sonntag neutral 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 8. März 2011 (bearbeitet) Hoffen wir mal das der Schiri keine groben Fehlentscheidungen macht (siehe HSV-Mainz 05 am So) bearbeitet 8. März 2011 von SpeedyGonzales 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 8. März 2011 (bearbeitet) Hoffen wir mal das der Schiri keine groben Fehlentscheidungen macht (siehe HSV-Mainz 05 am So) echt jetzt? ich hoffe auf drei unberechtigte elfmeter, zwei abseitstore, fünf falsche eckbälle und vier lächerliche gelbe karten. ausserdem auf einen derbysieg, aber das ist eher nebensache. bearbeitet 8. März 2011 von Lichtgestalt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 8. März 2011 echt jetzt? ich hoffe auf drei unberechtigte elfmeter, zwei abseitstore, fünf falsche eckbälle und vier lächerliche gelbe karten. ausserdem auf einen derbysieg, aber das ist eher nebensache. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts