SV Mattersburg - SK Rapid 1:0 (0:0)


Derby

Recommended Posts

überinsider

nein bin ich nicht nur ist die wahrheit was soll da pacult machen es werden ihm alle guten spieler weggenommen und welche spieler kommen nach ??? zaubern kann da pacult auch nicht

nein, der peda bist nicht, aber dafür der since22 :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nun, wieviele Leute haben in den letzten 3-4 Jahren den Sprung in den A-Kader geschafft?

Da man ja die AMAs nicht an ihren Erfolgen mißt, sondern an der Zahl der Spieler, die für die A-Mannschaft bereit gemacht werden können, dürfte da einiges nicht stimmen. Und bitte nicht das Totschlagargument verwenden, dass uns Spieler wie Prosenik oder Weimann weg gekauft werden, denn man weiss einfach nicht, wie deren Entwicklung ausgesehen hätte, wenn sie bei uns geblieben werden.

Und von den dreien, die es tatsächlich vom Nachwuchs in die Erste geschafft haben, mußten zwei den Umweg über eine Leihe nehmen, um dann doch für "gut genug" eingestuft zu werden. Einer davon wurde in diesem Stadium auch bereits "abgeschrieben".

Daher würde ich die Arbeit im Nachwuchs maximal als "befriedigend" einstufen, bzw. sehe ich hier deutlichen Handlungsbedarf.

Der Punkt macht mir eigentlich fast noch mehr Sorgen als die momentante Tabellensituation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also entweder geht Pacult oder der Hörtnagl im Sommer.

Der eine verpflichtet Spieler die der andere ned aufstellt (Saurer) oder pausenlos verletzt sind (jvoH) oder bis auf kurze Momente Totalversager sind (Nuhiu), hauptsache wir holen den Prokopic zurück der ruhig noch den rest der Saison in Innsbruchk hätte bleiben können.

Euder mir reichts.

nein, wir müssen ja sparen! :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

nein, der peda bist nicht, aber dafür der since22 :lol: :lol: :lol:

gott sei dank werden es immer mehr since 21 22... 1000 die der Wahrheit ins Auge schauen und nicht weiter unter der Gehirnwäsche von Edlinger und Hörtnagl leiden so wie es die andere Hälfte der User tut angeführt von filippinho johnny cage und was weiß ich noch wer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich finde, es sollten Pacult und Hörtnagl gehen und zwar wenn möglich beide sofort.

Edlinger soll bleiben, am finanziellen alleine liegts nicht, da stehen wir garnicht so schlecht da (das Budget dürfte nur knapp hinter den VTKlern liegen und somit an 3. Stelle). Und ih bin gegen Schuldenmacherei, weil ich will nicht nochmal sowas erleben wie 1994. Und mehr Budget ohne Schulden zu machen würde es wohl nur gehen, wenn man sich verkauft oder den Stadionnamen udn ich bin strikt gegen beides.

Hörtnagl hat einfach in letzter Zeit falsch eingekauft, auch wenn es natürlich schwer ist, die Abgänge alle zu ersetzen, aber es würde auf jeden Fall besser gehen und trotzdem würde ein guter Trainer mehr aus der Mannschaft herausholen als Pacult.. Und außerdem leidet Pacult wohl an Realitätsverlust: zumindest laut dem ORF-Zusammenschnitt seiner Aussagen hat er alles auf den Rasen geschoben. Der Rasen hat sicher einiges beigetragen, aber nicht, dass so extrem viele Fehlpässe gemacht wurden und auch nicht das Zweikampfverhalten mancher Spieler. Klar sollte man bei vereistem Boden nicht so hart einsteigen wie sonst, aber garnicht attkaieren, wie es einige wie z.B. Kayhan praktiziert haben, ist auch nicht die richtige Lösung. Zum Spiel kann man wohl sagen, dass Mattersburg nicht stärker war als sonst, sondern nur die normale Leistung abgerufen hat, aber unsere Mannschaft war insbesondere in der 2. Hz. unterirdisch.

und für alle, die dem Pacult noch 2-3 Spiele zeit geben wollen: ich denke, wir spielen schon lang genug schlecht, dass es an der zeit ist, Konsequenzen zu ziehen.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die einzigen spiele, die ich hier herinnen noch analysiere sind amateurspiele und dazu kannst du als mr. "ich beweg meinen oarsch nur ins hanappistadion, hab aber zu alles und jedem eine meinung auch wenn sie gar nicht gewünscht wird" amal gar nix sagen. thema für mich erledigt, du bist einfach ein bisserl ein dodl und unfähig andere meinungen zu akzeptieren (hui da gibts sogar eine gemeinsamkeit zwischen dir und hc). ich werde jetzt auch nimma drauf antworten, hat eh keinen sinn mit dir

Und das von einem 23 jährigen! Nur du bist Rapid und wir Hanappi Besucher sind nur Gloryhunter. Geile Logik. Ohne Internet würdet ihr keinen Weg in irgendein Stadion finden ausserhalb Hütteldorfs. Nicht einmal kamen in diversen Foren so geistreiche Fragen wie "Wie komme ich nach ........?", "Wo bekomme ich Karten?", "Gibt es einen Marsch?". In den 80ern war man noch fähig, sich sowas selber zu organisieren. Heute machen sich irgendwelche Kinder wichtig, weil sie in Bulgarien waren. Was keine Kunst ist, wenn man am Handerl bis ins Stadion geführt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Und das von einem 23 jährigen! Nur du bist Rapid und wir Hanappi Besucher sind nur Gloryhunter. Geile Logik. Ohne Internet würdet ihr keinen Weg in irgendein Stadion finden ausserhalb Hütteldorfs. Nicht einmal kamen in diversen Foren so geistreiche Fragen wie "Wie komme ich nach ........?", "Wo bekomme ich Karten?", "Gibt es einen Marsch?". In den 80ern war man noch fähig, sich sowas selber zu organisieren. Heute machen sich irgendwelche Kinder wichtig, weil sie in Bulgarien waren. Was keine Kunst ist, wenn man am Handerl bis ins Stadion geführt wird.

Ich würd das nicht so verallgemeinern.

Klar gibst heute die ganzen organisierten Fanreisen, aber ich war selbstorganisiert in Bulgarien und in meinem hostel waren Leute, die viel jünnger waren als ich mit meinen 28 Jahren, die haben auch alles selbst organisiert. Natürlich über das Internet, aber wer übers Internet Flü+ge suchen und Hostels buchen kann, der kann das auch über ein Reisebüro.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.