Hudriwudri Amateur Geschrieben 13. März 2011 Ich habe eine Karte (Vollpreis) für die Nord abzugeben. Bei Interesse bitte per PN Kontakt aufnehmen. violette Grüße, Hudriwudri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. März 2011 übrigens, zur Vorwarnung der Leute auf der Ost, DeusAustria ist heute bereits ab 1200 Bier runterschütten an der Tanke, also passts lieber auf dass der ned in den 1. rang fällt, die armen Leut dort unten Woher weißt du das ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. März 2011 Baumgartlinger laut Kurier fraglich wegen einer Verkühlung.... Also stehen die Chancen gut für einen Einsatz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. März 2011 Woher weißt du das ? mein sohn, ich weiß vieles - gute quellen sind das halbe leben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. März 2011 gibt es noch karten für die ost ???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 13. März 2011 gibt es noch karten für die ost ???? Ja kannst dir bei Deus auf 12:00 bei der BP abholen - 1x Wirtshauswatschn inkl.! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 13. März 2011 BITTE, BITTE, BITTE, stellt endlich diese Spamerei ein. Egal wo im Channel, in jedem Thread, Sinnlosigkeiten über Sinnlosigkeiten. Das ist so dermaßen lähmend in jedem Thema 75% Schwachsinn stehen zu haben, das geht auf keine Kuhhaut mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. März 2011 (bearbeitet) Ja kannst dir bei Deus auf 12:00 bei der BP abholen - 1x Wirtshauswatschn inkl.! Derjenige, der heute auf der Tankstelle mit einem Schild "Suche Ostkarte" bei Deus vorbeigeht, bekommt ein Bier von mir gezahlt edit: sry Paros, erst jetzt gelsen. Habs in den Spoiler gegeben bearbeitet 13. März 2011 von domi89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2011 Wird wohl das typische Derbyergebnis 1-1. Die Zeit der Auswärtssiege ist wieder vorbei 0-1 Nuhiu 85. 1-1 Barazite 89. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 13. März 2011 Fährt eigentlich der Rapid-Spielerbus auch da neben der Ost ein und aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. März 2011 Fährt eigentlich der Rapid-Spielerbus auch da neben der Ost ein und aus? klar, warum nicht? 30-60 Minuten nach Abpfiff ist eh keine Sau mehr da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 13. März 2011 klar, warum nicht? 30-60 Minuten nach Abpfiff ist eh keine Sau mehr da Wenn Rapid verliert werden wohl einige Säue da sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. März 2011 Boah, grad aufgestanden und.. sowas von aufgeregt, nervös, geil aufs Spiel, motiviert.. Um Baumgartlinger wärs sehr schade, aber der Bua würd sicher auch mit 40°C Fieber spielen Einfach nur siegen bitte, mehr will ich nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2011 ein ausfall von baumgartlinger wäre extrem bitter, ich sehe im kader niemanden dem ich zutrauen würde, ihn (und auch hlinka) halbwegs gleichwertig zu ersetzen hoheneder kann zwar vermutlich 6er spielen, aber sicher nicht alleine, vorisek sowieso nicht; wenn wir mit beiden gemeinsam auflaufen, muss dafür vorne einer raus und unser defensives mittelfeld ist spielerisch trotzdem nicht besser als das der grünen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 13. März 2011 Ich freu' mich auf den Derbysieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts