DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. März 2011 Ost noch immer nicht ausverkauft..........saaaaaaaaaagenhaft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novacek Leistungsträger Geschrieben 9. März 2011 Ost noch immer nicht ausverkauft..........saaaaaaaaaagenhaft! Müsst schon voll sein, ein Freund von mir hat mich vor ca. 2 Stunden angerufen und sich beschwert, dass die Partie ausverkauft is und er keine Karte hat. (Sollt also wer eine OSt-Karte zuviel haben, bitte PN) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 9. März 2011 (bearbeitet) Müsst schon voll sein, ein Freund von mir hat mich vor ca. 2 Stunden angerufen und sich beschwert , dass die Partie ausverkauft is und er keine Karte hat. (Sollt also wer eine OSt-Karte zuviel haben, bitte PN) Ähem , SSKM ? bearbeitet 9. März 2011 von BusZero 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novacek Leistungsträger Geschrieben 9. März 2011 (bearbeitet) Ähem , SSKM ? Natürlich, hab ich dem Koffer eh auch gsagt. Sollt trotzdem wer eine überhaben, darf er sich gern bei mir melden. Edit: Beschwert is das falsche Wort, gejammert triffts wohl eher bearbeitet 9. März 2011 von Maneeey 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. März 2011 Müsst schon voll sein, ein Freund von mir hat mich vor ca. 2 Stunden angerufen und sich beschwert, dass die Partie ausverkauft is und er keine Karte hat. (Sollt also wer eine OSt-Karte zuviel haben, bitte PN) Wo hat dein Freund denn die Info her, dass es ausverkauft ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novacek Leistungsträger Geschrieben 9. März 2011 Wollt sich im Megastore eine Karte holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. März 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. März 2011 Wollt sich im Megastore eine Karte holen Sollte die Austria vll mal publik machen, damit keine Leute mehr in den Shop kommen wegen Derbykarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 9. März 2011 Sollte die Austria vll mal publik machen, damit keine Leute mehr in den Shop kommen wegen Derbykarten. Das passt schon so, die beißen sich so dermaßen in den Arsch, dass die das nächste mal die Karten früher kaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 9. März 2011 Was,keine Karten mehr? Echt jetzt? Sch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. März 2011 Was,keine Karten mehr? Echt jetzt? Sch... Hast noch keine? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novacek Leistungsträger Geschrieben 9. März 2011 Das passt schon so, die beißen sich so dermaßen in den Arsch, dass die das nächste mal die Karten früher kaufen Das kann ich bestätigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 9. März 2011 Das passt schon so, die beißen sich so dermaßen in den Arsch, dass die das nächste mal die Karten früher kaufen Diese kommen doch eh nur max. 2mal im Jahr ... die sind mir ziemlich egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. März 2011 Diese kommen doch eh nur max. 2mal im Jahr ... die sind mir ziemlich egal richtig.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. März 2011 achh wetten für die ost gibts noch 300 karten ? glaub kaum das in 2 tagen 500 leut dort waren...... außerdem kennen wir es schon das bei "kassa" Megastore" "Forum" immer andere zahlen und aussagen vorkommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts